CHROMIUMSTEEL 2.0

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: CHROMIUMSTEEL

Beitrag von FahrradFreak »

moin -::,
noch mal zu Steuerlagern: bin froh, dass hier aktuell) kein Bike mit tapered Headtube unterwegs ist -.;
das wär dann noch mal ne Ecke komplizierter und: wie gesagt, im Moment dreht sich die Gabel und alles ist gut +?.,


Der huby hat mir nen "Fulle Ridaz" - Sticker mitgebracht und der hat endlich seinen Platz an dem Bike gefunden :wink:

gruß bernd -::,
.;+?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
muurikka
Beiträge: 1285
Registriert: 12.10.2008, 19:47
Wohnort: Kassel

Re: CHROMIUMSTEEL

Beitrag von muurikka »

FahrradFreak hat geschrieben:...Der huby hat mir nen "Fulle Ridaz" - Sticker mitgebracht ..
Ja ja, Huby ist nen Guter :)
https://www.facebook.com/Rabbitshedge-G ... =bookmarks

Leben heißt, schränk dich ein, damit du wirklich frei bist!
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: CHROMIUMSTEEL gelabelt (S.3)

Beitrag von huby »

Was gibts da zu lachen? ;;.
Das ist ein Geburtstagsaufklebergeschenk, der den Cruiser auch noch aufwertet! :wink:
Die letzten, bis auf einen Aufkleber, hat jetzt der muuurika! :mrgreen:
Sach ma Bernd, wird das jetzt ein "Sticker-Bomb-Bike"? -.;
Jetzt klebt der den ganzen schönen Chrom wieder zu ...
Naja, als Steuerkopfschildaufkleber isses schon cool! +?.,
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: CHROMIUMSTEEL gelabelt (S.3)

Beitrag von FahrradFreak »

moin -::,
@Jan: Wir wissen doch alle, dass huby ´n Guter ist .;. +?.;
@huby: Stickerbomb auf dem "CHROMIUMSTEEL" <- no way :-o
nur Steuerkopflabeling mit den wichtigsten Stickern +?.,
gruß bernd, der nach einer weiteren Polierphase das Sonnenlicht ausgenützt hat :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: CHROMIUMSTEEL is gone Claus freut sich (s.3)

Beitrag von FahrradFreak »

moin here -::,
mit einer Träne im Knopfloch schreibe ich diesen letzten Beitrag hier...
Heute hatte ich ein Treffen mit "Claus" einem Radler aus Kassel und Gesinnungsgenosse in Sachen Fahrrad.
Spontan habe ich ihm das CHROMIUMSTEEL angeboten:
Er ist das Rad schon mal gefahren, hat es für gut befunden und würde sich gerne mit dem Cruiservirus infizieren lassen (und auch "Kassel Fulle Rider" werden) <- hier also die Infizierung durch Übergabe einer
passenden Tretharley :mrgreen:
auf den Bildern (sie sind von ihm genehmigt) ist schön zu sehen, wie er sich über dieses Tauschobjekt freut (im Gegenzug erhielt ich u.a. ein "Walter Westerheide" Jubiläumsrad...)
Tja so steht dem nächsten FR-Stammtisch nix mehr im Weg und glaubt mir, ich kann da immer noch standesgemäß mit nem Cruiser erscheinen -.;
gruß bernd .;+?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: CHROMIUMSTEEL is gone! Der Claus freut sich (s.3)

Beitrag von Jeff »

so sieht also ein frisch infizierter Bald-Fulle-Rider aus :mrgreen:
Schön dass Du den Cruiser-Virus erfolgreich weiterverteilst -.;

jetzt musste ich erst mal googeln was ein "Walter Westerheide" ist,
das Teil kommt ja aus Bielefeld, war das nicht die Stadt die es garnicht gibt :roll: :lol:
Bild Bild
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: CHROMIUMSTEEL is gone! Der Claus freut sich

Beitrag von FahrradFreak »

-::, tja Jeff, Westerheide gegründet 1923 in Bielefeld( :) ) ist nicht nur ein traditionsreicher Fahrradhersteller, sondern nach Übernahme von Kwasny und Dieckhöner mit den Modellen von Externum bis heute am Markt , wir haben die im Laden, daher kann ich die Marke Weszerheide gut recherchieren +?.,
danke für deinen comment...aber das mit Bielefeld versteh ich nicht ;;.
Gruß Bernd .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: CHROMIUMSTEEL is gone! Der Claus freut sich

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Moin Bernd, es gibt eine Verschwörung die sagt dass es die Stadt Bielefeld nicht gibt: https://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeld ... %C3%B6rung
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: CHROMIUMSTEEL is gone! Der Claus freut sich

Beitrag von FahrradFreak »

IPimpYourFahrrad hat geschrieben:Moin Bernd, es gibt eine Verschwörung die sagt dass es die Stadt Bielefeld nicht gibt: https://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeld ... %C3%B6rung
:)
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: CHROMIUMSTEEL is gone Klappe die 2.

Beitrag von FahrradFreak »

---------------------------------------------------------------------------
-::,
bevor ich nen neuen Thread aufmache, reaktivier ich mal diesen hier :wink:
Nach der CruiserRunde gestern mit Jan hatter mir seinen ChromClassicRahmen angeboten; deswegen Klappe die 2. :mrgreen:
Plan :
26 oder 28 er LRS mit 1,3oder7 Gängen, ThickBricks 26" oder braune BigBens 28" HotRod-farbige Felgen ... uralte, rostige Schutzbleche, ranziger Ledersattel....
Lasst euch überraschen -**.

gruß bernd .;+?
Zuletzt geändert von FahrradFreak am 31.10.2018, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: CHROMIUMSTEEL is gone; Klappe die 2.

Beitrag von mops-cruiser »

Die 28 Zoll-Pläne klingen gut... Zusammen mit hotrod--und rost parts noch besser
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: CHROMIUMSTEEL 2.0

Beitrag von FahrradFreak »

Schön, daß du mein neues Projekt spannend findest,... ich auch .;.
HotRod - mäßig bin ich noch ein Frischling...
Schau mer mal
gruß bernd -::, .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: CHROMIUMSTEEL 2.0 ab S.3

Beitrag von FahrradFreak »

-::,
Rahmen ist hier .::; Jan
Glänzt und funkelt 8)
Freu mich;
Nina findet den auch gut! +?.,
Fotos folgen...
gruß bernd .;+?
Bitte/Frage an einen Moderator: kann der Thread ohne Aufwand ins 'Making of' geschoben werden? Das wäre 8) Danke
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: CHROMIUMSTEEL 2.0 ab S.3

Beitrag von FahrradFreak »

2 Fottooos vom Rahmen:
frei nach dem Motto: new frame - new game :)
8) Sonnenbrillen auf 8) :)
Bild
Bild
gruß bernd -::,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
KoZoni
Beiträge: 406
Registriert: 24.07.2010, 00:27
Wohnort: Bremen

Re: CHROMIUMSTEEL 2.0 ab S.3

Beitrag von KoZoni »

HUIIII!!!
Das nenne ich mal blitzeblank!

Jetzt nur noch den Rest dranblieb ...
Ich sehe zwar normal aus, aber ich bin es nicht ... (sagt meine Frau)
Antworten