Meine Flotte

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
madbird
Beiträge: 61
Registriert: 16.01.2009, 15:13
Wohnort: Kellenhusen

Meine Flotte

Beitrag von madbird »

Wollte mal zeigen was passiert wenn man vom Virus befallen wird.
Mein Dienstfahrrad
IMG_2313.JPG
Das Dienstrad meiner Frau
IMG_2316.JPG
Mein Lieblingsbike
IMG_2324.JPG
Das Lieblingsbike meiner Frau
IMG_2330.JPG
Mein erster Totalselbstbau
IMG_2322.JPG
So Wer hat mehr ?
Madbird
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
We had two bags of Grass, seventyfive pellets of mescaline,five sheets of highpowered blotter acid, a salt shaker half-full of cocaine, a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers
Not that we needed all for the trip..
Boogie pimps
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Meine Flotte

Beitrag von renegade1972 »

naja es gibt bestimmt leute die weniger haben ABER die besser aussehen.....sorry es macht nich immer die masse aus.... +-+.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Meine Flotte

Beitrag von Maik0974 »

Dein blade ist ja mal ne krasse unsetzung... :shock:
Die auswahl deiner bikes ist ja nicht schlecht,finde nur du überlädst sie irgendwie.
Weniger ist manchmal mehr...
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Meine Flotte

Beitrag von Jörn »

madbird hat geschrieben:So Wer hat mehr ?
Madbird
ich -.; -.;

ja nette Teile dabei, bin zwar nicht der schutzblechfreund, aber muss ja jedem selber gefallen.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Meine Flotte

Beitrag von Maik0974 »

Jörn hat geschrieben:
madbird hat geschrieben:So Wer hat mehr ?
Madbird
ich -.; -.;

ja nette Teile dabei, bin zwar nicht der schutzblechfreund, aber muss ja jedem selber gefallen.
Und jedes ein schmuckstück wie ich finde... +?.,
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
Long Rider
Beiträge: 200
Registriert: 10.04.2012, 20:46
Wohnort: OLDENBURG

Re: Meine Flotte

Beitrag von Long Rider »

Stimme renegade1972 da voll und ganz zu. Die Bikes sind irgendwie echt nicht schön ,,;.
Ok das Velor Stretch sieht ganz ok aus +?., :)

Bist Du zufällig der Macher von dieser Augenweide ?
http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll ... true&rt=nc

Die Sättel haben irgendwie Ähnlichkeit :)

-::,
Bild
Benutzeravatar
mZaMaGoo
Beiträge: 464
Registriert: 12.04.2012, 12:29
Wohnort: nähe von Köln

Re: Meine Flotte

Beitrag von mZaMaGoo »

Moin ..

der Velor Stretch deiner Frau sowie dein Eigenbau sagen mir zu .;. .. dein Stretch ist n bisschen Überladen mMn aber das ist Geschmackssache .. das Blade und der daily deiner Frau sind sehr Bunt.. mir zu viel Farbe.. aber wie gesagt auch da.. Geschmackssache .. ,,;.
Wobei die auf jedenfall alle Auffallen und aus dem minimalistischen Einheitskram rausstechen .;.

Aber hast schon n echt ordentlichen Fuhrpark da stehen .. da kann ich NOCH nicht mithalten :-P

mfg
"Johan" ein Streamliner V2 #14
Wifey's Esco
Wifey's Daily
Erik, my Daily
R.I.P.: Velor Chopper -Wifey's Stretch - my Blade
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Meine Flotte

Beitrag von Mebstar »

Ich habe mehr Räder -.; ....
Zu deinen Geschossen---du mußt sie mögen....man erkennt deine Liebe zu den Rädern +?.,
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
scarabaeus
Beiträge: 1267
Registriert: 25.07.2006, 22:27
Wohnort: Berlin

Re: Meine Flotte

Beitrag von scarabaeus »

Hab auch mehr, viel mehr +?.;
Dezente Signaturen mag ich lieber...
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: Meine Flotte

Beitrag von Skeleton »

OK, an den ganzen Bikes die Schutzbleche ab, dann können wir darüber reden... -.; :...,

Und was die dicke Hose betrifft - 5 Bikes für 2 Leute is ja nun weiß Gott nicht viel, also immer schön den Ball flachhalten... :roll:
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
madbird
Beiträge: 61
Registriert: 16.01.2009, 15:13
Wohnort: Kellenhusen

Re: Meine Flotte

Beitrag von madbird »

Ich weiß garnich was ihr immer gegen schutzbleche habt.
Ich hab dafür nicht ständig den dreck inner fresse wenn mal ein paar tropfen fallen den das kommt ja auch im sommer mal vor.
Und es sind ja nun auch nich die 0 8 15 teile aus dem zubehörkotalog.
Wat solls mir gefallen sie.
We had two bags of Grass, seventyfive pellets of mescaline,five sheets of highpowered blotter acid, a salt shaker half-full of cocaine, a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers
Not that we needed all for the trip..
Boogie pimps
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Meine Flotte

Beitrag von mops-cruiser »

Ich kann mit irgendwie nicht helfen,aber dein Blade:

Gefällt mir !!


Bin zwar auch kein Freund von pussy(Schutz)blechen,aber in dem fall passt es einfach..

Wieso Dienstfahrrad??
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
günter
Beiträge: 948
Registriert: 06.12.2009, 15:19
Wohnort: Sylt

Re: Meine Flotte

Beitrag von günter »

Mehr hab ich auch!
Wenn ich die meiner Frau mitzähle sogar mehr als doppelt soviel!

Das Dienstrad deiner Frau würde mir ohne dieses viel zu grosse Werbeschild,und weniger bunten Griffen und Sattel richtig gut gefallen.
Das Blade fällt auf jeden fall auf:
Bei dem Felt sind mir die Fender zu wuchtig.
Beim Velor hab ich ausser dem zu hohen Vorbau nichts zu beanstanden(sehr schick).
Und dein Eigenbau hat was,bin aber kein Chopperfan(mehr)!
Bild
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Meine Flotte

Beitrag von Maik0974 »

mops-cruiser hat geschrieben:Ich kann mit irgendwie nicht helfen,aber dein Blade:

Gefällt mir !!


Bin zwar auch kein Freund von pussy(Schutz)blechen,aber in dem fall passt es einfach..

Wieso Dienstfahrrad??
War auch am überlegen was ich davon halten soll...
Aber diese farben beissen so was von,das das schon wieder irgendwie gut aussieht...
Respekt zu deiner mut zur farbe... +?.,
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
Superviggen
Beiträge: 1388
Registriert: 04.06.2008, 17:39
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Re: Meine Flotte

Beitrag von Superviggen »

fender, -.: fender, -.: fender -.:

Ich habe die strengen irdischen Fesseln abgelegt, um das Antlitz Viggens zu berühren.


Bild
Antworten