Das Leben ist zu kurz um hässliche Räder zu fahren

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Das Leben ist zu kurz um hässliche Räder zu fahren

Beitrag von mops-cruiser »

Wenn du sagst das das leben zu kurz für hässliche Räder ist,

wieso fährst du dann eins??????????????? ;;.












Nein deichi,

Kleiner Scherz +-+.

Dein basi hat klasse, style und ne richtig geile Farbe :...,
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: Das Leben ist zu kurz um hässliche Räder zu fahren

Beitrag von hd-man »

TOP !

Fein gemacht! .;.

,;,.
Benutzeravatar
clavis
Beiträge: 881
Registriert: 16.09.2012, 12:20

Re: Das Leben ist zu kurz um hässliche Räder zu fahren

Beitrag von clavis »

Mutige Farbe und richtig gut geworden!

PS: Kann mir den "Wireless Bremszug" mal jemand erklären. Bin gerad mit Handy hier und die Bilder sind nicht wirklich groß... Ich erkenne da nur ne schwarze Außenhülle und die Ventilkappen natürlich... Wow!

Du weißt, dass Du es geschafft hast, wenn Du die eigenen Räder schrauben lässt und die Räder zum Verschenken selber schraubst.
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: Das Leben ist zu kurz um hässliche Räder zu fahren

Beitrag von der icke »

richtig geil geworden und neben dem porno lack sind natürlich die Ventilkappen der absolute hammer :-)
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
Antworten