Halloween-Cruise 2009 Hamburg

Antworten
Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Re: Halloween-Cruise 2009 Hamburg

Beitrag von Hagman »

Tja - alles schon gesagt und geschrieben...

Vielen lieben Dank an den König und seine fleissigen Helfer. Ausserdem einmal fetten Respekt an "grün-weiß" Hamburg. Leider trifft man viel zu selten so entspannte und gut aufgelegte Ordnungshüter.

Die Abendlichen Sausen auf'm Kiez haben mir auch wieder sehr großen Spazz gemacht. Cobra und Lunacy haben das geschlossene King Calavera ganz gut ersetzt. Wobei die Rock Kneipe (Namen habe ich vergessen) am Samstag Abend auch einiges konnte.

Die Haggys sagen Besten Dank
Ruhrcoast Rider

"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"
Benutzeravatar
Mockerianer
Beiträge: 836
Registriert: 02.05.2008, 17:52
Wohnort: Cork, Ireland

Re: Halloween-Cruise 2009 Hamburg

Beitrag von Mockerianer »

@Puti: NEEEEE, NEEEE! Sag mir dass das nicht wahr ist! Ihr habt net den falschen Flieger nehmen wollen oder?!?!?!?!?! :shock: :shock: :shock:
Benutzeravatar
sir_loopy
Beiträge: 358
Registriert: 23.09.2008, 21:31
Wohnort: Köln-Vingst

Re: Halloween-Cruise 2009 Hamburg

Beitrag von sir_loopy »

Na dann kommt jetzt mal mein Statement:

1. Vielen Vieln Dank an den Arne war ne echt soole Sache dass ich bei dir pennen durfte Wenn du jemals was brauchst sag bescheid bin dir was schuldig.

2. Kaputtnik miene Hacke noch eins wie geht denn das wie kann dich denn ein Autofahrer übersehen verdammt aber ganz ehrlich die Klingel hätte den Karren auch nicht mehr aufgehalten hehe.

3. Danke dir Michi für die Hilfe mit meiner Bremse musst mir noch sagen was du bekommst.

und nun...

last but not least...

Danke an den König war eine echt super hammermässige oberaffengeile Klamotte dieser Cruise bin schon richtig gespannt auf nächstes Jahr und freue mich schon wieder wie Bolle hehehehehe

Bin im Übrigen heute morgen um 1 zu hause gewesen habe vergessen dass wir allerheiligen hatten und bin natürlich prombt erstmal falsch gefahren son mist Aber lustig war es trotzdem noch hehe.

So jetzt nachdem ich mienen Pampersbomber heute in Empfang nehmen und aufbauen konnte mache ich mich erstmal wieder sauber und bin dann nachher auch wieder auf Achse.

Bis denne
Benutzeravatar
Andi_Theke
Beiträge: 25
Registriert: 16.02.2009, 13:07
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Halloween-Cruise 2009 Hamburg

Beitrag von Andi_Theke »

so auch ich will mal danke an michi und die hamburger geben.........


war echt sau geil......

nächstes jahr sind wir sicherlich auch wieder dabei....

gelungenes wochenende im hohen norden.....



gruß ausm pott

von annka_theke und mir ....
"Handball ohne Gewalt, i(s)st wie Döner ohne Fleisch!"
Bild
Benutzeravatar
Der Markus S.
Beiträge: 1041
Registriert: 22.02.2009, 14:40
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Halloween-Cruise 2009 Hamburg

Beitrag von Der Markus S. »

Hambursch........die Stadt der Sünde............. :)


Bild


War geil bei euch!!! -.;
Benutzeravatar
JahPix
Beiträge: 498
Registriert: 06.11.2007, 17:14
Wohnort: Elpersbüttel
Kontaktdaten:

Re: Halloween-Cruise 2009 Hamburg

Beitrag von JahPix »

Werd es heute nicht mehr packen, meine Galerie online zu bekommen...
muss mich erst mal durch über 800 Bilder durchkämpfen...

