Cruiser Roadracer 28"

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
killnoizer
Beiträge: 212
Registriert: 16.06.2006, 12:55
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Cruiser Roadracer 28"

Beitrag von killnoizer »

Hier mal der Entwurf zu einem Rennrad auf Cruiser Basis .

Stilgerecht mit feinstens aufgebauten Laufrädern und 28" Zoll , DD-Speichen und Alunippeln ,
Rücktrittbremse und Singlespeed .


Gruß aus Hannover !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Customparts for Custompeople .
Benutzeravatar
Smack
Beiträge: 490
Registriert: 29.01.2009, 16:59
Wohnort: Landshut

Re: Cruiser Roadracer 28"

Beitrag von Smack »

Schickes Gerät!
Gefällt mir recht gut.

Sattel in einfarbig schwarz und evtl. bissl schickere Pedale,
dann wär´s imho perfekt! So schöne alte Rattraps vielleicht...

Laufradsatz haste selbst eingespeicht?
SmAcK


Keepin´it real since 1988.
Benutzeravatar
killnoizer
Beiträge: 212
Registriert: 16.06.2006, 12:55
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Cruiser Roadracer 28"

Beitrag von killnoizer »

Pedalen suche ich noch , falls wir ihn nicht doch vorher verkaufen .

Aber so wie er ist guckt auch schon jeder , meine. Freundin faehrt ihn grad...

Lauffaeder mache ich selber , immer mit ueberholten alten Ruecktrittnaben , die sind einfach der Hammer...

Leider wird aus einem Stahlcruiserrahmen auch mit viel Muehe kein wirklich leichtes Bike...
Customparts for Custompeople .
Goerk
Beiträge: 313
Registriert: 25.09.2008, 16:32

Re: Cruiser Roadracer 28"

Beitrag von Goerk »

Der Rahmen macht da nicht so viel aus. Aber die Masse-statt-Werkstoff-Kurbel, -Kette, -Vordernabe und -Single"Speed?"-Nabe machen den Kohl F-E-T-T.

An sich n cooles Konzept. Mit n paar FirstClass-Retro-Racer-parts oder auch als BigWallet-HighTech-Maschine könnt ich's mir schon schön schnell vorstellen. Aber auch mit Deinem LowBudgetStyle kommt er schön rotzig an jedem FettGürtelCruiser vorbei. Geht doch.
Don´t fuck with the fucker. Otherwise you will get fucked...!
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Re: Cruiser Roadracer 28"

Beitrag von african-roadrunner »

geht doch ab! +?.,
einzig die zwei unterschiedlichen felgen mag ich nicht so...

aber vor allem verrat mir mal: warum das auf dem ersten foto von alleine steht?! :shock:
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Cruiser Roadracer 28"

Beitrag von der T »

african-roadrunner hat geschrieben:aber vor allem verrat mir mal: warum das auf dem ersten foto von alleine steht?! :shock:
Ich schätze wegen des schwarzen Seitenständers, den man hinter dem Kettenblatt erkennen kann :mrgreen:

Gefällt mir, sieht nach Fahrspaß aus. Räudiges Alltagsmonster +?.,
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Re: Cruiser Roadracer 28"

Beitrag von african-roadrunner »

:oops: ...wusste doch das da irgend n billiger trick hinter steckt.
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Antworten