Urban City Cruiser

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Edissohn
Beiträge: 14
Registriert: 17.03.2019, 19:41

Urban City Cruiser

Beitrag von Edissohn »

Hallo Forum,
Hab wieder ein Rad fertig gestellt. War ein Cruiser aus dem Baumarkt oder Versandhaus. Auf alle Fälle nicht mehr ganz frisch. Eine eigenartige Lackierung hatte es auch aber es war komplett und ich suchte einen Alu Cruiser und bei diesem gefielen mir auch die Räder. Also umgebaut nach meinen Vorstellungen zum Arbeiten fahren oder kurze Wege wenns schneller gehen muss.
Es fährt sich super auch mit einem Gang. Die Sitzposition könnte ich nur erahnen, bin jetzt aber super zufrieden damit.


Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Urban City Cruiser

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Interessante Farbkombi. Nur die Kurbel und das Kettenblatt passen nicht ganz, Kettenblatt müsste Schwarz, die Kurbeln Weiß!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Edissohn
Beiträge: 14
Registriert: 17.03.2019, 19:41

Re: Urban City Cruiser

Beitrag von Edissohn »

IPimpYourFahrrad hat geschrieben: 25.06.2019, 08:21 Interessante Farbkombi. Nur die Kurbel und das Kettenblatt passen nicht ganz, Kettenblatt müsste Schwarz, die Kurbeln Weiß!
Ja das wollte ich auch machen aber dann hätte ich auch die Gabelbrücken lackieren müssen.
Und Kurbel und Pedale werden sowieso nur dreckig 😉
Antworten