Streamliner...,genannt der Schleifer.(News...Seite 5)

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
Photoworx Olli
Beiträge: 567
Registriert: 07.02.2011, 22:14
Wohnort: 31812 Bad Pyrmont
Kontaktdaten:

Streamliner...,genannt der Schleifer.(News...Seite 5)

Beitrag von Photoworx Olli »

Moin Leutz...

Sooo...,dann will ich mich hier auch mal auseinander nehmen lassen... :wink: :wink: :wink: .

Eigentlich bin ich nicht so der Freund vieler Worte,aber so ein paar müssen zu dem hier vorgestelltem Fahrrad gesagt/geschrieben werden... :roll: .
Also...,Anfang des Jahres hatte ich die einmalige Gelegenheit den pervers tiefen Streamliner von Micha zu kaufen... :-P ,was soll ich sagen,danach folgten drei Schritte...:Geld holen...,Übergabe...,meiner... :lol: :lol: :lol: .(An dieser Stelle nochmal besten Dank an Krazy Krauts Micha... .;. .;. .;. )
Eeeiiigentlich wollte ich dann nur wieder `ne vernünftige Gabel rein,die hintere Achsaufnahme aufhübschen,`nen schicken Radsatz und schöne Farbe drauf machen...,aber es kam anders... :-o .
Beim Farbe runter machen hab ich festgestellt,dass der Rahmen der Tieferlegung nicht gewachsen war und unter der Achsaufnahme gebrochen war...,schöne Scheiße... :-P ,aber die besten Voraussetzungen für `nen kompletten Neuaufbau,da werdet ihr mir sicher Recht geben... :..., :..., :..., .
Gesagt,getan...über die letzten Monate hab ich den Bock dann einmal komplett umgekrempelt... :..., .
Über das Ergebnis möchte ich nun aber wirklich nicht allzu viel sagen...,da lass ich lieber Bilder sprechen... :wink: .
Nur noch soviel...,ich habe das Ding nach MEINEM Geschmack gebaut und das ist der einzige,der für mich zählt... :) :) :) ,ich bin mit dem Ergebnis zufrieden,muss aber auch noch so ein paar Kleinigkeiten(z.B.Kette kürzen...)machen...und der erste Cruise wird dann Steinhude sein... -**. .
Also,jetzt endlich Bilder...viel Spaß beim angucken und ich hoffe,er gefällt euch... :..., .
Ach ja,wer die Bilder von dem ganzen Aufbau sehen will,möge bitte hier gucken...:
http://www.flickr.com/photos/_photoworx ... 914229092/

Cheers...,viele Grüße OLLI
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Photoworx Olli am 14.08.2012, 21:33, insgesamt 4-mal geändert.
Look ma...,no hands...!!!
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: Streamliner...-man nennt ihn den Schleifer!!!

Beitrag von nappa »

scheiss die wand an - wie geil ist das denn :-P

vielleicht noch etwas tiefer legen :mrgreen:
Hydraulikmech
Beiträge: 742
Registriert: 30.10.2010, 22:37
Wohnort: BC

Re: Streamliner...-man nennt ihn den Schleifer!!!

Beitrag von Hydraulikmech »

Hi,

schaut geil aus! ,;,.

Das was vielleicht noch gehen würde ist ja viel Platz vor dem Hinterrad:

Den Sattel irgendwie nach hinten und tiefer. Vielleicht über eine gewinkelte Sattelstütze.

Nur so als Oberburner. Sieht aber auch so klasse aus.

Gruß Hydro
Benutzeravatar
BammyBlue
Beiträge: 21
Registriert: 07.02.2010, 20:15
Wohnort: Nähe Hameln
Kontaktdaten:

Re: Streamliner...-man nennt ihn den Schleifer!!!

Beitrag von BammyBlue »

Ich bin froh, dass du ihn genommen und dich ihm angenommen hast! :)
Das Ergebnis spricht für sich. Ich find's geil. ,;,. ,;,. ,;,.
Micha sieht's genauso und er freut sich schon, wenn er ihn dann live sieht.

Ich nenne es so schön: Aus einem Haufen Schrott ein wunderschönes fahrbares Gefährt machen. :mrgreen:


-::- -::- -::-
Adam Opel: Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden wie beim Fahrrad!

Albert Einstein:
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
Benutzeravatar
oldscoolcruiser
Moderator
Beiträge: 1352
Registriert: 06.05.2011, 15:13
Wohnort: Wolfsburg

Streamliner...-man nennt ihn den Schleifer!!!

