Monster Giants SummerCruise Spendenzusatz beachten S.28

Antworten
Benutzeravatar
PsychoDad
Beiträge: 2415
Registriert: 28.08.2008, 16:35
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Monster Giants Summer Cruise II 12.06.2010

Beitrag von PsychoDad »

Ach ja, Foddos hab ich auch gemacht!
http://s720.photobucket.com/albums/ww21 ... =slideshow
Am 8. Tag schuf Gott die Cruiser!
Und er sah das es verrückt war!



Bild


http://www.myspace.com/stompingdodifromoutaspace
Steini

Re: Monster Giants Summer Cruise II 12.06.2010

Beitrag von Steini »

Also ich für meinen Teil fand den Cruis bis auf die Endlocation echt super!Da ich noch nicht lange dabei bin,kenne ich auch nicht so Viele wie manch alte Hasen hier.Trotzdem habe ich mit vielen Leuten geredet die ich kannte oder halt kennen gelernt habe!
Meiner Meinung nach hat die Endlocation es auch nicht hergegeben mit vielen Leuten an einem Tisch zu sitzen!

Mit diesem besoffen oder zugedröhnt fahren ist mir auch negativ aufgefallen,ist aber leider fast bei jedem Cruis gewesen den ich mitgefahren bin und muß nicht sein!

Leute als Asi zu beschimpfen weil sie eine Kutte tragen,naja nicht besonders nett! -.:

PS:Ich kann mit Vielen sehr gut und lerne gerne neue Leute kennen! +?.;
Locster
Beiträge: 270
Registriert: 16.02.2006, 19:04
Wohnort: Gleezee
Kontaktdaten:

Re: Monster Giants Summer Cruise II 12.06.2010

Beitrag von Locster »

1st of all: Molly,Hagman & Karin, Psychodad, El Mar, Pino, Uzey......Loooove :* alles super und hat mich so sehr gefreut euch zu sehen....

@alle anderen: ich hab Locster geschlossen, weil ich das einfach nicht hingekriegt habe und keinen Erfolg hatte, weil ich immer mit Uzey und den andern gekifft und gesoffen habe.beim Cruise in Hamm haben wir auch Crack geraucht, alles nur damit wir gute Laune haben...

Viel Spass noch beim nächsten Cruise. Ist doch alles gut. Fahrt stumm......redet nicht miteinander und feiert euch in Forum hier (davon abgesehen ist das , was Jeff für euch macht echt geil und viel Arbeit)

Hoffe wir sehen uns in Hamm (aber bitte nicht alle) und danach ist dann schluss.....vielleicht trifft man sich danach nochmal , wenn ich einen neuen Laden aufmache, mit etwas , das ihr noch nicht kennt......

genau...ich bin arrogant, ignorant und ich hab den Laden zu gemacht, weil ich pleite war :) nicht, weil mir das zu kommerziell wurde...... Adieu, Kuttenmänner, "Bau mir ein Fahrrad Männer", "Ich habe mal einen Rahmen gezeichnet-Männer", "will jemand ein Patch -Männer"....und Frauen natürlich :)

Ich mach ma weiter mit Rock`n Roll ;) Und natürlich Rap Musik....war ja nich so schlecht damals, ne
http://www.Locster.de life`s a beach
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Monster Giants Summer Cruise II 12.06.2010

Beitrag von Mebstar »

@Locster.....ich hau mich weg :)
Ich bin auch n alter Hase , geschieden, habe keine Haare mehr, trage Kutte, verkaufe Bleistifte, viele Bleistifte, fahre an 4 Tagen der Woche ein anderes Rad,an 2 anderen Tagen Auto oder gehe zu Fuß, esse und trinke, schlafe manchmal schlecht, kann kochen, Tanzen sowieso, sammel Patches, habe ne Interessengeeinschaft gegründet, arbeite mit bösen, jugendlichen Straftätern, versinke in Ersatzteilen, schniefe Edding-Lösungsmittel, habe Goldfische, Schwanzlurche, ne Katze, 2 Kaninchen, liebe Unkraut zupfen, liebe Bob Marley und Elephant Man, ohne schwul zu sein usw...
Aber trotz all meiner Lebenserfahrung, persönlichen Höhen und Tiefen verstehe ich nicht , warum sowas, egal wie es entstanden ist, immer hier im Forum aus(diss)kutiert werden muß?


