Yet Another Blade + Kawasaki = Drag Blade

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: Yet Another Blade + Kawasaki = Drag Blade

Beitrag von termi »

MoshPit hat geschrieben: Verdammt! überführt! na gut sollte ich nochmal deswegen rumjammern lacht mich bitte aus :-D. ok und 50km sind auch nicht wirklich schlim... nur sollte man den Bierkonsum auf dem bike während der fahrt ein bisscchen minimieren bei so einer langen strecken ist man auch entsprechend lang unterwegs... dann bin ich ja blau wenn man irgendwo ankommt :-D
Von Null auf blau in 50 KM geht doch, einige Kreuzer schaffen da auch in unter 10 KM .;. +-+.
KETTENKREUZER: War ein Spaß!




















Ihr schafft das auch in unter 5 +?.;


Spaß beiseite. Cool wie und was Du da gebaut hast ,;,.

Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: Yet Another Blade + Kawasaki = Drag Blade

Beitrag von HSL »

-::- und ,;,. für die Arbeit!


Und etwas OT würden uns freuen dich in Osna zu begrüssen!
Marc aus Berlin
Beiträge: 51
Registriert: 28.12.2011, 01:41
Wohnort: Berlin-Spandau
Kontaktdaten:

Re: Yet Another Blade + Kawasaki = Drag Blade

Beitrag von Marc aus Berlin »

Was für ein Blade, geil echt ... ,;,. Obwohl der Traum meiner Schlaflosen Nächte Trotzdem das Gulf Bike ist, aber dieses ist auf jeden an Platz 2 meiner Persönlichen Charts.

Ausserdem sind die Bilder sehr Geil! Obwohl Du eine Canon hast :lol:

Gruss aus Berlin :D
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: Yet Another Blade + Kawasaki = Drag Blade

Beitrag von hässlicher coyote »

MoshPit hat geschrieben:
hässlicher coyote hat geschrieben:@ mosh: so wie ich das überblicken kannst, bist du ein gestandenes mannsbild ;) ;) und so schaffst du es bestimmt auch dein bike in einen zug zu verfrachten....
da darfst du dann auch gleich eine ca. 50 km lange strecke fahren ;) ;)
Verdammt! überführt! na gut sollte ich nochmal deswegen rumjammern lacht mich bitte aus :-D. ok und 50km sind auch nicht wirklich schlim... nur sollte man den Bierkonsum auf dem bike während der fahrt ein bisscchen minimieren bei so einer langen strecken ist man auch entsprechend lang unterwegs... dann bin ich ja blau wenn man irgendwo ankommt :-D

tja.. manchmal kann man sich einfach nicht verstecken ;) ;) ich würde mal sagen: deinen blade bewunder ich dann in nordenham...... und vorher prämiere in osnabrück... dann hast du innerhalb kurzer zeit auch richtig kilometer geschafft.... ach ja und was den bierkonsum betrifft: ich halte mich immer am kaffee fest ;) ;)
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
stalefish
Beiträge: 49
Registriert: 31.08.2011, 22:11

Re: Yet Another Blade + Kawasaki = Drag Blade

Beitrag von stalefish »

Hammer aufbau!
technisch anspruchsvoll
und stimmig gelöst

vor allem die aufhängung des hinterreifens
und das systemlaufrad sind spektakulär
Benutzeravatar
boardtrack-fan
Beiträge: 1
Registriert: 07.03.2012, 15:47
Wohnort: Jeßnitz

Re: Yet Another Blade + Kawasaki = Drag Blade

Beitrag von boardtrack-fan »

Hey,

ich bin fasziniert! Wie gern habe ich auf Dmax immer die OCC- Serien geschaut wo die derbsten (angeblich - ist ja im TV immer so) Chopper, bzw. Motorräder aufgebaut wurden. Da konnte man hin und wieder eine Idee für die eigenen 2 Räder mitnehmen. Toll!

Und nun? Ich gehe in's Forum, schaue ein bissl und sehe diesen Blade: mir sind fast die Augen raus gefallen! Nicht nur weil es so toll aussieht, sondern weil auch die Bilder Oberklasse sind! Die technische Umsetzung ist großen Respekt wert und ich haben selten ein Fahrrad gesehen was so toll ist! Eine Motorradschwinge in einen Fahrradrahmen zu installieren kann ich mir selbst nur äußert schwierig vorstellen - zumal diese mehr wiegen dürfte als der Rahmen selbst :shock:

Also, ich bin auf weitere Fotos gespannt! Gern hänge ich mir auch ein Poster davon in meine kleine Werkstatt - da wird die 600rr blind vor Neid :)

Hast Du ganz toll gemacht, Respekt!
1,55 Eur für den Liter Diesel? Ne, da trete ich lieber :)
MoshPit
Beiträge: 75
Registriert: 05.03.2012, 00:54

Re: Yet Another Blade + Kawasaki = Drag Blade

Beitrag von MoshPit »

Danke!!! Heute is bei uns schönes Wetter, ich denke mal ich werd nach feierabend ne Fotosession machen da auch ein Optisches Update anliegt ;-)

Ich werd die neuen Bilder hier auch als Download in voller Qualität (5000px) reinpacken. dann auch einmal als nachbearbeitet und einmal als RAW von der Canon. Nur mal so als vergleich was man mit wenigen Handgriffen so machen kann. Wer mag dem kann ich auch hilfestellung geben für eingene Shoots damit das nich immer nach Handyfotos aussieht.

