Mr. Horsepower

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
Hatchet
Beiträge: 859
Registriert: 10.06.2008, 16:51
Wohnort: MG Action Town

Re: Mr. Horsepower

Beitrag von Hatchet »

Gefällt mir, sieht schön ranzig aus. 8)
Taste my lightning Sucker!
Benutzeravatar
osnacruiser
Beiträge: 1704
Registriert: 12.03.2008, 15:56
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Mr. Horsepower

Beitrag von osnacruiser »

darksoul hat geschrieben:... nich wegen der parts .... sondern der umsetzung ..... sieht so "nichfertich" aus...
...hoffe meine meinung sei verziehen
Deine Meinung sei dir verziehen. Baue meine Bikes ja nicht um jedem zugefallen. das wäre ja langweilig!
mich würde nur interessieren was du genau nicht magst!
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: Mr. Horsepower

Beitrag von darksoul »

osnacruiser hat geschrieben:
darksoul hat geschrieben:... nich wegen der parts .... sondern der umsetzung ..... sieht so "nichfertich" aus...
...hoffe meine meinung sei verziehen
Deine Meinung sei dir verziehen. Baue meine Bikes ja nicht um jedem zugefallen. das wäre ja langweilig!
mich würde nur interessieren was du genau nicht magst!

naja dieser gesamteindruck...... schwarze gabel zu grau gestrahlten alurahmen = ging noch

aber diese komischen bunten teile....verschiedenen bunten komponenten...mit teilweise abgeplatzen lack usw ....mag ja auch ranzig (mit angemessener patina beim alten rad)aber in diesem zusammenhang an deinem rad...find ich´s unpassend......zweierlei reifen usw ....

aber bitte nich übel nehmen ..... +?.;


aber geschmack is halt verschieden.......und das is auch gut so +?., +?., +?.,
Bild
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: Mr. Horsepower

Beitrag von darksoul »

zb könnte man wenn man diesen strahllook erhalten möchte......diesen bitte versiegeln"klarlack seidenmatt"(da nach dem strahlen auch beim alu...einschlüsse entstehen die man nichmehr abbekommt)

diesen grauen look mit schwarz u kupfer(bzw gold) kombiniert.....

sprich kupferleitungen"schaltung" etc ... mit grau gestrahlten felgen....goldene nippel ... !!!!

vllt sowas in der art....und dieses rot wegläßt ....was ja noch nichtmal das gleiche rot ist !!!


nur mal nen vorschlag , der gut gemeint ist.... -.;
Bild
janson

Re: Mr. Horsepower

Beitrag von janson »

Der gut gemeinte Vorschlag ist so ein bisschen der Schwuli-Abklatsch von dem, was es jetzt ist und wäre ein TRAGISCHER Rückschritt!
Benutzeravatar
osnacruiser
Beiträge: 1704
Registriert: 12.03.2008, 15:56
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Mr. Horsepower

Beitrag von osnacruiser »

janson hat geschrieben:Der gut gemeinte Vorschlag ist so ein bisschen der Schwuli-Abklatsch von dem, was es jetzt ist und wäre ein TRAGISCHER Rückschritt!

Sehe ich auch SO! .;.
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: Mr. Horsepower

Beitrag von darksoul »

nana was is denn daran .....schwul.....maskuliner als mit kupfer oder gold auf nem gestrahlten alurahmen abzusetzen!!!!

oder ihr versteht einfach nich was ich meine ....!!!!

sorry aber finde rot viel schwuler als ne grau(matt)-schwarz-gold kombi .... !!!!


aber macht ma !!!! -.;
Bild
janson

Re: Mr. Horsepower

Beitrag von janson »

Ich verstehe grundsätzlich nicht, wie man einem Mitglied, das schon einige Räder hinter sich hat und offensichtlich den Bock genau so haben möchte, Vorschläge zur "Verschönerung" macht! Wenn er und viele andere davor und danach das Ding hätte anders haben wollen, hätte er es ziemlich wahrscheinlich auch anders gemacht, oder ihn ins "Making of" gestellt.
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: Mr. Horsepower

Beitrag von darksoul »

janson hat geschrieben:Ich verstehe grundsätzlich nicht, wie man einem Mitglied, das schon einige Räder hinter sich hat und offensichtlich den Bock genau so haben möchte, Vorschläge zur "Verschönerung" macht! Wenn er und viele andere davor und danach das Ding hätte anders haben wollen, hätte er es ziemlich wahrscheinlich auch anders gemacht, oder ihn ins "Making of" gestellt.

