einfach ein Boardtracker

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
aui
Beiträge: 647
Registriert: 13.01.2012, 23:16
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

einfach ein Boardtracker

Beitrag von aui »

Hey ho Freunde,

ich hab lange nix von mir hören lassen, weil ich leider kaum noch Zeit zum Schrauben hab. -.:

Aber jetzt war Urlaub und im Rahmen dessen habe ich etwas Zeit gefunden meinen Lieblingsrahmen (ich hatte noch einen im Bestand 8) ) ein einer zweiten Variation aufzubauen. Hat einen Heidenspaß gemacht, der nur noch von Fahrgefühl übertroffen wird!

Boardtracker Rahmen abgeschliffen, klar lackiert (2K, einige Schichten),
-80er Felgen getapet, 2 Gang Automatik mit Rücktritt rein
-Gabel für die Felgen angepasst
-Flacher, schmaler BMX-Lenker
-Electra Griffe, Brooks Sattel

Bild
Bild

Bild

Bild

–> macht Spaß wie verrückt, nix dran was klappern könnte und lässt sich freihändig fahren. Herrlich.
Ganove
Beiträge: 170
Registriert: 01.05.2017, 10:50
Wohnort: Wesseling

Re: einfach ein Boardtracker

Beitrag von Ganove »

Schönes Ding. Gefällt

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Dreams don´t work unless you do !!!
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: einfach ein Boardtracker

Beitrag von mops-cruiser »

Hammer Arbeit, die du da abgeliefert hast -::-

So schön schräg,so bunt und so CLEAN, das gefällt mir extrem gut
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Hoschiebaer
Beiträge: 12
Registriert: 12.02.2015, 15:04

Re: einfach ein Boardtracker

Beitrag von Hoschiebaer »

Gefällt mir auf den ersten Blick echt gut - auf den tweiten wirken Lenker und Kurbel etwas unterproportioniert.
Ich denke aber, dass du keine viel längere montiert bekommst ohne dass die Pedale beim treten am Boden schleifen?
Benutzeravatar
KoZoni
Beiträge: 406
Registriert: 24.07.2010, 00:27
Wohnort: Bremen

Re: einfach ein Boardtracker

Beitrag von KoZoni »

Nice shice! Gefällt mir richtig gut.

Was sind das für Reifen?
Ich sehe zwar normal aus, aber ich bin es nicht ... (sagt meine Frau)
Benutzeravatar
aui
Beiträge: 647
Registriert: 13.01.2012, 23:16
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Re: einfach ein Boardtracker

Beitrag von aui »

Hey ho,
danke Männer .;.

Das ist dieser Reifen: http://www.classic-cycle.de/Reifen-Schl ... hwarz.html

Was Lenker und Kurbel betrifft: Der Lenker ist 1a, weil es durch die Kürze schön knackig und direkt zu fahren ist. Wollte ich genauso.
Bei der Kurbel werde ich wohl noch eine 170er einbauen. Mit aufsitzen mach ich mir keine Rübe, da stehen hier ganz andere Härtefälle im Lager. ,;,. Aber der Kraftentfaltung kämen die zwei zusätzlichen cm schon entgegen.
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: einfach ein Boardtracker

Beitrag von Maik0974 »

Ein richtiger Boardtracker muss schleifen 8)
Immer wieder schön einen von den Dingern zu sehen...
Für mich einer der schönsten Rahmen überhaupt.
Meiner wartet auch auf die Umbauphase 4.0...
Wird wahrscheinlich mein Winterprojekt...
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
kOe
Beiträge: 1000
Registriert: 14.10.2009, 23:54
Wohnort: Big Bad Fuckn Hamburg

Re: einfach ein Boardtracker

Beitrag von kOe »

Aui!!! Alter ! Mega cleanes Eisen! Gefällt mir richtig gut! Schöner sauberer Aufbau!Wenn ich das so sehe will ich auch wieder Einen!

Mfg
kOe

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Bild
<MKM> Felt RustRod
Ganove
Beiträge: 170
Registriert: 01.05.2017, 10:50
Wohnort: Wesseling

Re: einfach ein Boardtracker

Beitrag von Ganove »

@kOe . . Bekommst du doch bald

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Dreams don´t work unless you do !!!
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: einfach ein Boardtracker

Beitrag von Jeff »

schöner Aufbau, ohne viel Tamtam, einfach auf den Punkt gebracht -::-
BMX-Lenker an Cruisern sind eigentlich nich so mein Fall aber hier passt es echt super.
Bild Bild
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: einfach ein Boardtracker

Beitrag von Mebstar »

Nice Ride....
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
bubble
Beiträge: 180
Registriert: 06.06.2017, 22:49
Wohnort: Braunschweig

Re: einfach ein Boardtracker

Beitrag von bubble »

nettes Teil, schlicht und einfach. Die bunten Felgen erzeugen dabei nicht mal Augenkrebs, echt Klasse ,;,.

Gruß
Olli
Benutzeravatar
Ratinger
Beiträge: 806
Registriert: 05.07.2012, 15:04
Wohnort: Ratingen

Re: einfach ein Boardtracker

Beitrag von Ratinger »

Grüß dich alter Boardtracker´er,
haste wieder´nen schön minimalistich, schnittigen Sportster mit kleinen, markanten Akzenten auf ne klasse Felgen-/Reifenkombi gesetzt. Der BMX-Lenker ist echt knackig und FETZT ECHT +?.,
Ich glaube, ich werde mich auch mal wieder meinem PG witmen :roll:
Bei dem, was du hier vorlegst, bekommt man echt wieder bock :wink:

Gruß René
Bild
Benutzeravatar
kOe
Beiträge: 1000
Registriert: 14.10.2009, 23:54
Wohnort: Big Bad Fuckn Hamburg

Re: einfach ein Boardtracker

Beitrag von kOe »

@Ratinger

Stimmt jetzt wo ich den BT seh bekomm ich auch wieder bock auf son Eisen!

Mfg
kOe

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Bild
<MKM> Felt RustRod
Benutzeravatar
Ratinger
Beiträge: 806
Registriert: 05.07.2012, 15:04
Wohnort: Ratingen

Re: einfach ein Boardtracker

Beitrag von Ratinger »

... der Lenker vom alten 16" BMX Rad meines Sohnes hängt schon geschliffen und schwarz gelackt in meinem Schrauber-Refugium ... he, he :roll: -.;
Bild
Antworten