Black Bluety mit neuen Pedalen

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Black Bluety mit neuen Pedalen

Beitrag von Licht Maschine »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Licht Maschine am 13.08.2012, 11:03, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
mZaMaGoo
Beiträge: 464
Registriert: 12.04.2012, 12:29
Wohnort: nähe von Köln

Re: Black Bluety

Beitrag von mZaMaGoo »

Gefällt .. schöne Farbkombi, schön eingespeicht .. für mich passt es alles gut ;)

mfg
"Johan" ein Streamliner V2 #14
Wifey's Esco
Wifey's Daily
Erik, my Daily
R.I.P.: Velor Chopper -Wifey's Stretch - my Blade
Benutzeravatar
Long Rider
Beiträge: 200
Registriert: 10.04.2012, 20:46
Wohnort: OLDENBURG

Re: Black Bluety

Beitrag von Long Rider »

Sieht echt nice aus, ,;,. -::- Das Farbkonzept hast schön durchgezogen, echt sehr schön!
Aber eine Frage... wo bekommt man diese Lampenhalterungen ?

Viele Grüße +?.,
Bild
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Black Bluety

Beitrag von mops-cruiser »

Echt ein netter Basman...
Sehr schick geworden,und die lenkerlösung ist ja mittlerweile dein Markenzeichen geworden..

Ich finds gut ,;,.
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Pollercasi
Beiträge: 738
Registriert: 01.08.2010, 23:54
Wohnort: SH

Re: Black Bluety

Beitrag von Pollercasi »

wow das shockt, gefällt mir

.;.
Zoe
Beiträge: 96
Registriert: 26.05.2011, 15:56

Re: Black Bluety

Beitrag von Zoe »

Haste mal wieder sehr fein gemacht!!! +?.;
Zoe
Beiträge: 96
Registriert: 26.05.2011, 15:56

Re: Black Bluety

Beitrag von Zoe »

Frank, ich finde es wird mal Zeit dass ihr ein Foto von eurer kompletten Sammlung online stellt. Das ist ja der Wahnsinn , was sich bei euch für tolle Schätze ansammeln +?., , wenn du deshalb schon das Gartenhäuschen vergrößern musst,............... :roll:
Zoe
Beiträge: 96
Registriert: 26.05.2011, 15:56

Re: Black Bluety

Beitrag von Zoe »

,;,.
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Black Bluety

Beitrag von Corran »

sehr schön , gefällt mir richtig gut , aber ich glaub das gilt derzeit für alle Bikes die du aufbaust :...,
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Black Bluety

Beitrag von Jörn »

sehr schön , gefällt mir +?.,
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
Hoib3rgA
Beiträge: 153
Registriert: 23.04.2012, 11:59

Re: Black Bluety

Beitrag von Hoib3rgA »

Respekt ;)
Sehr schönes, stimmiges Bike! Vor allem die kleinen Details sind echt genial, z.B. die farbigen Ventilsitze!

TOP
für die paar Beiträge brauch ich keine Signatur ;)
hommer25
Beiträge: 517
Registriert: 18.01.2010, 20:08
Wohnort: trappenkamp

Re: Black Bluety

Beitrag von hommer25 »

wenn du perfektionist bist machste die gabelbrücken auch noch blau alle schrauben blau oder schwarz jenachdem wo sie sind und die ventilkappen schwarz ,,,,aber so geil vorallem deine lenkerideen an allen deinen bikes geil !
" eat my short's !!! "
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Black Bluety

Beitrag von Jeff »

geilomat +?., Die Lampenhalterung kommt mir sehr bekannt vor, ich glaub die zweite muss ich
dir wieder abluchsen :lol: :wink:
Bild Bild
Benutzeravatar
rog-100
Beiträge: 395
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Bremen

Re: Black Bluety

Beitrag von rog-100 »

ja kommt mir auch bekannt vot :wink:

schöner aufbau sehr nett .;.
Bild
Benutzeravatar
Johnse
Beiträge: 284
Registriert: 21.03.2010, 17:11
Wohnort: Berlin- Friedrichshain

Re: Black Bluety

Beitrag von Johnse »

Like it!!!!! ;!: :-P
[url=http://www.myspace.com/RadsportGruppe][img]http://i48.photobucket.com/albums/f233/VerbLasen/rsgthbanner.jpg[/img][/url][img]http://i48.photobucket.com/albums/f233/VerbLasen/chip.gif[/img]

[size=150][b]Denn das Leben ist zu kurz um popelige Fahrräder zu fahren![/b][/size]
Antworten