Beitrag von oldscoolcruiser »

Rock'n'Roll aldaa :-P
Voll abgefahren.

Wie heist'n die Farbe vom Rahmen?

Sieht echt geschmeidig aus.
Haste Schick hinbekommen.
T3 Bus & Käferschrauber... aircooled rules... +?.,
Das Leben is viel zu kurz um beschissene Autos zu fahren
BildBild
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Streamliner...-man nennt ihn den Schleifer!!!

Beitrag von Mebstar »

Boom...in ya face.... das nenn ich mal tief....ich mag die Griffe nicht so, aber scheiß drauf, das Teil rockt gewaltig....good job!!!
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Streamliner...-man nennt ihn den Schleifer!!!

Beitrag von mops-cruiser »

Die Überarbeitung hat dem Bike echt gut getan,sehr nice geworden..

Freu mich drauf,es in Steinhude live sehen zu können...
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
mZaMaGoo
Beiträge: 464
Registriert: 12.04.2012, 12:29
Wohnort: nähe von Köln

AW: Streamliner...-man nennt ihn den Schleifer!!!

Beitrag von mZaMaGoo »

Alter.. was ist das bitte.. kommste damit über ne Bodenwelle.. wie mega edel.. sowas gefällt mir :D

Viel Spass damit zu cruisen und aufzufallen, das ist mMn garantiert!

Mfg
"Johan" ein Streamliner V2 #14
Wifey's Esco
Wifey's Daily
Erik, my Daily
R.I.P.: Velor Chopper -Wifey's Stretch - my Blade
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Streamliner...-man nennt ihn den Schleifer!!!

Beitrag von renegade1972 »

ich liebe diesen rahmen......... -::-
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Streamliner...-man nennt ihn den Schleifer!!!

Beitrag von Crank!Basti »

fieser Schleifer Olli! Aber das hab ich Dir ja "drüben" schon gesagt. Farbwahl und Partswahl perfekt! Du beweist einmal mehr, daß das HotRod-Thema nicht zwingend mattschwarz erfordert und das erfrischt ungemein! Viel Spass mit dem Hobel! Der Papa ist begeistert. 8) .;.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
BammyBlue
Beiträge: 21
Registriert: 07.02.2010, 20:15
Wohnort: Nähe Hameln
Kontaktdaten:

Re: Streamliner...-man nennt ihn den Schleifer!!!

Beitrag von BammyBlue »

An alle Leute, die davon sprechen wie tief er doch ist: Er war vorher tiefer. Olli hat ihn um 2-3cm höher gelegt. ;)

Hier im früheren Zustand, zum Vergleich: phpbb/viewtopic.php?f=37&t=4567&hilit=T ... y+hatin%27
Adam Opel: Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden wie beim Fahrrad!

Albert Einstein:
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
Benutzeravatar
Photoworx Olli
Beiträge: 567
Registriert: 07.02.2011, 22:14
Wohnort: 31812 Bad Pyrmont
Kontaktdaten:

Re: Streamliner...-man nennt ihn den Schleifer!!!

Beitrag von Photoworx Olli »

oldscoolcruiser hat geschrieben:Rock'n'Roll aldaa :-P
Voll abgefahren.

Wie heist'n die Farbe vom Rahmen?

Sieht echt geschmeidig aus.
Haste Schick hinbekommen.
RAL 6004 grünblau... +?., .
Look ma...,no hands...!!!
Benutzeravatar
_Frank_
Beiträge: 309
Registriert: 28.12.2011, 22:43

Re: Streamliner...-man nennt ihn den Schleifer!!!

Beitrag von _Frank_ »

Krasse Sache - ich kann mir zwar nicht richtig vorstellen, wie man damit fahren kann, aber irre sieht es aus!

,;,.
Benutzeravatar
Santos der Vaddi
Beiträge: 121
Registriert: 25.01.2012, 08:49

Re: Streamliner...-man nennt ihn den Schleifer!!!

Beitrag von Santos der Vaddi »

...echt fettes Teil...gefällt sehr gut +?.,
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Streamliner...-man nennt ihn den Schleifer!!!

Beitrag von Jeff »

sehr geiles Bike -.; Hoffe Du verschandelst dein Unterrohr nicht mit ´nem aufgeschnittenen
Gartenschlauch wie Micha :lol: :wink:

Bild
Bild Bild
Antworten