Mein erstes Cruiser-Gespann

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Jericho

Mein erstes Cruiser-Gespann

Beitrag von Jericho »

Seine See-Tauglichkeit hatte es ja schon vor ein paar Wochen beim Aachener RatsRide bewiesen.
Der jetzige Zustand sollte dann aber der Endgültige sein.
Die Bilder stammen vom letzten Samstag, aufgenommen in Koblenz am Rhein.

Wenn sich nu unser Hund noch zum mitfahren bereit erklären würde....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Huck
Beiträge: 90
Registriert: 22.04.2011, 15:02
Wohnort: 93437 Furth im Wald,Milanweg 11

Re: Mein erstes Cruiser-Gespann

Beitrag von Huck »

Totallllllllllllllllllllllllllllllll verrückt das Ding. Hab sowas noch nicht gesehn............einfach wahnsinn. +?., +?.,
Grüße Jürgen
(nix geht mehr....is Winter.........)
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Mein erstes Cruiser-Gespann

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Bild :-P +?., -::- ,;,. Bild
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Mein erstes Cruiser-Gespann

Beitrag von Jeff »

wow, wirklich ein tolles Motto-Bike -::- Falls Du noch keinen Namen
hast, ich fänd "White Pearl" ganz passend :lol:

Ein Segel hast Du sogar auch, da wünsch ich dir stets Rückenwind :wink:
Bild Bild
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Mein erstes Cruiser-Gespann

Beitrag von huby »

Hallo Jericho!
Ich konnte dein bike ja schon in Aachen bewundern! :wink:
Das Tankblech ist neu!
Cool geworden, dass Ganze! +?.,
Na denn ma Tau! 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Lucky
Beiträge: 56
Registriert: 20.12.2011, 12:24
Wohnort: Jülich

Re: Mein erstes Cruiser-Gespann

Beitrag von Lucky »

Schön durchgezogen das Thema.

Ja…ja…für den Hund.
Beiwagen ist geil…hatte ich auch erst überlegt. Aber jetzt entsteht ein Trike….unter anderem auch für den Hund.

Was mir noch gefallen würde, wäre eine breite Felge am Beiwagen.
Jericho

Re: Mein erstes Cruiser-Gespann

Beitrag von Jericho »

Ja, also danke für die Zustimmung .::;

@Jeff - ja mit Namensgebung tue ich mich ein wenig schwer und tatsächlich lief das Projekt bei mir unter "Brownpearl", allerdings gefiel mir der Titel irgendwie nie wirklich. "Whitepearl" nehm ich!
Und was das Segel betrifft, das ist bereits nur noch ein Drittel so groß wie zu Anfang und ich weis noch immer nicht ob`s mir gefällt. Sollte mir noch ein anderer Platz für den Papagei einfallen, lass ich es vermutlich auch ganz weg.

@Lucky - breite Felge wäre dran wenn`s auch einen entsprechend passenden cremefarbenen Reifen in 20" gäbe...


Regards Jörg +?.,
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Mein erstes Cruiser-Gespann

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Jericho hat geschrieben:Sollte mir noch ein anderer Platz für den Papagei einfallen, lass ich es vermutlich auch ganz weg.
Komisch ich dachte Papageien sind Bund und haben Federn :roll: das Braune mit Schwanz sieht eher aus wie Jack:
Bild
http://www.blick.ch/people-tv/kino/movi ... 23401.html

PS: ach da oben am Segel :mrgreen: Nee, da ist der Affe besser.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Lucky
Beiträge: 56
Registriert: 20.12.2011, 12:24
Wohnort: Jülich

Re: Mein erstes Cruiser-Gespann

Beitrag von Lucky »

Ok daran habe ich jetzt nicht gedacht.
Den Reifen gibt es generell in 20x1.95, da allerding momentan nicht in beige lieferbar. Vielleicht woanders zu bekommen. Weiß nicht wie der sich auf z.B. einer 80er Felge zieht. Klar 3.0 wäre schon geil.

Gefällt mir aber auch so mit schmaler Felge ;)

http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... 9&biw=1920
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Mein erstes Cruiser-Gespann

Beitrag von Jörn »

cooles Teil, Namensvorschlag von Jeff find ich gut.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Deaddy
Beiträge: 52
Registriert: 11.09.2010, 10:08
Wohnort: Berlin

Re: Mein erstes Cruiser-Gespann

Beitrag von Deaddy »

Toll! Einsteigen und wohlfühlen :D
Sex, Dax and Rock'n'Roll is ev'rything you need! - No risk no fun!
Benutzeravatar
Happy13
Beiträge: 259
Registriert: 16.01.2015, 11:19
Wohnort: Büddenstedt

Re: Mein erstes Cruiser-Gespann

Beitrag von Happy13 »

,;,.
Sehr schöne arbeit!
Daumen hoch und weiter so!
hansecruiser
Beiträge: 126
Registriert: 05.06.2017, 23:03
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Mein erstes Cruiser-Gespann

Beitrag von hansecruiser »

Das Gespann ist ja der Knaller! Sowas hab ich auch noch nie gesehen ,;,. Allein schon das Steuerrad am Laufrad. Hier im Norden würdest du dir auf einer Ausfahrt im Hafen spontan sehr viele neue Freunde machen :mrgreen: -::-
Antworten