Long John (fertich)

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
NonCookingCaptain
Beiträge: 40
Registriert: 10.05.2013, 08:53

Long John (fertich)

Beitrag von NonCookingCaptain »

erstmal bleibt er so... immer ein grinsen im gesicht, wenn ich damit loseier´ :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
---> immer ne handbreit wasser unterm kiel ;-)
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Long John (fertich)

Beitrag von FahrradFreak »

moin here -::,
Schön, dass er fertig ist +?., -::-
Das mit dem breiten Grinsen im Gesicht kann ich verstehen,
beim Angucken, beim -**. , beim Wissen, den morgen wieder -**. zu dürfen,...

Cruisen mit so nem Stretcher, "wer kann dazu schon nein sagen" :mrgreen:

Viel Spass weiterhin damit
gruß bernd .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3141
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Long John (fertich)

Beitrag von huby »

Ja, der ist cool geworden!
Klar, die Verbindung "Apehanger mit Bent" sieht gut aus, läßt sich aber bescheiden fahren! :mrgreen:
Zuviel Chrome , obwohl eigentlich genial, weil:
Das läßt daraus schließen, dass der "Rost" gewollt ist! +?.,
Gruß, Huby! 8)
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
penntexx
Beiträge: 22
Registriert: 17.09.2013, 20:23

Re: Long John (fertich)

Beitrag von penntexx »

Mag ich auch.
NonCookingCaptain
Beiträge: 40
Registriert: 10.05.2013, 08:53

Re: Long John (fertich)

Beitrag von NonCookingCaptain »

vielen dank für die blumen!!

mittlerweile ist ein 1ltr. kanister OWATROL ÖL angekommen und damit werd ich nun nen bissel rumprobieren^^

so wie auf dem angehängten foto, das ist mein ziel.. und vllt noch was mit der felgenfarbe..

der ape reißt auf dauer in den schultern, mal schauen.. mir schwebt ein weit nach hinten geschwungener moon im kopf rum..


stay tuned & ride on

olli .;+?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
---> immer ne handbreit wasser unterm kiel ;-)
Antworten