Noch mal danke an alle die hier kommentieren, ohne euch wäre das Projekt sicher schon lange eingeschlafen und ich wäre mit dem zufrieden was ich bis jetzt fertig gestellt habe... somit auch danke für die anregungen... sie werden grösstenteils in der nächsten woche noch berücksichtigt
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Yet Another Blade + Kawasaki = Drag Blade

Beitrag von Maik0974 »

MoshPit hat geschrieben: Noch mal danke an alle die hier kommentieren, ohne euch wäre das Projekt sicher schon lange eingeschlafen und ich wäre mit dem zufrieden was ich bis jetzt fertig gestellt habe... somit auch danke für die anregungen... sie werden grösstenteils in der nächsten woche noch berücksichtigt
Tach moshpit...
Ich muß mich auch bei dir bedanken...!!!
Nachdem ich die geilen bilder von deinem blade gesehen hab,hat mich wieder das schrauberfieber erfasst...
Werde mich jetzt an das thema wagen und meinen eigenen rahmen bauen,wird schon schief gehen.
Habe schon mal ein paar bilder ins making of gestellt...
Bin schon gespannt auf deine änderungen...
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
masormenos
Beiträge: 63
Registriert: 23.06.2011, 19:25
Wohnort: San Fernando

Re: Yet Another Blade + Kawasaki = Drag Blade

Beitrag von masormenos »



,;,. Ganz großes Kino -::-

weiter so

Adios Olli +:+,
Und wenn wir nicht cruisen fahren wir Bus!
Coka_Nostra
Beiträge: 3
Registriert: 21.02.2012, 17:29

Re: Yet Another Blade + Kawasaki = Drag Blade

Beitrag von Coka_Nostra »

was für ne krasse kiste! dein bike is perfekt!
das mit der schwinge hinten hab ich mir mal zu herzen genommen und mich mal bei ebay umgesehen. wenn ich mal günstig eine sehe werd ich wohl zuschlagen. danke für die anregung und nochmal fetten ,;,. an dich und dein bike
MoshPit
Beiträge: 75
Registriert: 05.03.2012, 00:54

Re: Yet Another Blade + Kawasaki = Drag Blade

Beitrag von MoshPit »

Danke für die vielen Tips wegen dem Trettlager.
Lösung war dann wieder mal in Bierlaune entsstanden.

Alu Rohr 50x10mm, Gewinde hab ich von meinem Mitbeohner schneiden lassen, ein paar 8mm Schrauben und Bohrmaschine. Fertig ist das neue Trettlager in Überbreite und Stabil genug für eine Daumen Dicke Kette.

Hier kann man mal sehen warum keine Adapter gereicht hätten ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
nilsnmore
Beiträge: 373
Registriert: 12.02.2008, 20:45
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Yet Another Blade + Kawasaki = Drag Blade

Beitrag von nilsnmore »

Hallo,.. schickes Rad!
was sind denn das für Lampen vorne?!
einfach nur ACK
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Yet Another Blade + Kawasaki = Drag Blade

Beitrag von Besengte Sau »

Hmm..n klein bisschen zu klein ist das aber immernoch, im Aussendurchmesser, oder? Die Lagerdose hat ja hinten bischen abstand..

Aber geile Idee...wenns hält, umso besser +?.,
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
MoshPit
Beiträge: 75
Registriert: 05.03.2012, 00:54

Re: Yet Another Blade + Kawasaki = Drag Blade

Beitrag von MoshPit »

sieht nur so aus als wenn der durchmesser nicht passt. Leider sind an den enden des Trettlagers im Rahmen 0.7mm eingefräst für die lagerschalen zum einpressen. Das sieht hier dann leider so aus. Aber der Mittelteil ist absolut passend drin. Fixiert mit 6 Schrauben mit 8mm da bewegt sich gar nichts.

Testfahr hab ich schon gemacht, klappt super. gleich kommt die 2te mit einer etwas dickeren Kette

(Kette hab ich bei der bucht bekommen ist eigentlich für Aufzüge und hat ne Zugkraft von 35 Tonnen ;-) und die länge für mein Rad wiegt 2,3kg!

Ach ja die Lampen sind auch aus der bucht (Cree Headlight => http://www.ebay.de/itm/600LM-CREE-XP-G- ... 5d328e87df) 2 Stk auf nem Selbst gebastelten Halter (hab ich aber für stk 9€ geschossen)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Yet Another Blade + Kawasaki = Drag Blade

Beitrag von Tiborange »

kannst ja die "Tretlagerdose noch an die alte anschweissen... dauert keine 10 Minuten!
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Antworten