1960 Murray Fleet Line

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

1960 Murray Fleet Line

Beitrag von Jörn »

So nen Making Off gibts da nicht, war ja nicht viel zu machen, bis auf neuen LRS + Reifen und ne Centrix nabenschaltung.

Dem einen oder anderen müsste das Bike hier im Verkaufsbereich aufgefallen sein, Danke nochmals an Günter. Tja und ich konnte bei dem geilen Teil allein schon wegen der Gabel nicht nein sagen, dann dat doppelte oberrohr. Original sattel, griffe pedale, einfach geil. Leider is der Tank dazu nicht vorhanden, macht aber nix.

werd demn. noch versuchen den lack etwas aufzu polieren und das Chrom etwas zu polieren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: 1960 Murray Fleet Line

Beitrag von Cheech2000? »

echt schönes Bike -::- -::- -::- aber logisch halt Baujahr 1960,bin ich ja auch .;. .;. .;.
Bild
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: 1960 Murray Fleet Line

Beitrag von Mebstar »

A Draum....bleiben die orangenen Speichen???? .;.
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: 1960 Murray Fleet Line

Beitrag von Jörn »

Danke, speichen bleiben erstmal so, ist jetzt eh zu kalt zum lacken. wüsste aber auch nicht welche farbe.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
ritterchen
Beiträge: 62
Registriert: 04.06.2012, 09:30
Wohnort: Black Forest, bei Freiburg

Re: 1960 Murray Fleet Line

Beitrag von ritterchen »

Also ehrlich - das hätte mir auch gefallen !

Gruss Frank
Bild
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: 1960 Murray Fleet Line

Beitrag von renegade1972 »

wie gesagt serh geil....chrome speichen ansonsten so lassen....
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: 1960 Murray Fleet Line

Beitrag von Karsten »

Schön Klassisch und Zeitlos ohne viel Schnick Schnack.
Sehr Nice.
-::-
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: 1960 Murray Fleet Line

Beitrag von Jeff »

geilomat +?., ich würde sagen: Punktlandung :mrgreen:
Bild Bild
Benutzeravatar
Lowtie
Beiträge: 541
Registriert: 19.10.2007, 22:09
Wohnort: Hessen

Re: 1960 Murray Fleet Line

Beitrag von Lowtie »

klasse bike!

gefällt mir sehr -::-
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: 1960 Murray Fleet Line

Beitrag von mops-cruiser »

Das Bike sieht ja echt klasse aus...

Die Gabel ist echt sexy...

Nen polierten LRS noch und gut ist..

Aber das geilste ist der Lenker,eine klassisch geile Form :...,
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: 1960 Murray Fleet Line

Beitrag von Jeff »

mal ne ganz andere Frage Jörn, was machste denn jetzt mit deiner Signatur, die ist doch schon voll :roll:



:) :wink:
Bild Bild
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: 1960 Murray Fleet Line

Beitrag von mops-cruiser »

Jeff hat geschrieben:mal ne ganz andere Frage Jörn, was machste denn jetzt mit deiner Signatur, die ist doch schon voll :roll:



:) :wink:

Und wieder mal nicht aktuell :-i

Weniger Bikes kaufen oder schneller die Signatur bearbeiten..
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: 1960 Murray Fleet Line

Beitrag von Jörn »

mops-cruiser hat geschrieben:Das Bike sieht ja echt klasse aus...

Die Gabel ist echt sexy...

Nen polierten LRS noch und gut ist..

Aber das geilste ist der Lenker,eine klassisch geile Form :...,
ja das wär ne möglichkeit, hab ja auch den originalen LRS dazu, aber hatte den noch zu liegen und wollt ne schaltung haben. erstmal is der so fertig. aber mal sehen, ihr bringt mich bestimmt wieder auf dumme gedanken.

@ mopsi und dat geilste sind die griffe, schön mit murray schriftzug.

signatur wird selbstverständlich geändert (demnächst wenn die Hornet fertig ist)
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: 1960 Murray Fleet Line

Beitrag von 182 Grad »

Schlicht, klassisch und schick! Endlich mal wieder jemand, der sich traut einen lackierten LRS zu verbauen. Cool!
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: 1960 Murray Fleet Line

Beitrag von Crank!Basti »

182 Grad hat geschrieben:Schlicht, klassisch und schick! Endlich mal wieder jemand, der sich traut einen lackierten LRS zu verbauen. Cool!
wenn's wenigstens das gleiche Rot wäre -.: ... sorry - aber die Farbkombi rot/anderes rot/orange tut derbe in den augen weh ...
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Antworten