Monster Giants SummerCruise Spendenzusatz beachten S.28

Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: Monster Giants Summer Cruise II Spendenergebnis

Beitrag von hässlicher coyote »

WOW ,;,. -::- -::- -::- -::- -::- -::-
habt ihr toll gemacht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com

Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: Monster Giants Summer Cruise II Spendenergebnis

Beitrag von DonMcRon »

und sowas funktioniert nur, mit einer grossen Masse !

.;. ,;,. ,;,. .;.
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild

Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2397
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Re: Monster Giants Summer Cruise II Spendenergebnis

Beitrag von Sunkeeper »

Sehr cool, das ist super für die Kids, danke an die Orga dass ihr das möglich gemacht habt!
Molly, schick mal deine Kontonummer per PM, dann lege ich noch 12 Tacken drauf, dann isses runder :mrgreen: Kann aber etwas dauern, da ich erstmal bis zum 28. unterwegs bin, hoffe das passt dennoch.
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll

Benutzeravatar
PsychoDad
Beiträge: 2415
Registriert: 28.08.2008, 16:35
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Monster Giants Summer Cruise II Spendenergebnis

Beitrag von PsychoDad »

Reeeeespekt!
Da kann man mal sehen das so ne Bande Wilder auch wat jutes tun kann.
Auch wenn se sich nich immer alle grün sind!
Möchte allen die da waren meinen ,;,. aussprechen das so ne Summe zusammen gekommen ist und speziell der Orga das sie das überhaupt alles auf sich genommen haben.
Und wieder einmal wurde bewiesen:
.;+? .;+? .;+?
Am 8. Tag schuf Gott die Cruiser!
Und er sah das es verrückt war!



Bild


http://www.myspace.com/stompingdodifromoutaspace

Benutzeravatar
sabberbikes
Beiträge: 219
Registriert: 29.11.2007, 19:44
Wohnort: Marl

Re: Monster Giants Summer Cruise II Spendenergebnis

Beitrag von sabberbikes »

Na das sind doch mal gute Nachrichten, -::- ,;,.
Wer langsamer fährt wird länger gesehen..... :mrgreen:
www.sabberbikes.de

Benutzeravatar
Exellence
Beiträge: 78
Registriert: 03.05.2008, 22:36
Wohnort: Emsdetten

Re: Monster Giants Summer Cruise II Spendenergebnis

Beitrag von Exellence »

Echt Hammer bin auf jeden Fall nächstes mal wieder dabei!!! ,;,. ,;,. ,;,.
Alles wird gut!!! Auch bei dir!!!

Benutzeravatar
parintachin
Beiträge: 245
Registriert: 23.01.2010, 09:46
Wohnort: brunssum
Kontaktdaten:

Re: Monster Giants Summer Cruise II Spendenergebnis

Beitrag von parintachin »

Wenn es möchlich ist, sind Wir nächstes Jahr wieder dabei.

Und an alle die es möchlich haben gemacht: orga, Teilnemer und Spender:
Dateianhänge
clapping2.gif
clapping2.gif (99.66 KiB) 1034 mal betrachtet
Vice Prez Cruizados, Dutch ChapterBild
Cruizados Bicycle Club: http://www.cruizados.com and http://www.myspace.com/cruizados

I think therefore I'm confused
Bild


Benutzeravatar
sternchen77
Beiträge: 125
Registriert: 09.04.2009, 07:18
Kontaktdaten:

Re: Monster Giants Summer Cruise II Spendenergebnis

Beitrag von sternchen77 »

Ein gaaaaaaanz grosses .::; an den Mollyyyy und Amex und Niki für die Orga!! Tolles Ergebniss was WIR ZUSAMMEN da ersammelt haben!!!

Freu mich auf die nä Gelegenheit und werde gerne wieder mithelfen wenns gewünscht ist ;)

LG die Hexe mit Besen
Hey guck nicht so-ich hab mich auch erst erschrocken !? ;)
Sternchen a.k.a SwitchWitch

Benutzeravatar
Niki
Beiträge: 110
Registriert: 09.05.2009, 20:51
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Monster Giants Summer Cruise II Spendenergebnis

Beitrag von Niki »

Ich möchte mich bei Molly und Amex bedanken, dass sie den Cruise organisiert und umgesetzt haben, und bei all denen, die ein T-shirt erwoben haben, egal ob sie teil des Cruises waren oder nicht! -::-

In diesem Sinne: .;+?

Und hoffe, dass es im nächsten Jahr wieder einen Cruise der Art geben wird!!!

Lg die Niki

Benutzeravatar
mik
Beiträge: 1032
Registriert: 17.05.2009, 16:58
Wohnort: Lippstadt/Overhagen

Re: Monster Giants Summer Cruise II Spendenergebnis

Beitrag von mik »

Das habt hier gut gemacht. Schön das ich dabei sein konnte. Gerne wieder im nächsten Jahr. +?.;
[

Locster
Beiträge: 270
Registriert: 16.02.2006, 19:04
Wohnort: Gleezee
Kontaktdaten:

Re: Monster Giants Summer Cruise II Spendenergebnis

Beitrag von Locster »

bist du dann bei 1130. pack noch 70€ von mir drauf und dann haben wir wat rundes......

Danke Molly, klasse gemacht. Sehr gute Sache für ein schweres Thema.....muss bei dem Wort "Kinderhospitz" immer dreimal schlucken. Wenn auch nur eine Minute, für die Betroffenen, ob Eltern oder Kinder erträglicher wird, lohnt es sich....

wer macht jetzt die 1500€ voll? für die kirmesräder hat doch auch jeder Kohle....Attackke jetzt.....


und wer sein Shirt nicht innerhalb von 3 Tagen bezahlt, ist genau so scheisse wie ich oder Uzey.....was soll denn das? und vor allem......wollt ihr das?


GEBT MIR EIN "H"

good job, molly
http://www.Locster.de life`s a beach

Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Monster Giants Summer Cruise II Spendenergebnis

Beitrag von molly76 »

@Locster wenn der sunkeeper überwiesen hat dann simmer bei 1140euronen

heisst für dich 60euronen sonst simmer wieder krumme.

Ich habe aber auch noch ein Paar T-Shirts werde heute dir grösse rausgeben und dann schauen wir wer was bietet,für das eine oder andere shirt.

Es sind die letzten. nix mehr geben neues.


Gebt mir ein "U"

Steini

Re: Monster Giants Summer Cruise II Spendenergebnis

Beitrag von Steini »

Ich als Kuttentragender,Kirmesbike fahrender ASI habe leider diesen Monat nix mehr über,sonst würde ich noch Was spenden! :wink:

Benutzeravatar
diebrina
Beiträge: 152
Registriert: 03.05.2009, 17:57
Wohnort: krefeld
Kontaktdaten:

Re: Monster Giants Summer Cruise II Spendenergebnis

Beitrag von diebrina »

SUUUUUPER DER HAMMER DAS FREUT MICH TOTAL::::NA DAS HABEN WIR JA KLASSE HINBEKOMMEN

hätte nicht gedacht das es so viel wird +?.; ??,+ +?., ,;,.

bis zum nächsten mal.....

gruß brina

Antworten