Die Armeise wurde platt gemacht

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Die Armeise wurde platt gemacht

Beitrag von Licht Maschine »

Leider ist jemand auf meiner Ameise getreten und ist daher ein bißchen platt geworden. :mrgreen: -.:
So sah sie/er mal aus.

Bild


So schaut die Meise jetzt aus

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Die Gabel wurde nicht gekürzt,da das Unterohr paralel zum Boden verlaufen soll.Ich musste sogar noch die Rohre,mit sogenante A-Head Adapter verlängern.Aber dank der beiden Vorbauten ist die Stelle der Verlängerung nicht zu sehen.Der Sattel behält diese höhe,denn wenn man drauf sitzt,geben die Feder dementsprechen nach und könnten,bei einer zu tiefen befestigung auf der Sattelstange,den Rahmen berühren.
Der Schaltzug wird morgen noch ein stück gekürzt
Bild
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Die Armeise wurde platt gemacht

Beitrag von Jörn »

aha ich tippe mal auf petras ehem. sweeper, gefällt mir. watt passiert mit dem alten rahmen??
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Die Armeise wurde platt gemacht

Beitrag von Jeff »

sieht echt schnieke aus, wobei ich mir vorstellen kann, dass der Basman von der Geometrie
besser für deine Körpergröße geeignet ist.

Aber was erzähl ich, Bikes müssen nicht bequem sein sondern geil aussehen -.; :wink:
Bild Bild
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Die Armeise wurde platt gemacht

Beitrag von Cheech2000? »

Jeff hat geschrieben:sieht echt schnieke aus, wobei ich mir vorstellen kann, dass der Basman von der Geometrie
besser für deine Körpergröße geeignet ist.

Aber was erzähl ich, Bikes müssen nicht bequem sein sondern geil aussehen -.; :wink:
.......stimmt oder reifen,@Jeff war da nicht was -.; -.; -.; -.; -.;son Bonedings habb den Namen vergeßen :) :) :)
Bild
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: Die Armeise wurde platt gemacht

Beitrag von nappa »

SEHR GEIL -::-

obwohl... ich finde, in der frontansicht sieht es etwas ´nackt´, zwischen den gabelrohren, aus.
´ne länglich, tropfenförmige lampe (in rahmenfarbe) könnte ich mir schon gut daran vorstellen +-+.

das würde die lücke füllen und (in der seitenansicht) die gestreckt form, des rahmens, unterstreichen.

trotzdem meinen ,;,. vor dem design des bikes +?.,
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: Die Armeise wurde platt gemacht

Beitrag von bigötzi »

Sieht sehr schön aus Frank ein dicken ,;,. Von mir +?.,
Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: Die Armeise wurde platt gemacht

Beitrag von Licht Maschine »

Jörn hat geschrieben:watt passiert mit dem alten rahmen??
Das fragst du wirklich jemanden,der Fahrräder am Sammeln ist :mrgreen:
nappa hat geschrieben:
obwohl... ich finde, in der frontansicht sieht es etwas ´nackt´, zwischen den gabelrohren, aus.
´ne länglich, tropfenförmige lampe (in rahmenfarbe) könnte ich mir schon gut daran vorstellen +-+.

das würde die lücke füllen und (in der seitenansicht) die gestreckt form, des rahmens, unterstreichen.
Zwischen den beiden Lenker kommt noch ein Rohr (ein Stück von einer Sattelstange) hinein,damit es so ausschaut als würde der lenker durchgehend sein.
Bild
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: Die Armeise wurde platt gemacht

Beitrag von nappa »

@ LM: ´ne lenkerverbindung ;;. --- schlaue idee +?.,
Benutzeravatar
_Frank_
Beiträge: 309
Registriert: 28.12.2011, 22:43

Re: Die Armeise wurde platt gemacht

Beitrag von _Frank_ »

Schickes Teil ... nur der Drehschalthebel passt nicht ganz in's Bild.
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Die Armeise wurde platt gemacht

Beitrag von mops-cruiser »

Licht Maschine hat geschrieben: Zwischen den beiden Lenker kommt noch ein Rohr (ein Stück von einer Sattelstange) hinein,damit es so ausschaut als würde der lenker durchgehend sein.

Toll,die Idee hatte ich bei meiner Lenkerkontruktion auch...
Das Rohr liegt schon bereit,muss nur noch zum Metaller...

Und nun???
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Die Armeise wurde platt gemacht

Beitrag von Jörn »

gibts eigentlich nen rahmen den du noch nicht hast ?? -.;
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: Die Armeise wurde platt gemacht

Beitrag von Licht Maschine »

Jörn hat geschrieben:gibts eigentlich nen rahmen den du noch nicht hast ?? -.;
Oja,da gibt es noch welche,die in meiner Sammlung fehlen.Bin ja auch noch nicht fertig mit dem Sammeln :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Trencher
Beiträge: 584
Registriert: 21.04.2009, 20:24
Wohnort: Tübingen

Re: Die Armeise wurde platt gemacht

Beitrag von Trencher »

Schicker böser Sweeper. Rockt! +?., +?., +?.,
Bild
TANK POLO? God, how our gardener hated that game!
Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: Die Armeise wurde platt gemacht

Beitrag von Licht Maschine »

Werde doch kein Stück Rohr zwischen den Lenkerenden hinein setzen,denn dann wäre es nicht mehr Möglich den Abstand der Griffebreite zu variieren.

Bild
Bild
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: Die Armeise wurde platt gemacht

Beitrag von hässlicher coyote »

schön, dass der sweeper wieder auf den reifen steht ;) ;) hast ja sogar das leder drauf gelassen ;)
das konzept finde ich in dem rahmen sogar schöner, als im basman !
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Antworten