da magst du recht haben,allerdings dachte ich immer das man seinen senf hier abgeben darf...!!!

und wenn es ihm so gefällt is doch in ordnung !!!

und ja es gibt och andere mitglieder die och schon ne menge bikes gebaut haben,bloß das die nich alle hier im forum gelandet sind .... +?.;

also immer schön kuhl bleiben,und nich so eng sehn.... +?.,
Bild
Benutzeravatar
Nöck
Beiträge: 545
Registriert: 14.11.2008, 20:28
Wohnort: Neumünster

Re: Mr. Horsepower

Beitrag von Nöck »

GRRRRRRRRRR!

Verdammt, ich muss janson da jetzt aber mal Recht geben und in gewisser Weise auch "in Schutz nehmen"!

Mir gehts einfach tierisch gegen den Strich, dass seit einiger zeit n paar Member hier meinen, sie hätten die Customweisheit mit Löffeln gefressen!

Guckt euch doch bitte vorher mal an, WIE LANGE einige Leute hier schon dabei sind!
Die wissen schon, was sie da machen! Die haben Aufbauten, wie eure schon gesehen, als ihr noch nicht mal wusstet, wo der Unterschied zwischen Chopper und Stretch ist!
Klingt jetzt übelst böse, ist es irgendwo aber auch!

Meinungsfreiheit schön und gut, aber es stellt sich halt auch immer die Frage der Formulierung.
Einfach mal etwas mehr Respekt da reinpacken! Termini wie "in meinen Augen" oder " Wenn das mein Rad wäre, dann.." bewirken da manchmal Wunder.
Es nervt einfach, wenn man ständig bevormundet wird.

Und NEIN, ich will hier niemandem absprechen, dass er solche Hinweise nicht grundsätzlich gut meint, ABER wie gesagt, es ist manchmal besser das etwas respektvoller zu verfassen.

Sorry für den Ausfall und Off-Topic, aber das musste einfach mal raus.
Bild
-Kassenwart& 2.Vorsitzender-
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Mr. Horsepower

Beitrag von Nickname »

Bild
Bild
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: Mr. Horsepower

Beitrag von darksoul »

zitat :

"Guckt euch doch bitte vorher mal an, WIE LANGE einige Leute hier schon dabei sind!
Die wissen schon, was sie da machen! Die haben Aufbauten, wie eure schon gesehen, als ihr noch nicht mal wusstet, wo der Unterschied zwischen Chopper und Stretch ist!
Klingt jetzt übelst böse, ist es irgendwo aber auch!"


aber mal ganz ehrlich.... nur mal so nebenbei.....bloß weil manche dieses forum gegründet haben u von anfang an dabei sind heißt es nich das andere nich vllt schon ne ewigkeit davor an 2rädern 3rädern u 4 rädern geschraubt haben,wo andere noch an milch aus der flasche gedacht haben.....und das mit mitteln , als es noch kein (cruiser)tuningzubehör aus dem www. gab !!!

(is auch nich bös gemeint aber muß denn auch mal raus)


also denn immer mal die bälle flach halten.... besonders die sich als dritte oder vierte in gesprächsunstimmigkeiten reinhängen!!!



gut...nun solls auch gut sein......




sorry @osnacruiser fürs vollspamen deines threads
Bild
Benutzeravatar
CaseyWells
Beiträge: 1221
Registriert: 18.04.2007, 12:51
Wohnort: Rhade (Dorsten) & Schillig (Horumersiel)

Re: Mr. Horsepower

Beitrag von CaseyWells »

Wann wirds mal wieder richtig Sommer...
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... 6 Jahre Kirmesräder!
Benutzeravatar
osnacruiser
Beiträge: 1704
Registriert: 12.03.2008, 15:56
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Mr. Horsepower

Beitrag von osnacruiser »

Wäre schön, wenn es hier auch mal wieder um das Bike gehen würde!


DANKE!!!
iZwille
Beiträge: 72
Registriert: 02.12.2011, 15:20

Re: Mr. Horsepower

Beitrag von iZwille »

Schöne Bilder auf dem Eis. Mir gefällt es. Aber wie man ja schon feststellen musste, kann man nicht jedermann Geschmack treffen. Ich finde Sie Satteltüte gut.

Grüßeee :...,
Antworten