Lowrider-Ratte

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Haaner
Beiträge: 73
Registriert: 21.10.2009, 20:42

Lowrider-Ratte

Beitrag von Haaner »

Hatte noch einen verrosteten Laufradsatz von einem Dyno Coaster über - zu schade zum wegschmeißen.
Also einen Electra Cruiser mit Tankblech organisiert und die Räder draufgemacht:

Bild

Aber es sollte abwärts gehen mit dem Rad: Bent-Springer und Bananensattel drauf.

Bild

Die Feder durch einen halben Flummi ersetzt, Beule ins hintere Schutzblech geschlagen: unten angekommen.

Bild

Die Gabel und der Lenker müssten jetzt nur noch mehr Rost haben, aber der kommt ja von alleine. :wink:
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Lowrider-Ratte

Beitrag von mops-cruiser »

Nicht schlecht, echt nicht schlecht.

Für so ein schnelles "Reste-Projekt" : SEHR GEIL

Ich mag es, ein stylischer Daily -::-
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Radfahrer96
Beiträge: 428
Registriert: 22.08.2019, 18:20

.

Beitrag von Radfahrer96 »

.
Zuletzt geändert von Radfahrer96 am 22.07.2021, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Lowrider-Ratte

Beitrag von huby »

Ja, genau so muss das! 8)
Lenker und Gabel noch ein bischen rosten lassen
und evtl. an ein paar Stellen den Lack noch anschleifen! +?.,
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Lowrider-Ratte

Beitrag von FahrradFreak »

Radfahrer96 hat geschrieben: 07.04.2020, 20:56 Moin,
Finde die Lampe gut. Genau in diesem Winkel stellen Rentner ihre 100 Lux Scheinwerfer auch immer ein[/size] :lol:
warum eigentlich, Haaner? Fender vorne ist doch frei drehbar (sehe keine Befestigung an der Gabelkrone :wink: )
zum bike: konsequent durchgezogen ,;,. gefällt mir -::-
gruß bernd -::,
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Lowrider-Ratte

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Bis auf das vordere Schutzblech finde ich es Gut. Aber ich weis nicht ob ich das Blech nur weiter nach vorne montieren würde oder gleich drauf verzichten würde. Aber da es dein Bike ist +?., ,;,.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Antworten