Hilfe , ich werde alt. .:.,
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
LottnRocker
Beiträge: 507
Registriert: 20.01.2007, 11:09
Wohnort: Hüls
Kontaktdaten:

Re: Monster Giants Summer Cruise II 12.06.2010

Beitrag von LottnRocker »

Mebstar hat geschrieben:@Locster.....ich hau mich weg :)
Ich bin auch n alter Hase , geschieden, habe keine Haare mehr, trage Kutte, verkaufe Bleistifte, viele Bleistifte, fahre an 4 Tagen der Woche ein anderes Rad,an 2 anderen Tagen Auto oder gehe zu Fuß, esse und trinke, schlafe manchmal schlecht, kann kochen, Tanzen sowieso, sammel Patches, habe ne Interessengeeinschaft gegründet, arbeite mit bösen, jugendlichen Straftätern, versinke in Ersatzteilen, schniefe Edding-Lösungsmittel, habe Goldfische, Schwanzlurche, ne Katze, 2 Kaninchen, liebe Unkraut zupfen, liebe Bob Marley und Elephant Man, ohne schwul zu sein usw...
Aber trotz all meiner Lebenserfahrung, persönlichen Höhen und Tiefen verstehe ich nicht , warum sowas, egal wie es entstanden ist, immer hier im Forum aus(diss)kutiert werden muß?


Hilfe , ich werde alt. .:.,
Das ist die Moderne Art von Comedy. :twisted:
BildBild BildBild
Um auf die Webseiten zugelangen, kannst du auf das jeweilige ICON der Signatur Klicken !
Benutzeravatar
Der Markus S.
Beiträge: 1041
Registriert: 22.02.2009, 14:40
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Monster Giants Summer Cruise II 12.06.2010

Beitrag von Der Markus S. »

Kann mir jetzt endlich mal einer mitteilen wieviel KM der Cruise nun tatsächlich war?
Der Ben muss das unbedingt seinen Kumpels im Kindergarten mitteilen, DANKE! -::,






So, jetzt könnt ihr gerne weiter machen mit dem Kinderkram hier!
pink devil
Beiträge: 88
Registriert: 05.10.2008, 17:21
Wohnort: mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Monster Giants Summer Cruise II 12.06.2010

Beitrag von pink devil »

hey markus ,mir wurde gesagt so zwischen 30 und 35 km waren es -::-
amex4711
Beiträge: 1178
Registriert: 06.05.2007, 22:01

Re: Monster Giants Summer Cruise II 12.06.2010

Beitrag von amex4711 »

36km !!! +?.,
Benutzeravatar
Der Markus S.
Beiträge: 1041
Registriert: 22.02.2009, 14:40
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Monster Giants Summer Cruise II 12.06.2010

Beitrag von Der Markus S. »

Danke, dass ist doch seit langem hier mal ne wahre und richtige Aussage! -::,
Steini

Re: Monster Giants Summer Cruise II 12.06.2010

Beitrag von Steini »

Auch wenn ich mich als Kuttenträger bestimmt nicht zu Wort melden darf,tue ich es trotzdem! :) :) :)
Bin ja ein Rebell so ala "Born to be wild! -.;
PS:War nur ein Spaß! .;.

Lieber Markus es waren laut meines Tachos 57km! +?.;Ups,muß noch zum Bahnhof hin und zurück abziehen! .:., Ja,36km kommt hin!
Zuletzt geändert von Steini am 15.06.2010, 09:52, insgesamt 3-mal geändert.
amex4711
Beiträge: 1178
Registriert: 06.05.2007, 22:01

Re: Monster Giants Summer Cruise II 12.06.2010

Beitrag von amex4711 »

Hi Steini,

dann hast du bestimmt noch deinen Anfahrtsweg dazu gerechnet. :)
Ich hab jemand mit Tacho gefragt und der sagte mir die Zahl 36.
Steini

Re: Monster Giants Summer Cruise II 12.06.2010

Beitrag von Steini »

amex4711 hat geschrieben:Hi Steini,

dann hast du bestimmt noch deinen Anfahrtsweg dazu gerechnet. :)
Ich hab jemand mit Tacho gefragt und der sagte mir die Zahl 36.
Ja,hab ich vergessen abzuziehen! :oops: Ne,ne 36 kommt hin! .;.
Benutzeravatar
Der Markus S.
Beiträge: 1041
Registriert: 22.02.2009, 14:40
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Monster Giants Summer Cruise II 12.06.2010

Beitrag von Der Markus S. »

@ Steini: Ich will nicht die Gesamtlaufleistung deines Bikes wissen! :) :) :)
Steini

Re: Monster Giants Summer Cruise II 12.06.2010

Beitrag von Steini »

Der Markus S. hat geschrieben:@ Steini: Ich will nicht die Gesamtlaufleistung deines Bikes wissen! :) :) :)
Was!?! :-i :-i :-i Das sind jawohl schon mehr als 57km! +:( :) :) +?.; ??,+
Antworten