Zinkinators Cruiser

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
zinkinator
Beiträge: 13
Registriert: 21.05.2012, 14:32
Wohnort: Essen

Zinkinators Cruiser

Beitrag von zinkinator »

Mahlzeit hier ist mein vorerst fertiger Cruiser. Hab zuletzt noch ein wenig am Lack getüftelt (mattschwarz war mir irgendwie allein zu langweilig) und bin jetzt erstmal damit zu frieden. Nächste Baustelle wird wohl verschönerung des Schalthebels werden ;) Aber jetzt erstmal cruisen!

Bild

Bild


Gruß der Zinkinator
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: Zinkinators Cruiser

Beitrag von Karsten »

Fürn Anfang doch gar nicht so schlecht.
Viel Spaß beim cruisen.
Schönen Gruß aus der Nachbarstadt.
.;.
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Zinkinators Cruiser

Beitrag von renegade1972 »

ich hätt schiß das mir der sattel unterm arsch weg bricht




sonst is doch ganz nett....was das für n rahmen...
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Zinkinators Cruiser

Beitrag von Jörn »

sieht echt cool aus, ape und farbe passen -::-
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
zinkinator
Beiträge: 13
Registriert: 21.05.2012, 14:32
Wohnort: Essen

Re: Zinkinators Cruiser

Beitrag von zinkinator »

ja ich mit meinen 75 kg komm (noch) ganz gut klar mit der layback sattelstütze. aaaaaaaber mann wird ja auch nicht dünner und da muss ich mir dann mal ne alternative überlegen wenn ich wieder ein bisschen was angespart habe werd ich sowieso noch nen neues projekt anfangen.

zum rahmen: kp ist son china nachbau hab ihn von meinem cousin abgekauft. nicht grade bombig verarbeitet aber hält! der ist halt nur eben für sehr kleine leute. ;)

ansonsten danke für die meinungen +?.,
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Zinkinators Cruiser

Beitrag von renegade1972 »

ahhhh n kinder strecher.....
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
CaseyWells
Beiträge: 1221
Registriert: 18.04.2007, 12:51
Wohnort: Rhade (Dorsten) & Schillig (Horumersiel)

Re: Zinkinators Cruiser

Beitrag von CaseyWells »

Den Shifter kannst du schon mal etwas verschönern, wenn du die schreckliche Plastikkappe abschraubst. Dann passt es schon eher zum Aufbau.
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... 6 Jahre Kirmesräder!
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: Zinkinators Cruiser

Beitrag von bigötzi »

schick schön schlicht
Antworten