Mr. Horsepower

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
osnacruiser
Beiträge: 1704
Registriert: 12.03.2008, 15:56
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Mr. Horsepower

Beitrag von osnacruiser »

Moin Moin,
da am Wochenende endlich schöne Foddos entstanden sind, möchte ich euch mal ein neues Bike aus meinem Fuhrpark vorstellen!
Viel Spaß mit dem Bike .;. +?.,

Bild


Bild


Bild


Bild
Zuletzt geändert von osnacruiser am 25.02.2012, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Re: Mr. Horsepower

Beitrag von african-roadrunner »

-.: mein felt chopper rahmen ist inzwischen verkauft...da kann ich nur heulen wenn ich das seh.
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
SplatterMuffe
Beiträge: 295
Registriert: 10.01.2012, 13:28
Wohnort: Chemnitz

Re: Mr. Horsepower

Beitrag von SplatterMuffe »

Schönes Pferd , gefällt mir sehr :-D
Benutzeravatar
CaseyWells
Beiträge: 1221
Registriert: 18.04.2007, 12:51
Wohnort: Rhade (Dorsten) & Schillig (Horumersiel)

Re: Mr. Horsepower

Beitrag von CaseyWells »

Jawoll! Amtliches Gefährt... so kennt man die dreckigen Osnabrücker Jungs. Die Strichliste rockt auch ordentlich. Viel Spass damit! .;.
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... 6 Jahre Kirmesräder!
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: Mr. Horsepower

Beitrag von brinkideluxe »

Sehr geiles Gerät! +?.,
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Bass-Planet
Beiträge: 90
Registriert: 11.07.2011, 23:05
Wohnort: Hagen

Re: Mr. Horsepower

Beitrag von Bass-Planet »

Nicht schlecht , aber das mit den unterschiedlichen Reifen geht garnicht !
+?.,
Benutzeravatar
kOe
Beiträge: 1000
Registriert: 14.10.2009, 23:54
Wohnort: Big Bad Fuckn Hamburg

Re: Mr. Horsepower

Beitrag von kOe »

Geilen Style der Bock bis auf die unterschiedlichen Reifen!

Gleiche bitte den Hinteren an den Vorderen Reifen an!!

Mfg
kOe
Bild
<MKM> Felt RustRod
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: Mr. Horsepower

Beitrag von DeadBolt89 »

Och nööö! Da denkt man man hat ne Idee für nen Felt-Chopper und dann taucht sowas ähnliches auf. -.:

Sieht trotzdem geil aus! +?.,
Rexe
Beiträge: 565
Registriert: 16.07.2010, 11:24
Wohnort: Königs Wusterhausen

Re: Mr. Horsepower

Beitrag von Rexe »

Cooler Gerääät +?., Aber wenn schon ungleiche Räder, dann hätt ich den Stollenreifen nach hinten gemacht ,oder ? Die Liste is geil aber was sind Bäx ?Becks?
Cruise Brothers
Bicycle Crew
Benutzeravatar
Charger-RT
Beiträge: 1356
Registriert: 30.05.2010, 20:43
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Mr. Horsepower

Beitrag von Charger-RT »

Geiler Hogga! Ich liebe das Gerät! Sieht geil aus und lässt sich gut reiten!
Genau wie sein Besitzer!!!!
Ich hab nur ein Punkt zu meckern!
Die Liste muss noch um zwei Spalten erweitert werden!
Welche das sind weisst du ja!!!
Sonst alles richtig gemacht.
janson

Re: Mr. Horsepower

Beitrag von janson »

african-roadrunner hat geschrieben:-.: mein felt chopper rahmen ist inzwischen verkauft...da kann ich nur heulen wenn ich das seh.
Du wirst grinsen, oder noch mehr weinen, wenn wir damit fertig sind!

Der hier ist aber schonmal ein Knaller, auch wenn ich die Reifen-Kombi echt furchtbar finde!
Hackfresse

Re: Mr. Horsepower

Beitrag von Hackfresse »

Schön das man den endlich hier mal sehen kann, fand den in HH schon cool!!!

@Felix,Jan: -.; +?.,
traktor
Beiträge: 319
Registriert: 06.10.2008, 10:38

Re: Mr. Horsepower

Beitrag von traktor »

Charger-RT hat geschrieben:Geiler Hogga! Ich liebe das Gerät! Sieht geil aus und lässt sich gut reiten!
Genau wie sein Besitzer!!!!

Ich hab nur ein Punkt zu meckern!
Die Liste muss noch um zwei Spalten erweitert werden!
Welche das sind weisst du ja!!!
Sonst alles richtig gemacht.
Alter, Charger, da kommts raus! :shock:
Die StVO versaut mir meinen Fahrstil!

______ 3inchmafia.de______________ traktor _____________________________ Bild
Benutzeravatar
osnacruiser
Beiträge: 1704
Registriert: 12.03.2008, 15:56
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Mr. Horsepower

Beitrag von osnacruiser »

.::;

vll bei Gelegenheit mache ich mir nochmal Gedanken über die Reifen ... bei Gelegenheit :wink:
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: Mr. Horsepower

Beitrag von el M »

Geiles Pferdchen!! Gefällt mir gut!!
Würde mir aber auch nochn Ticken besser gefallen, wenn zwei gleichartige Reifen verbaut wären. Für die derzeitige Witterung sind die grobstolligen prima und für die trockenere Jahreszeit würden sich die Bricks prima eignen.

@Deadbolt: das ist doch aber nicht der erste Aufbau des Felt-Choppers in dieser Art! Jedoch immer wieder schön anzusehen und jeder gibt ihm seine besondere Note.
Antworten