Kustom Kruiser Slick Daddy

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
MaxGraves
Beiträge: 1209
Registriert: 28.02.2008, 01:56
Wohnort: Hannover

Kustom Kruiser Slick Daddy

Beitrag von MaxGraves »

Hier mal mein Slick Daddy

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Leider für mich nicht fahrbar. Nicht wegen der Größe, aber mein Rücken macht da nicht mit, der hat nach einer kurzen Probefahrt bereits aufgegeben.
Ich hab versucht Sattel und Sattelstütze anders einzustellen, aber leider alles ohne Erfolg.
Es gibt jetzt mehrere Möglichkeiten, an die Wand als Kunstwerk, Teile an ein anderes Rad verbauen und Rahmen an die Wand oder komplett verkaufen.
Da muss ich mir noch einmal Gedanken drüber machen.
______ 3inchmafia.de ______________ maxGraves ______________ Bild
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Kustom Kruiser Slick Daddy

Beitrag von Mebstar »

Nice one.... +?.,
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 1548
Registriert: 19.11.2007, 20:05
Wohnort: Berlin 4. OG Links
Kontaktdaten:

Re: Kustom Kruiser Slick Daddy

Beitrag von Mario »

Sieht verdammt Geil aus, Schade das Du das Teil nicht fahren kannst. +?.;
Bild Bild
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: Kustom Kruiser Slick Daddy

Beitrag von Sigurd »

Schönes Teil, nur dir Frontlampe...... :wink:
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
MaxGraves
Beiträge: 1209
Registriert: 28.02.2008, 01:56
Wohnort: Hannover

Re: Kustom Kruiser Slick Daddy

Beitrag von MaxGraves »

Sigurd hat geschrieben:Schönes Teil, nur dir Frontlampe...... :wink:
Ist das ein Angebot, das du deine Lucifer abtreten möchtest ? :roll:
______ 3inchmafia.de ______________ maxGraves ______________ Bild
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: Kustom Kruiser Slick Daddy

Beitrag von nappa »

schade :cry: .

das teil schreit förmlich danach, gefahren zu werden
Benutzeravatar
Starrider
Beiträge: 412
Registriert: 07.06.2010, 14:01
Wohnort: Neckartenzlingen

Re: Kustom Kruiser Slick Daddy

Beitrag von Starrider »

schick, schlicht, einfach. genau richtig! ein kleiner/kürzerer lenker würde das ganze noch richtik knackig machen!
Viina, Terva & Hauta!
Das Jagdrad
Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: Kustom Kruiser Slick Daddy

Beitrag von Licht Maschine »

Sascha,ich finde das gut,daß du damit nicht fahren kannst.Also mach mir ein Preis und meine Freundin bekommt einen neuen Rahmen.

PS:Schaut geil aus das Bike ,;,.
Bild
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: Kustom Kruiser Slick Daddy

Beitrag von bigötzi »

Hey Sascha schönes teil
Benutzeravatar
Daywalker70
Beiträge: 449
Registriert: 31.03.2012, 21:32
Wohnort: Daheim

Re: Kustom Kruiser Slick Daddy

Beitrag von Daywalker70 »

Äääääähhhem......wieso kann er damit net fahren......sorry kapier ich net... ;;.
Gruß
Daywalker70

ansonsten, sehr geniales Bike.... ,;,. ,;,. ,;,. ,;,.
Wer später bremst, ist länger schnell..
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Kustom Kruiser Slick Daddy

Beitrag von vitag »

Ui Sascha, da haste aber echt was schönes auf die Räder gestellt. Schade das es nicht fahrbar für Dich ist :(
traktor
Beiträge: 319
Registriert: 06.10.2008, 10:38

Re: Kustom Kruiser Slick Daddy

Beitrag von traktor »

Ich würde ihn ja nehmen, wenn ich könnte. Aber zuu einem darf ich nicht (Platz) und kann ich nicht (Geld). Das Rad hat aber Style. Gefällt mir sehr gut!
Die StVO versaut mir meinen Fahrstil!

______ 3inchmafia.de______________ traktor _____________________________ Bild
Benutzeravatar
MaxGraves
Beiträge: 1209
Registriert: 28.02.2008, 01:56
Wohnort: Hannover

Re: Kustom Kruiser Slick Daddy

Beitrag von MaxGraves »

Daywalker70 hat geschrieben:Äääääähhhem......wieso kann er damit net fahren......sorry kapier ich net... ;;.
Gruß
Daywalker70

ansonsten, sehr geniales Bike.... ,;,. ,;,. ,;,. ,;,.
Das Problem ist nicht das ich davon Rücken bekomme, sondern ich hab bereits Rücken und das macht sich leider beim fahren bemerkbar. Da sich die Sache leider voraussichtlich nicht ändern wird, das Alter, werd ich den auch nicht weiter fahren um es zu verschlimmern.
Ansonsten ist der saubequem zu fahren.
______ 3inchmafia.de ______________ maxGraves ______________ Bild
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Kustom Kruiser Slick Daddy

Beitrag von ed von schleck »

...Sascha, mein zarter Engel, da haste alles richtig gemacht!
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Kustom Kruiser Slick Daddy

Beitrag von vitag »

MaxGraves hat geschrieben:
Daywalker70 hat geschrieben:Äääääähhhem......wieso kann er damit net fahren......sorry kapier ich net... ;;.
Gruß
Daywalker70

ansonsten, sehr geniales Bike.... ,;,. ,;,. ,;,. ,;,.
Das Problem ist nicht das ich davon Rücken bekomme, sondern ich hab bereits Rücken und das macht sich leider beim fahren bemerkbar. Da sich die Sache leider voraussichtlich nicht ändern wird, das Alter, werd ich den auch nicht weiter fahren um es zu verschlimmern.
Ansonsten ist der saubequem zu fahren.
na dann müssen wir wohl mal für Dich nen ergonomischen, rückenschonenden Cruiser entwerfen - dit wäre doch mal ne Herausforderung
Antworten