Speedstars New Name: WEIRDO Maschine / Pic´s Seite 2

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
LottnRocker
Beiträge: 507
Registriert: 20.01.2007, 11:09
Wohnort: Hüls
Kontaktdaten:

Speedstars New Name: WEIRDO Maschine / Pic´s Seite 2

Beitrag von LottnRocker »

Hallo Liebe Gemeinde der ZweiradCustomVerrückten.

Heute möchten wir euch was Kleines Feines Schnelles für den besonderen
DRAGSTRIP Anlass vorstellen.
Das Bike entstand in zusammenarbeit zwischen dem Haus der Räder & der Iron Factory.
Ausgangsmaterial: Projekt 346 Basman Frame L


Bild

Verbaute Parts:

Rahmen: Projekt 346 Custom
Farbe: Schwarz Matt
Gabel: Projekt 346 Custom / Farbe : Schwarz glanz
Vorbau: Projekt 346 Silber
Lenker: M-Lenker Schwarz
Griffe: SRAM Black
Sattel: Brocks B66 Black „ist noch bei DHL“
Felgen: VR+HR 24x47mm Poliert
Speichen: Nieroster
Bereifung: Thick Brick Whitewall
Getriebe: Orginal Centrix 3G + Shifter “Orginal Zug konnte übernommen werden”
Vorderradnarbe: Sachs Trommelbremse
Pedalen: Black Unisex
Kette: Shimano CN-NX
Kurbegarnitur: FELT 3-Piece auf Adapter BMX – BSA
Umsetzung: 46 / 18


Bild



Da wir Persönlich finden, das der klein etwas „NAJA“ sagen wir Nackt daherkommt,
wir er am 17.03.2012 um 13Uhr Live auf der Tattooconvention
http://www.tattooinkexplosion.com/de/ in Mönchengladbach mit Pinstripes verschönert.




Bild
Zuletzt geändert von LottnRocker am 21.03.2012, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild BildBild
Um auf die Webseiten zugelangen, kannst du auf das jeweilige ICON der Signatur Klicken !
Benutzeravatar
Kathi_Gold
Beiträge: 109
Registriert: 30.08.2011, 17:48
Wohnort: Duisburg

Re: Projekt 346 "Speedstar"

Beitrag von Kathi_Gold »

Also ich mag es ja schon so...aber bin gespannt auf das Make Up :wink:
Surfen im Internet ist kein Sport!
Benutzeravatar
offroader69
Beiträge: 247
Registriert: 05.05.2011, 18:19
Wohnort: Tostedt

Re: Projekt 346 "Speedstar"

Beitrag von offroader69 »

Sehr Nice - finde das Bike schön Clean und sauber gearbeitet .;. +?., .;.
Bin aber auch auf die Farbtupfer gespannt .;.
Du lächelst immer noch, weil du dich freust,
dass der nächste genauso blöd sein wird,
wie DU
Benutzeravatar
RABE RUDI
Beiträge: 62
Registriert: 17.11.2011, 21:09
Wohnort: Krefeld

Re: Projekt 346 "Speedstar"

Beitrag von RABE RUDI »

hallo
da ist ja das kleine böse teil.
ich war froh zu wissen wo die bremsen sind .;.
gruss rudi
Bass-Planet
Beiträge: 90
Registriert: 11.07.2011, 23:05
Wohnort: Hagen

Re: Projekt 346 "Speedstar"

Beitrag von Bass-Planet »

gefällt mir sehr gut !!!
kann mich nur anschließen und bin gespannt auf das gewisse etwas .
einziege was mir nicht so gefällt , das kann aber auch teuschen ist die schweißnat. die sticht so hervor
ansonnsten ,;,.
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: Projekt 346 "Speedstar"

Beitrag von tonwerk roth »

Klassisch schlicht und geradlinig. Alles dran was muss. ,;,.
marcello
Beiträge: 13
Registriert: 05.11.2011, 13:19

Re: Projekt 346 "Speedstar"

Beitrag von marcello »

Geiles bike +?.,
cruiserandy
Beiträge: 1163
Registriert: 21.06.2008, 19:50
Wohnort: meerbusch

