Dyno Glide Deluxe....

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Dyno Glide Deluxe....

Beitrag von brinkideluxe »

So, ich bin nun endlich auch Dyno-Besitzer und habe die Jungfernfahrt spontan für ein paar Handy-Bilder genutzt. Nebenbei habe ich noch gelernt, dass man beim cruisen tatsächlich auch aufrecht sitzen kann....

Den Dyno habe ich vom Erstbesitzer gekauft, der das Teil seinerzeit als Vatertagsrad angeschafft und sehr selten genutzt hatte. Momentan ist er noch nicht einmal poliert, von Kleberesten befreit und gereinigt, da geht also noch was - vor allem an Reifen und Felgen. Beleuchtung und Vorderradbremse habe ich enfernt. Umgebaut wird ansonsten nichts, lediglich den Lenker werde ich noch 3-4cm pro Seite einkürzen.

Erwartet keine 80er, keinen radikalen Tiefgang, keinen Sonderlack...einfach nur Cruisen aufs Wesentlichste reduziert:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
6|_oo7
Beiträge: 1274
Registriert: 05.05.2010, 12:05
Wohnort: Mandelbachtal
Kontaktdaten:

Re: Dyno Glide Deluxe....

Beitrag von 6|_oo7 »

Sehr schönes Rad.
Der Mann zu dem Dyno meiner Freundin :oD
Nur der war in nem schlechteren Zustand.

Via BlackBerry® Storm™
Lieber mit ner Dame auf'm Fahrrad als mit nem Damenfahrrad
BildBild
Benutzeravatar
Paranheuer
Beiträge: 249
Registriert: 07.11.2009, 01:41
Wohnort: Westerstede/Ocholt

Re: Dyno Glide Deluxe....

Beitrag von Paranheuer »

bloß Original lassen. . . nix verändern und nicht mit nach draussen nehmen. . .

am besten bei mir inne Garage stellen. . .
Benutzeravatar
CaseyWells
Beiträge: 1221
Registriert: 18.04.2007, 12:51
Wohnort: Rhade (Dorsten) & Schillig (Horumersiel)

Re: Dyno Glide Deluxe....

Beitrag von CaseyWells »

Da geht mir einer ab! So geschmeidig kann original sein... Gratulation! .;.
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... 6 Jahre Kirmesräder!
janson

Re: Dyno Glide Deluxe....

Beitrag von janson »

brinkideluxe hat geschrieben:
Erwartet keine 80er, keinen radikalen Tiefgang, keinen Sonderlack...einfach nur Cruisen aufs Wesentlichste reduziert:

danke! .;.
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: Dyno Glide Deluxe....

Beitrag von darksoul »

muß och sein :..., :..., :...,
Bild
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: Dyno Glide Deluxe....

Beitrag von Reiner »

Was soll man sagen? Sehr schöner Dyno. Ich liebe den Glide!
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: Dyno Glide Deluxe....

Beitrag von Karsten »

schlicht klassisch und schön
gefällt mir :...,
traktor
Beiträge: 319
Registriert: 06.10.2008, 10:38

Re: Dyno Glide Deluxe....

Beitrag von traktor »

Aboslut stark! Glückwunsch.
Die StVO versaut mir meinen Fahrstil!

______ 3inchmafia.de______________ traktor _____________________________ Bild
Benutzeravatar
brinki89
Beiträge: 264
Registriert: 05.03.2008, 22:27
Wohnort: Emstek[LK CLP]
Kontaktdaten:

Re: Dyno Glide Deluxe....

Beitrag von brinki89 »

Sehr schick, würde in meiner Garage auch gut aussehen :wink: ...du solltest lediglich das Kettenblatt gegen eines' vom Coaster tauschen, aber das müsstest du doch noch im Kellerfundus haben? 8)
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ Brinki89 _________________________ Bild
Benutzeravatar
Charger-RT
Beiträge: 1356
Registriert: 30.05.2010, 20:43
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Dyno Glide Deluxe....

Beitrag von Charger-RT »

Fein, fein. Sieht sehr chic aus. Das richtige für MILF's. :wink:
grottenolm
Beiträge: 168
Registriert: 07.09.2009, 20:33
Wohnort: Stuttgart

Re: Dyno Glide Deluxe....

Beitrag von grottenolm »

Einfach nur schön - reduziert und klar mit fließenden Formen.
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Re: Dyno Glide Deluxe....

Beitrag von african-roadrunner »

hammer zustand! glückwunsch!
.;.
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Pollercasi
Beiträge: 738
Registriert: 01.08.2010, 23:54
Wohnort: SH

Re: Dyno Glide Deluxe....

Beitrag von Pollercasi »

Cooles bike, bloss so lassen +?.,

Nur der Aufkleber made in Taiwan mag mir nicht gefallen auf dem Steuerrihr.
Hammer geiler Zustand Glückwunsch und gute Fahrt
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Dyno Glide Deluxe....

Beitrag von creep »

Nene ,der "Made in Taiwan" Aufkleber sollte in dem Fall defi nicht weichen ;!:
Darauf können Sie ja noch Stolz seien ,man beachte einfach mal die Nähte der Springer ,an den heutigen sehen die nichtmehr so Dolle aus :wink: ;!:
Bitte einfach so lassen und Stolz drauf seien ein kleines Stück Fahrradgeschichte ausführen zu dürfen .;.

LG Chris -::,
Wax em´ Down
Antworten