DragNut "For Sale"

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

DragNut "For Sale"

Beitrag von creep »

Hallo Leute

Für Mich ist das Projekt "DragNut" nunmehr abgeschlossen ,hab in den letzten Wochen ne menge hin & her gebaut aber so wie es jetzt da steht gefällt es Mir einfach am besten & ist sehr gut fahrbar ,alles andere war imho ne Verschlimmbesserung.
Es sind nurnoch ein paar etwas kürzere Kurbeln verbaut worden ,den Shifter musste ich nochmal bearbeiten "aber nun arbeitet Er endlich gescheit" ,den weissen Sattel doch wieder zurückgebaut weil einfach bequem & Stylish ,das Metallteil war mir einfach zu klobig.Die Wheeliebar liegt zwar in der Ecke aber damit wirkt es einfach zu übertrieben.Die Übersetzung hat Mir lange Kopfzerbrechen bereitet ,liegt nun bei 28/20 :lol: ist aber sehr stimmig auf dem Hobel.Inzwischen ist dies der dritte Cruiser der kurz vorm SpringtimeCruise fertig wird ,hat inzwischen Tradition .;. Bin Heute mit dem Ding ne Grosszügige Runde bei schönsten Wetter gefahren & dabei hab Ich auch ein paar Bilder geschossen ,Projekt abgeschlossen ,nun werde Ich Mich der Hornet widmen um zu schauen was ich da so anstellen kann.

Bild

Bild

LG Chris -::,
Zuletzt geändert von creep am 20.08.2016, 17:46, insgesamt 2-mal geändert.
Wax em´ Down
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8095
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: DragNut

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

,;,. +?., .;.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5125
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: DragNut

Beitrag von FahrradFreak »

moin chris -::,
Wie schon im "Making of" geschrieben, gefällt mir deine "DragQueen" ausnehmend gut -::- -::- -::-
,;,. vor der Detailarbeit, die du da reingesteckt hast, ausserdem hast du sie auf den Fotos schön
in Szene gesetzt -::-
Man kann sehen, dass du Spass am -**. mit diesem Bike hast .;.
gruß bernd .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: DragNut

Beitrag von Maik0974 »

Geiles Teil...
Für mich das Original,das einen Trend gesetzt hat...!!!
Auch der Hintergrund auf den Bildern passt echt gut.
Sieht aus wie eine Destille, der Moonshine wir verladen und dann geht's ab...
Immer auf der Flucht vor den cops...

Bin schon gespannt was du noch so zauberst...!!!
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: DragNut

Beitrag von 182 Grad »

Geilo Stylo!
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: DragNut

Beitrag von Mebstar »

Lekka Teilchen das +?.,
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: DragNut

Beitrag von Jeff »

hey Chris,

rattenscharf das Teil -.;

geile Details, nicht zu Viele, daher um so schöner anzusehen 8) Besonders die Gabel fügt sich
gut in das Gesamtbild ein.
Wie Maik schon sagte, die Location passt auch super zum Bike
Bild Bild
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: DragNut

Beitrag von Jörn »

einfach geil, gefällt mir sau gut.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: DragNut

Beitrag von creep »

Vielen Dank Leute .;.
Als Fotolocation diente übrigens der Landschaftspark Nord in Duisburg mit seinen alten Hochöfen +?.,

LG Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
bockwurst
Beiträge: 91
Registriert: 22.05.2012, 07:45
Wohnort: Hagenbach/Pfalz

Re: DragNut

Beitrag von bockwurst »

1A, mal nix mit dicken Schlappen und Ton in Ton......nice job men!
schraubenkoenig
Beiträge: 1704
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: DragNut

Beitrag von schraubenkoenig »

creep hat geschrieben:Vielen Dank Leute .;.
Als Fotolocation diente übrigens der Landschaftspark Nord in Duisburg mit seinen alten Hochöfen +?.,

LG Chris -::,
Dacht ichs mir doch! Ist das erste was mir bei deinem Wohnort eingefallen ist....
low-n-slow
Beiträge: 803
Registriert: 03.09.2007, 14:40
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: DragNut

Beitrag von low-n-slow »

Ich hab's ja im Aufbauthread schon geschrieben: Für mich eines der geilsten Bikes, die seit langem hier gebracht worden!

Top Job +?.,
Die Welt ist ein geiler Ort.
Aber Dresden ist geiler!


Lemmy mein Freund, ich werde dich niemals vergessen.
Schindi
Beiträge: 79
Registriert: 05.01.2014, 12:17
Wohnort: Rheinfelden/Baden

Re: DragNut

Beitrag von Schindi »

Da kann ich meinen Vorrednern (-schreibern :lol: ) nur voll und ganz zustimmen.
Einfach genial aufgebaut ,;,. +?., und schöne Fotos.

Gruss Michael
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: DragNut

Beitrag von creep »

Huhu Gang

Ich wollte Heute mal ein paar Fotos mit Nottis neuer SpiegelreflexKamera schießen "war bodenlos überfordert mit dem Teil & habe alles der Automatikfuntion überlassen !" ,als Opfer musste die DragNut herhalten die inzwischen recht "Krusty" dasteht ,bis nächstes Jahr im Sommer wird Sie perfekt vom Rostgrad seien +?.,
Hier mal ein paar mehr oder weniger schöne Bilder ...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

LG Chris -::,
Wax em´ Down
Junior1979

Re: DragNut "Krusty"

Beitrag von Junior1979 »

Gefällt mir außerordentlich gut.
Antworten