Re: Projekt 346 "Speedstar"

Beitrag von cruiserandy »

danke lotti fürs posten . ja wir wollten mal weg von FETTEN felgen . das war uns auf die dauer zu langweilig . noch ne 100 oder 80 . jetzt ist mal schmalspur angesagt . jetzt freu ich mich auf samstag und bin gespannt wie es aussieht wenn er sein finish bekommen hat . darauf haben wir dann keinen einfluss. also SPANNUNG -::,
bei fragen und infos in sachen cruiser( basman owner club)
patches im laden erhältlich!

http://www.haus-der-raeder.de in kaarst (nähe düsseldorf)

Bild

Bild
Benutzeravatar
CaseyWells
Beiträge: 1221
Registriert: 18.04.2007, 12:51
Wohnort: Rhade (Dorsten) & Schillig (Horumersiel)

Re: Projekt 346 "Speedstar"

Beitrag von CaseyWells »

cruiserandy hat geschrieben:ja wir wollten mal weg von FETTEN felgen . das war uns auf die dauer zu langweilig . noch ne 100 oder 80 . jetzt ist mal schmalspur angesagt .
;!: Danke!

Aber was ist an der Naht passiert? Oder täuscht das auf dem Bild?
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... 6 Jahre Kirmesräder!
Benutzeravatar
kOe
Beiträge: 1000
Registriert: 14.10.2009, 23:54
Wohnort: Big Bad Fuckn Hamburg

Re: Projekt 346 "Speedstar"

Beitrag von kOe »

Schicker cleaner Aufbau und es stimmt es müssen nicht immer breite Felgen sein, wobei bei nem Dragster ne Breite hinten schon passen würde!!

Mfg
kOe
Bild
<MKM> Felt RustRod
Franzi62
Beiträge: 295
Registriert: 14.11.2010, 17:44
Kontaktdaten:

Re: Projekt 346 "Speedstar"

Beitrag von Franzi62 »

Hallo Jungs !!!
Die Schweissnaht ist echt etwas dick geraten , hätte man runterschleifen müssen ....aber da war keine Zeit mehr für da das ein sehr spontanes Projekt war .....und er auch noch zum sandstrahlen und zum pulverbeschichten musste .... und wir zu dem Zeitpunkt auch noch garnicht wussten wie das Konzept aussehen soll ...Beim nächsten mal wird von vorn herein mehr Zeit eingeplant dann gibt es auch nicht solche Schweissnähte ....
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: Projekt 346 "Speedstar"

Beitrag von hässlicher coyote »

ich mag das bike..... schlicht und einfach... genau mein ding ! ;)
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Hackfresse

Re: Projekt 346 "Speedstar"

Beitrag von Hackfresse »

cruiserandy hat geschrieben:danke lotti fürs posten . ja wir wollten mal weg von FETTEN felgen . das war uns auf die dauer zu langweilig . noch ne 100 oder 80 . jetzt ist mal schmalspur angesagt . jetzt freu ich mich auf samstag und bin gespannt wie es aussieht wenn er sein finish bekommen hat . darauf haben wir dann keinen einfluss. also SPANNUNG -::,

Moin Andi,

wenn ihr mal wieder was "schmalfüssiges" plant, ich habe noch 2 berm Master in 26x 125 im Keller ( einer neu, der andere 10km gefahren) die leider scheisse aussehen auf einer 80er....

also wenn Ihr mal wieder ne Idee habt, stelle ich die gerne zur Verfügung, so von Muschi zu Muschi! ;)
Benutzeravatar
osnacruiser
Beiträge: 1704
Registriert: 12.03.2008, 15:56
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Projekt 346 "Speedstar"

Beitrag von osnacruiser »

der steht schon ganz schick da. Mal was anderes als immer nur tiefer breiter länger!

Bin sehr auf die Pinstripes gespannt! Von wem lasst ihr sie machen?
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: Projekt 346 "Speedstar"

Beitrag von HSL »

-::- und ,;,. für den Aufbau! Ich fand beim Basman muss nicht immer ganz breit sein!
Antworten