.

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Radfahrer96
Beiträge: 428
Registriert: 22.08.2019, 18:20

.

Beitrag von Radfahrer96 »

.
Zuletzt geändert von Radfahrer96 am 22.07.2021, 10:41, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Bismarck Hot Rod

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Interessanter Lenker (nicht wegen der Bremse sondern wegen der Form).
Normalerweise bin ich ja nicht dafür Oldtimer zu was anderen umzuwandeln, aber so lange du den Korb jederzeit wieder dran schrauben kannst passt das schon :wink:
Kennst du das Baujahr? Wenn nicht schick mir mal die Rahmennummer.
Menschen damit zu transportieren, Ja warum hast du dann den Korb abgebaut, da nen Polster drauf und fertig ist der Sitz.
Bild_0085a.jpg
Ich würde das Steuerkopfschild, die Gabelbrücke und die Rahmenmuffe noch Rot machen! Und noch weiße Zierstreifen an die Reifen so wie am Anhänger.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Antworten