ClassicC -Phase2-

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
brinki89
Beiträge: 264
Registriert: 05.03.2008, 22:27
Wohnort: Emstek[LK CLP]
Kontaktdaten:

ClassicC -Phase2-

Beitrag von brinki89 »

So fing alles an: http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopi ... 37&t=11959
...und so ging es in dem letzten halben Jahr, nachdem ich die Rahmen-Gabel-Kombi von Janson übernommen habe, weiter:

Bild
Bild

...einzige Änderung für die nächste Zeit wird nur sein, dass die Baumarktpedale noch gegen stilsichere Pendants ausgetauscht werden.
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ Brinki89 _________________________ Bild
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: ClassicC -Phase2-

Beitrag von der T »

Kurbel fetzt, vor allem mit dem braunen Kreis am Kettenblatt..
Mich stört eigentlich nur das unharmonische... ich nenn's mal "Lenker-Gabel-Gefrickel". :mrgreen:
Mit normaler Springer und 'nem Lenker mit weniger Kirmes, der gleichzeitig nicht so hochbaut gefiele es mir persönlich deutlich besser.. aber so ist das, ich kanns ja nicht entscheiden. .;.
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: ClassicC -Phase2-

Beitrag von Mebstar »

Uffm THC live gesehen und für Goil befunden....TOP - JOB....ich mag auch das Lenkergetüddel. Mal was anderes.... -::-
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: ClassicC -Phase2-

Beitrag von vitag »

jup, ist sehr fein dit Radel - vorallem die Farbkombination von Beige und Braun find ich richtig edel
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: ClassicC -Phase2-

Beitrag von Mebstar »

Ich nochmal....Kontrollierst du bitte nochmal dein Hinterrad...das Ventil steht mir ein bischen zu schief. Hatte das auch so und es hat BUMMMMMMMMM gemacht....seitdem fahre ich nur noch Schwalbe Schläuche mit der Konterschraube auch beim Autoventil....Friede....Nur Gut gemeint....
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: ClassicC -Phase2-

Beitrag von heikopei »

bin das radl ja im april mal probe gefahrn und es hat mir echt spass bereitet, denn die bent/lenker kombi liess sich echt klasse händeln.
jans aufbau sah da schon klasse aus (auch wenn er damals behauptete es nur kurz für den cruise zusammengefrickelt zu haben) deiner braucht sich dahinter aber nicht verstecken...haste richtig fein gemacht.
sach ma? sind das felgen von nem dyno? die speichen sehen so fett aus...
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
janson

Re: ClassicC -Phase2-

Beitrag von janson »

sieht ja aus wie vorher... was ne schwindelige kopie, da ging ja gar nichts voran... paaaah! :mrgreen:
quatsch, ist saugeil und ich wusste, dass es in ehrenhafte hände kommt! dennoch den lenker hätte ich dir nicht geben sollen, den bräuchte ich jetzt ;)
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: ClassicC -Phase2-

Beitrag von brinkideluxe »

Ich steh ja auf das Teil - vor allem auf die "Bling Bling-Kombi" aus Lenker und Coaster-Felgen.
Aber trotzdem werde ich nochmal in deine Garage einbrechen und solange vorne rumspacern, bis die Gabelfeder waagerecht steht. :wink:
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: ClassicC -Phase2-

Beitrag von Nickname »

an dem rad passt alles zusammen - außer das steuerrohr und die gabel :lol:
...die solltest du wirklich irgendwie anpassen, das knarzen fand ich n bischen gruselig, als ich drauf saß :roll: ansonsten isses echt n top rad ;!: :wink:
Bild
Benutzeravatar
nilsnmore
Beiträge: 373
Registriert: 12.02.2008, 20:45
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: ClassicC -Phase2-

Beitrag von nilsnmore »

nach wie vor sehr schickes bike! den choppers US lenker find ich besonders geil!
einfach nur ACK
ivory
Beiträge: 519
Registriert: 22.05.2010, 16:38
Wohnort: Wien, Austria

Re: ClassicC -Phase2-

Beitrag von ivory »

Schönes Bike!
.;.
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: ClassicC -Phase2-

Beitrag von schrammi »

seeeehhhr Geil schonmal!!! könnte noch nen bischen farbe vertragen... fieses Rot am Sattel , Kettenblatt und Griffen wär glaub ich noch nen Tacken cooler- ist aber so sehr stimmig!
aber nen bischen brav, für die Tiefe.... - bischen mehr show bitte :mrgreen:

nee , ist echt schön ,sind alles nur Vorschläge -::,
janson

Re: ClassicC -Phase2-

Beitrag von janson »

schrammi hat geschrieben:...sind alles nur Vorschläge -::,
...die absolut hinfällig werden, wenn man das ding live gesehen hat!
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: ClassicC -Phase2-

Beitrag von schrammi »

hab nochmal den Alten Threat überflogen----- ASCHE AUF MEIN HAUPT!
Hatte den Glittereffekt garnicht gesehen auf den neuen Bildern!
Das ist echt hammer!! hatte ich garnicht mehr auf dem Schirm!

saugeil! - somit sind meine Vorschläge wirklich hinfällig :wink:

Glückwunsch- tolles Rad!
Benutzeravatar
coop
Beiträge: 1073
Registriert: 20.01.2007, 12:36
Wohnort: CH - Bern
Kontaktdaten:

Re: ClassicC -Phase2-

Beitrag von coop »

WOOOW! ganz sehr schön! nix zu meckern! gar nix!
,;,.
BildBild
Antworten