Black Bluety mit neuen Pedalen

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: Black Bluety

Beitrag von hd-man »

:shock: ups noch gar nicht gesehen...... :oops:

Bist ja auf den Basigeschmack gekommen, fein .;.

Sehr geile Farbkombi, schöne Parts, na da passt alles ! -::- ,;,.

Gruß, hd-man :wink:
Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: Black Bluety

Beitrag von Licht Maschine »

Geplant war eigentlich,den Basman nur für Steinhude,Berlin und Magdeburg so zu lassen und danach wieder platt zu machen.Aber die Resonanz im Forum und das Feedback bei den Cruiser Treffen brachte mich jetzt dazu,das Bike so zu lassen.Eigentlich dienten ja die Blauen Laufräder als austausch (Bäumchen wechsel dich) um die anderen Bikes von der Optik anders wirken zu lassen.Der zusammenbau der Teile (Rahmen,Gabel .......usw) war nur eine Just for Fun aktion.Konnte ja nicht ahnen,das mir Persönlich diese Karre auch so gut gefällt :mrgreen:
Um die Optik noch böser und aggressiver zu gestalten,bekam der Black Bluety neue Bereifung. +?.,

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Black Bluety mit neue Hufen

Beitrag von mops-cruiser »

Hi Frank,

Kommen echt super die neuen Hufe...

Ist dann wohl beim Glühwein und eisbein mit der bereifung genau das richtige Bike :...,
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
Smack
Beiträge: 490
Registriert: 29.01.2009, 16:59
Wohnort: Landshut

Re: Black Bluety mit neue Hufen

Beitrag von Smack »

Monströööös!!! :-P

Bin schwer begeistert von dem Hobel!

Sieht sehr fies aus, positiv gemeint!

,;,.
SmAcK


Keepin´it real since 1988.
Benutzeravatar
oldscoolcruiser
Moderator
Beiträge: 1352
Registriert: 06.05.2011, 15:13
Wohnort: Wolfsburg

Black Bluety mit neue Hufen

Beitrag von oldscoolcruiser »

Abgefahren, ...
Sehr geile Nr. ;-)
T3 Bus & Käferschrauber... aircooled rules... +?.,
Das Leben is viel zu kurz um beschissene Autos zu fahren
BildBild
Benutzeravatar
günter
Beiträge: 948
Registriert: 06.12.2009, 15:19
Wohnort: Sylt

Re: Black Bluety mit neue Hufen

Beitrag von günter »

Den mag ich Leiden!
Ich glaub ich brauch auch ein Basman!!!
Bild
Benutzeravatar
Shadow-Man
Beiträge: 172
Registriert: 30.05.2012, 22:03
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Black Bluety mit neue Hufen

Beitrag von Shadow-Man »

Für nen langweiligen Rahmen echt geil! Durfte ihn ja schon in Steinhude bewundern und das Teil rockt einfach!! .;.
Bild
Benutzeravatar
JINX
Beiträge: 349
Registriert: 11.08.2011, 00:05
Wohnort: Hamburch-Barmbek
Kontaktdaten:

Re: Black Bluety mit neue Hufen

Beitrag von JINX »

Jupp, mit diesen Hufen bist Du Anwärter für das -.; böseste Bike -.; hier im Forum. Hamma!
Bild Bild Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: Black Bluety mit neue Hufen

Beitrag von nappa »

da sieht man mal, das man sogar aus ´nem BAS was besonderes machen kann +?.,

die andeutung von trecker steht dem teil wirklich gut -::-
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Black Bluety mit neue Hufen

Beitrag von Corran »

sind das die point euro leopard 26 x 3,0 ? hab die hier auchmal für meinen Dean angeschafft und bin schwer von der Optik und dem Preis begeistert
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Black Bluety

Beitrag von Maik0974 »

Hab dein bike in steinhude schon bewundert,eigentlich bin ich nicht so ein großer bas fan...
Aber deins fand ich richtig geil,vorallem das blau ist der hammer...
Wo ich dann schon beim thema bin!
Wo bekommt man so ne farbige kette her?
Möchte meine auch farblich zu meinen felgen und anbauteilen abstimmen.
Suche eine grüne kette,aber alle die ich gefunden habe passen so garnicht zu meinem grün...
Eins noch,deine anderen reifen waren irgendwie geiler...
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: Black Bluety mit neuen Pedalen

Beitrag von Licht Maschine »

Es sollte eigentlich fertig sein.eigentlich!!!!!!
Aber in Bremen bei "Titus" hatten sie die Shadowpedalen gerade im Angebot und rein zufällig auch die Blauen +?.,
Somit schnell ein anderes Tretlager und Tretkurbel verbaut,Pedalen ran und fertig ist das Bike,hoffe endgültig für dieses Jahr :mrgreen:

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Black Bluety mit neuen Pedalen

Beitrag von Mebstar »

Mehr geht net....oller Poser +?.;
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Antworten