New Felt is born

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
offroader69
Beiträge: 247
Registriert: 05.05.2011, 18:19
Wohnort: Tostedt

New Felt is born

Beitrag von offroader69 »

So hier kommt mal mein Umbau vom Felt Scythe.

Verbaute Teile: 26" Laufräder mit 72 Speichen, Sachs 3Gang mit Trommelbremse vorn und hinten....
Springer Gabel von Classic Cycle. Brooks Sattel, KMC Kette verchromt, Lampe vorn auf LED Umgebaut.
usw.
Den könnt ihr ja auf dem Bild sehen.... weitere Bilder folgen....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Du lächelst immer noch, weil du dich freust,
dass der nächste genauso blöd sein wird,
wie DU
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: New Felt is born

Beitrag von HSL »

-::- und ,;,. Für den Umbau! Mal was anders als immer Tief und Dunkel!
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: New Felt is born

Beitrag von 182 Grad »

Hut ab! Der kann was!

Ich find, der Lenker steht nur etwas zu hoch und könnte ruhig noch ne Nummer flacher sein. Und vielleicht noch Bowdenzüge kürzen. Aber ansonsten: -::-
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: New Felt is born

Beitrag von DonMcRon »

gelungen ! -::- -::- ,;,. -::- -::-

geiler Aufbau ! +?., +?., +?.,
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: New Felt is born

Beitrag von Jörn »

wahnsinns farbkombi, dat passt +?.,
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
Wolfsmilch
Beiträge: 453
Registriert: 10.07.2011, 21:03
Wohnort: Sittensen

Re: New Felt is born

Beitrag von Wolfsmilch »

Jepp, Thomas,
sehr schön geworden. Ich steh ja nich so auf Chopper Rahmen, aber so tiefer gelegt find ich den OK.
,;,. haste richtich jut jemacht
Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 124
Registriert: 18.06.2006, 16:48
Wohnort: Walsrode

Re: New Felt is born

Beitrag von Tom »

Hallo offroader,
sehr schöner Umbau! Die Gabel passt perfekt zum Rahmen...
Gruß
Tom
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: New Felt is born

Beitrag von darksoul »

lecker teilchen......farbkombo/felgen/gabel passen perfekt ....mal was anderes ....

allerdings find ich die lenkerlösung nich so ganz optimal .....aber sonst fetten ,;,.
Bild
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: New Felt is born

Beitrag von Skeleton »

Yup, Farbcombi und neue Gabel sind absolut topp +?., - allerdings gefällt mir nicht daß das Unterrohr nicht mehr parallel zum Boden ist (so wie es aussieht könntest du die Gabel ja wieder etwas "auslassen") und die Lenker-Lösung würde ich ebenfalls nochmal überdenken, kurzer Ape, Z- oder T-Lenker?
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
mZaMaGoo
Beiträge: 464
Registriert: 12.04.2012, 12:29
Wohnort: nähe von Köln

Re: New Felt is born

Beitrag von mZaMaGoo »

Stimme Skleton zu .. kurzer Ape und die Gabel so weit raus wie geht .. ;)

aber sonst sehr schick und wirklich ne schöne Farbe .. n angenehmes Chopper Bike ohne diesen -.; -optik- faktor :...,
"Johan" ein Streamliner V2 #14
Wifey's Esco
Wifey's Daily
Erik, my Daily
R.I.P.: Velor Chopper -Wifey's Stretch - my Blade
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: New Felt is born

Beitrag von creep »

Toller Aufbau ,ist bisher völlig an Mir vorbeigegangen ,;,.
Die Lackierung find Ich Super ,LRS mit der 72 Speichen Radialspeichung auch +?., ,einzigst der Lenker passt nicht sooo Dolle ,aber sonst +?.,
Da die Gabel ja noch ein Stück komprimiert mit Fahrer auffem Bock sage Ich ,das Ding liegt satt auffem Asphalt :lol:

LG Chris -::,
Wax em´ Down
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: New Felt is born

Beitrag von Corran »

Sehr geil ! ich mag die tieferlenkung und auch die Lenkerlösung- Hammer Farbkombi

wenn die braunen weisswand fat franks rauskommen wären die vielleicht noch ne überlegung wert
ivory
Beiträge: 519
Registriert: 22.05.2010, 16:38
Wohnort: Wien, Austria

Re: New Felt is born

Beitrag von ivory »

sehr geil umgesetzt!
.;.
Benutzeravatar
CHILLI CUSTOMS
Beiträge: 167
Registriert: 07.09.2010, 13:30
Wohnort: SouthWestSide

Re: New Felt is born

Beitrag von CHILLI CUSTOMS »

Schick schick -::- Hast was schönes aus dem Rahmen gemacht.

Habe auch hier genau die gleiche Baustelle rumliegen.. nur ist ein anderes, grösseres Projekt dazwischen gerutscht.. so dauert das leider noch :?
Antworten