Mein neuer Ofen!!!

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
ratedr
Beiträge: 6
Registriert: 27.01.2010, 21:48
Wohnort: Göttingen

Mein neuer Ofen!!!

Beitrag von ratedr »

Mein Ofen...!!! Heißer Blade für wenig Geld aber richtig viel fun...!!! -.; -.;
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
ratedr
Beiträge: 6
Registriert: 27.01.2010, 21:48
Wohnort: Göttingen

Re: Mein neuer Ofen!!!

Beitrag von ratedr »

War echt ein Akt mit den 80ern auf 26" aber nun läufts...!!! Erst mit Kettenspanner mit Laufritzel, jetzt mit Industrielaufrolle ohne rattern..!!! +?., +?., +?., GETZ ROCKTZZZZ !!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: Mein neuer Ofen!!!

Beitrag von nappa »

gratuliere +?.,

und willkommen bei den BLADEianern .;.
Benutzeravatar
ratedr
Beiträge: 6
Registriert: 27.01.2010, 21:48
Wohnort: Göttingen

Re: Mein neuer Ofen!!!

Beitrag von ratedr »

Danke!! :mrgreen: :mrgreen:

Werde ihn diese Saison noch in den eigentlich cool coolen silber fahren, im Winter sollen dann die Schweißnähte schicker gemacht werden und das Gerät soll lila gelackt werden...!!!! -.; -.;

Achja und Scheibenbremse ist auch geplant...!!! -.; -.;

.;+? .;+?
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: Mein neuer Ofen!!!

Beitrag von bigötzi »

Sehr schön
Benutzeravatar
ratedr
Beiträge: 6
Registriert: 27.01.2010, 21:48
Wohnort: Göttingen

Re: Mein neuer Ofen!!!

Beitrag von ratedr »

Thanks...!!! .::; +?.,



.;+?
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: Mein neuer Ofen!!!

Beitrag von Sigurd »

Ich würde den Kettenspanner aber "unten" anbringen - wegen der wirkenden Kräfte durch den Zug beim Treten.
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Mein neuer Ofen!!!

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Sigurd hat geschrieben:Ich würde den Kettenspanner aber "unten" anbringen - wegen der wirkenden Kräfte durch den Zug beim Treten.
Das scheint mir eher nur ne Kettenführung und kein Spanner zu sein... Wenn doch dann gebe ich dir recht.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
ratedr
Beiträge: 6
Registriert: 27.01.2010, 21:48
Wohnort: Göttingen

Re: Mein neuer Ofen!!!

Beitrag von ratedr »

Kettenführung ist richtig..!!! Die Kette schliff durch die 80er Felgen am Rahmen -.; -.; und ich fahre schon das kleinste Ritzel mit 13 Zähnen, daher musst was her, was die Kette vom Rahmen wegführt...!!! +?., +?.,

.;+? .;+?
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Re: Mein neuer Ofen!!!

Beitrag von african-roadrunner »

edit: gelöscht
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Mein neuer Ofen!!!

Beitrag von mops-cruiser »

Dieses Bike verfolge ich auf jeden fall weiter...

Blade mit 26x80er finde ich echt geil, nur muss die Kiste für mich noch deutlich näher an den Asphalt ran :...,

Viel Spaß mit deinem Blade...
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
gargoil

Re: Mein neuer Ofen!!!

Beitrag von gargoil »

@mopsi, ich dachte auch um so tiefer der seitenständer um soch chicker...stimmat auch. aber da ich jetzt nur noch knapp 50mm bodenfreiheit hab komm ich teilweise nicht mal mehr in vielen potsdamer/berliner s+u bahnen rein ohne hinten anzuheben...von regiozügen ganz zu schweigen....konsequenz ist dass ich den wieder höher setzen werden muss...auf dauer nervt dass und beim ständiegen aufsetzen bei bordsteinen sowieso...also ich würde eine mindestbodenfreiheit von 70mm vorschlagen, eher mehr!
.;+? -**.
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Mein neuer Ofen!!!

Beitrag von mops-cruiser »

gargoil hat geschrieben:@mopsi, ich dachte auch um so tiefer der seitenständer um soch chicker...stimmat auch. aber da ich jetzt nur noch knapp 50mm bodenfreiheit hab komm ich teilweise nicht mal mehr in vielen potsdamer/berliner s+u bahnen rein ohne hinten anzuheben...von regiozügen ganz zu schweigen....konsequenz ist dass ich den wieder höher setzen werden muss...auf dauer nervt dass und beim ständiegen aufsetzen bei bordsteinen sowieso...also ich würde eine mindestbodenfreiheit von 70mm vorschlagen, eher mehr!
.;+? -**.

Ich hebe mein Bike immer an, hohe Bordsteine sind für mich sowieso tabu,wil ich keine 8 in den Felgen will...

Die meiste zeit wird ein Bike ja gefahren,und das geht auch mit 50mm bodenfreiheit..

Aber sowas ist ja geschmackssache, von daher soll das jeder für sich handhaben,wie es ihm am neuen gefällt...

Ich mache mein Bike schön tief und fahrbar, und tragen finde ich auch ganz geil...
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
gargoil

Re: Mein neuer Ofen!!!

Beitrag von gargoil »

stimmt, ich hab was übersehen...ihr könnt eure bikes noch so rumtragen...ich nicht mehr so ohne weiteres bei mittlerweile 37kg...aber unabhängig davon nervt dass aufsetzten und schrammen doch schon bei jeder kleiniegkeit...zumal mir ja da dann bei extremer belastung der feder halter verbogen wird...aber ich hab grad ausgemessen, wenn ich mir doch erstmal ein 28" reimache gewinne ich gegenüber dem 23" schon 50mm an bodenfreiheit...dann passts wieder...allzeit gute fahrt!
.;+? -**.
Benutzeravatar
Dr_flex
Beiträge: 396
Registriert: 08.06.2010, 20:07
Wohnort: Elmshorn

Re: Mein neuer Ofen!!!

Beitrag von Dr_flex »

also ich finde es megageil wenn mein blade aufsetzt! -.;
kein scherz...

noch ist das ding sowieso ohne lack und durch den kurzurlaub auf sylt bei eis mit ein wneig "patina"...
aber demnächst soll noch klarlack drüber kommen...und wenn er dann mal hinten unten aufsetzt machts ja nicht weil der rost der sich dann bildet immer wieder angeschliffen wird ;D

ist halt n FAHR-rad und kein STEH-rad..udn wenn der rahmen durch ist, dann gibts halt nen neuen, ende aus mickey maus..

achja, deinen aufbau und weiteren plan finde ich soweit ganz gut..halt ohne viel firlefanz

grüße
http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopic.php?f=9&t=15400
<----Vorstellungsfred
Antworten