Projekt X ,habe fertig

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
der Ösi
Beiträge: 281
Registriert: 04.04.2012, 17:25
Wohnort: Bad Vöslau

Projekt X ,habe fertig

Beitrag von der Ösi »

es ist vollbracht, sehr nett geworden. sehr gute Fahreigenschaften, liegt ruhig und rollt geil.
Die Farbe ist reines Kupfer, bis 300 Grad hitzebeständig, deckt sehr gut.
ein kleiner Seitenständer hat sich harmonisch in den Rahmen eingefügt, musste einfach sein....
eventuell kommt noch ein 24 Zoll Hinterrad rein, mal sehen....

und der Hund auf den Bildern... der ist immer so...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
wer immer in die Fußstapfen anderer tritt, kann nie überholen....
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: Projekt X ,habe fertig

Beitrag von Skeleton »

Hammer - wirklich super geworden +?., -::- ,;,.
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
SplatterMuffe
Beiträge: 295
Registriert: 10.01.2012, 13:28
Wohnort: Chemnitz

Re: Projekt X ,habe fertig

Beitrag von SplatterMuffe »

sehr geiles bike, haste schön gemacht -::- ,;,.
Benutzeravatar
Roadrunner1988
Beiträge: 522
Registriert: 07.07.2012, 17:58
Wohnort: Hamburg

Re: Projekt X ,habe fertig

Beitrag von Roadrunner1988 »

Geiler Hocker und deinem Hund scheint es auch zu gefallen oder hat der grade nen anfall^^

Roadrunner +?.,
Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 124
Registriert: 18.06.2006, 16:48
Wohnort: Walsrode

Re: Projekt X ,habe fertig

Beitrag von Tom »

Hallo Ösi,
ein wirklich sehr schönes Bike hast da zusammengebaut! Passt einfach alles perfekt zusammen.
Besonders genial finde ich wie Du das mit dem Seitenständer gelöst hast...
Gruß
Tom
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Projekt X ,habe fertig

Beitrag von renegade1972 »

alter is das ne granate....sehr sehr geiles bike---creme farb. reifen wären schick aber nuja.....


hammergeiler job...tolle farbe
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Projekt X ,habe fertig

Beitrag von Corran »

geiles Ding geworden , hätt ich auch gern :...,
- die reifen find ich auch gut so- kann mir da creme nicht wirklich vorstellen eher braun oder weisswand aber da gibts in der Größe eh nix vernünftiges

die einzige Kritik auf hohem Niveau wären vielleicht die Pedale, die find ich nicht sooooo passend und denen würde auch etwas Kupfer gut stehen
eventuel diese hier:
http://www.ebay.de/itm/XLC-MTB-Pedal-PD ... 2781wt_922

Reflektoren rauskloppen , xlc schriftzug wegpolieren und die schwarzen Seitenteile in Kupfer tauchen (hab die in meinem smynz verbaut mit seitenteilen in tannengrün)

aber da kann man natürlich auch drüber weg sehen, so oder so ein geiles Bike ,;,.
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: Projekt X ,habe fertig

Beitrag von DonMcRon »

Leute.... Cremefarben oder Weisswand Reifen auf so 'nem Stahlmonster? geht gar nicht! .,.+

Das Ding is so wie es is mit den schwarzen Pellen "Perfekt" geworden! Geiler Eimer ! +?., +?., +?.,

grossen ,;,. ,;,. ,;,. für den Aufbau !



ach... und deinem Zeckenteppich juckt wohl der Pelz wenn der immer so auf dem Rücken liegt -.;
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: Projekt X ,habe fertig

Beitrag von Karsten »

:-P -::- -::- -::-
-::- Pefekt mit den schwarzen Pellen, bloß kein WW oder Creme +:(
Gruß Karsten
-::,
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Projekt X ,habe fertig

Beitrag von Jeff »

kann mich den Vorrednern nur anschließen, das Teil rockt gewaltig +?.,

Und die vielen Details, einfach klasse -::- Besonders die Gabeldämpfer sind richtig geil
umgesetzt.
Bild Bild
Benutzeravatar
der Ösi
Beiträge: 281
Registriert: 04.04.2012, 17:25
Wohnort: Bad Vöslau

Re: Projekt X ,habe fertig

Beitrag von der Ösi »

Danke für die Blumen, noch ein Foto als Nachschlag, die Schaltung am Lenker, aus Platzgründen musste ich die Position von Schaltungsdrehgriff und Bremshebel tauschen, ist ganz nett geworden und es funzt.
Also, ich kann nur jeden ambitionierten Bikebauer raten, sich eine Drehbank zuzulegen, absolut alternativlos.....die brauchst immer....
Gruss
Ösi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
wer immer in die Fußstapfen anderer tritt, kann nie überholen....
Benutzeravatar
Binelli
Beiträge: 442
Registriert: 16.05.2011, 14:39
Wohnort: - LM -
Kontaktdaten:

Re: Projekt X ,habe fertig

Beitrag von Binelli »

sehr sehr giel geworden +?.,
die Loesung mit dem "Staender" ist mal sehr nice ......

einfach schick das Bike ,;,.
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden,
aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden !
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Projekt X ,habe fertig

Beitrag von Corran »

der Ösi hat geschrieben:Danke für die Blumen, noch ein Foto als Nachschlag, die Schaltung am Lenker, aus Platzgründen musste ich die Position von Schaltungsdrehgriff und Bremshebel tauschen, ist ganz nett geworden und es funzt.
Also, ich kann nur jeden ambitionierten Bikebauer raten, sich eine Drehbank zuzulegen, absolut alternativlos.....die brauchst immer....
Gruss
Ösi

der Tipp mit der Drehbank ist echt gut, wenn die nur nicht so groß wären, achja und geld kosten die auch noch sonst hätte ich sicher schon eine :...,
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Projekt X ,habe fertig

Beitrag von Mebstar »

Kopf geneigt....Applaus!
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
JINX
Beiträge: 349
Registriert: 11.08.2011, 00:05
Wohnort: Hamburch-Barmbek
Kontaktdaten:

Re: Projekt X ,habe fertig

Beitrag von JINX »

Allererste Sahne! +?.,
Bild Bild Bild

Bild Bild
Antworten