Hornet! Mein Baby gehört zu mir 😈

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
hommer25
Beiträge: 517
Registriert: 18.01.2010, 20:08
Wohnort: trappenkamp

Hornet! Mein Baby gehört zu mir 😈

Beitrag von hommer25 »

-.; Es war damals als pg die erste hornet raus brachte da musste ich zuschlagen... Dann brauchte ich leider Geld und habe sie einem einem Kollegen gegeben.. Dannach hatte ich swepper, blade, velor und mein atze aber wollte die hornet immer wiederhaben.. Mein Kollege sagte immer nein obwohl sie bei ihm nur auf dem Dachboden lag 😭... Naja jetzt jahre später hat er mir denn Rahmen doch gegeben 😍 musste aber sehr viel dran machen der war sehr durch naja was solls jetzt fährt sie so wie ich es wollte Yeahhhhhhaw 😍❤️😍❤️
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
" eat my short's !!! "
Radfahrer96
Beiträge: 428
Registriert: 22.08.2019, 18:20

.

Beitrag von Radfahrer96 »

.
Zuletzt geändert von Radfahrer96 am 22.07.2021, 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
hommer25
Beiträge: 517
Registriert: 18.01.2010, 20:08
Wohnort: trappenkamp

Re: Hornet! Mein Baby gehört zu mir 😈

Beitrag von hommer25 »

Spannung der Kette wird gemacht.. Das war erste Probe Fahrt letztes Mal war die Gabel noch zu weich jetzt federt sie nicht mehr hehe 😂 entlich Ruhe.. Sonst ist der Rahmen immer auf den Boden geschlagen..
" eat my short's !!! "
hommer25
Beiträge: 517
Registriert: 18.01.2010, 20:08
Wohnort: trappenkamp

Re: Hornet! Mein Baby gehört zu mir 😈

Beitrag von hommer25 »

Verbaut sind
Hornet Rahmen erste Generation
Bent Springer
Moon lenker
Vorne 26zoll 35mm
Hintern 26 Zoll 80mm
" eat my short's !!! "
Antworten