Micha +?.,
BildBild
Benutzeravatar
freeDan
Beiträge: 244
Registriert: 14.10.2009, 23:13
Wohnort: Hamburch

Re: Halloween-Cruise 2009 Hamburg

Beitrag von freeDan »

Vielen Dank nochmal an die ORGA! Ihr habt das super gemacht! ,;,.

freedan :wink:
Bild
Pipe

Re: Halloween-Cruise 2009 Hamburg

Beitrag von Pipe »

hier mal was man aus den Verkehrshütchenbilder alles so machen kann -::,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
hellokitty
Beiträge: 100
Registriert: 29.10.2008, 16:04
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Halloween-Cruise 2009 Hamburg

Beitrag von hellokitty »

So,
erstmal viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen lieben Dank an die Orga,
war echt mal Hammer ,;,.
sind gut nach hause gekommen und ich hätte den heutigen Tag noch gut
zum ausruhen brauchen können, mit halsschmerzen wach geworden und dann noch 12 stunden arbeiten,

aber es hat sich echt gelohnt und nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!!!!!!
Bild
Benutzeravatar
Der Dan
Beiträge: 1137
Registriert: 20.08.2007, 15:06
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Halloween-Cruise 2009 Hamburg

Beitrag von Der Dan »

Ich habe den heutigen Tag auch nur vor mich hin vegetiert.... Im Büro! - Hatte aber auch andere Gründe!

Hat sich alles in allem sehr gelohnt!

Auf jeden Fall nächstes mal wieder am stacht!
Bild
...neulich war mein Schlüpfer rot, ich dachte:,,cool jetzt hast du deine Regel!" - es war Blut im Stuhl....
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Re: Halloween-Cruise 2009 Hamburg

Beitrag von Sunkeeper »

es wurde zwar sogar schon gesagt, dass alles gesagt wurde, aber egal.

war sehr geil!!!

Danke an die königsfamilie für'n pennplatz, an wallace dass du mich nicht geweckt hast :) an HH dass du fast so geil wie kölle bist :wink: und überhaupt war das ein sehr geiles WE

Foddos und video demnächt, wenn ich mal dazu komme...
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Benutzeravatar
Papa
Guybrush
Beiträge: 776
Registriert: 30.01.2006, 19:26
Wohnort: Vordorf
Kontaktdaten:

Re: Halloween-Cruise 2009 Hamburg

Beitrag von Papa »

Andey hat geschrieben:
railjo hat geschrieben:Respekt,Leute :shock: ....ein wohl Toller Cruise in Hambrug +?., .Schöne Bilder von euch....der umgestürzte Kesselwaggon war hoffendlich der einzige Umfaller :mrgreen: .Gruss Jonny :wink:
so wie ich das mitgekriegt habe, hat dieser kleine mann wohl einen sturz gehabt...

Bild

ich hoffe, es ist alles heil geblieben, aber er is dann ja auch weiter gefahren -**.
Jepp, dass war meiner...
Ein paar Blessuren und einen großen Schreck, aber sonst nix passiert!!!

Aber danke an die 10-20 Leute, welche gleich mit angehalten und sich erkundigt haben!!!!
So'ne Gemeinschaft findet man nicht überall +?.; +?.;


Zum Cruise:
Schöne Tour, geiles Wetter und (ala ebay): GERNE WIEDER (in 2010) !!!!
??,+
who | grep -i blonde | date; cd ~; unzip; touch; strip; finger; mount; gasp; yes; uptime; umount; sleep; shutdown -r now
Benutzeravatar
PsychoDad
Beiträge: 2415
Registriert: 28.08.2008, 16:35
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Halloween-Cruise 2009 Hamburg

Beitrag von PsychoDad »

So, dann will ich mich auch mal bedanken!
Und zwar Bei unserem Könich für das gelungene Fest!!! +?., +?.,
Beim D für die Unterkunft und Bespassung!
Bei der Lübecker Fraktion (Jungs Ihr rockt gewaltig und sorry fürs schwächeln, aber ihr habt bei euch so Bräuche die bin ich einfach nicht mehr gewöhnt ,,;. )
Und natürlich bei allen anderen die dazu beigetragen haben das der Tag zu dem werden konnte was der König geplant hatte!

Einfach nur Geil!!!
Versuch bis zum WE auch die Bilder hochzuladen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Am 8. Tag schuf Gott die Cruiser!
Und er sah das es verrückt war!



Bild


http://www.myspace.com/stompingdodifromoutaspace
Benutzeravatar
PsychoDad
Beiträge: 2415
Registriert: 28.08.2008, 16:35
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Halloween-Cruise 2009 Hamburg

Beitrag von PsychoDad »

Haaalt, das Bild muss noch!
Und wir sind nur halb so breit wie wir da aussehen.
Aber das ham wa hinterher auch noch angepasst! .;.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Am 8. Tag schuf Gott die Cruiser!
Und er sah das es verrückt war!



Bild


http://www.myspace.com/stompingdodifromoutaspace
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Re: Halloween-Cruise 2009 Hamburg

Beitrag von Sunkeeper »

Bilder schon mal hier, video wird aber echt noch dauern...
http://www.sunkeeper.de/pages/bikes/hal ... urg-09.php
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Antworten