Schneckenrenner und Schneckenrennerinnen: Ihr habt gerockt!

Antworten
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: CoC + Customized SCHNECKENRENNEN (Flyer-Verteiler gesucht)

Beitrag von D »

Bongiorno Dr. Flex! Zunächst gebietet es eigentlich die Höflichkeit hier im Forum, daß man sich in dem dafür vorgesehenen Bereich artig vorstellt :wink: Aber Du hast schon mal die passende Signatur, bist also sehr willkommen! -::-

Aus Hamburg kommen sicher n paar Leute, vielleicht auch mehr als n paar... Frag einfach mal im Stammtischthread der Hamburger nach, da kann Dir sicher geholfen werden!

Wir sehen uns am Strand! 8)
+?.,
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: CoC + Customized SCHNECKENRENNEN (Flyer-Verteiler gesucht)

Beitrag von sazh.coc »

Auch wenn Mr. D (wie so oft) Recht hat, ist dies doch ein würdiger Platz für einen ersten Eintrag. :wink:
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
lutzn
Beiträge: 509
Registriert: 29.09.2008, 19:21
Wohnort: Hamburg

Re: CoC + Customized SCHNECKENRENNEN (Flyer-Verteiler gesucht)

Beitrag von lutzn »

Dr_flex hat geschrieben:Moin Moin
also ich wäre auch mal dabei
wollte aber mal anfragen ob wer aus der nähe von elmshorn( oder hamburg) mit dabei ist und man nicht evtl. zusammen fahren könnte
(wäre verdammt hilfreich für mich ;))
Tach Herr Flex,
könntest Du mal in deinen Einstellungen die PN-Möglichkeit aktivieren?
Dann können wir deine Frage via PN lösen.

Ansonsten schau mal hier: http://www.s-r-m.de/fset12.html
Da haste dann schon mal ein paar Adressen aus deiner Umgebung.
Ich lern' das noch ....
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: 07.08. TRAVEMÜNDER SCHNECKENRENNEN

Beitrag von D »

Tja, wie´s aussieht, wirds wohl leider doch keine Flyer zum in die Hand nehmen geben... :( Hatten zwar eigentlich n Sponsor aber dieser hat die Grafiken für die Rückseite nicht losgeschickt und jetzt isses dooferweise zu spät! :(

Wird dem Spaß aber keinen Abbruch tun! -.;
+?.,
Benutzeravatar
lutzn
Beiträge: 509
Registriert: 29.09.2008, 19:21
Wohnort: Hamburg

Re: 07.08. TRAVEMÜNDER SCHNECKENRENNEN

Beitrag von lutzn »

Oh Mist!
Dann sind meine Illustrationen ja fürn Mors … -.:
Ich lern' das noch ....
Benutzeravatar
Bone
Beiträge: 1138
Registriert: 01.01.2008, 11:42
Wohnort: Travemünde
Kontaktdaten:

Re: 07.08. TRAVEMÜNDER SCHNECKENRENNEN

Beitrag von Bone »

können den flyer doch hier einstellen??? will den unbedingt sehen!! :...,
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: 07.08. TRAVEMÜNDER SCHNECKENRENNEN

Beitrag von sazh.coc »

Na, so ein #§$&?*! aber auch! Das hätte ich wissen müssen, der "Sponsor" ist ja praktisch mein Nachbar und ich hatte grad gestern noch wegen was anderem mit ihm geschnackt. :roll:
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: 07.08. TRAVEMÜNDER SCHNECKENRENNEN

Beitrag von D »

Tja nun... Dumm gelaufen... Hatte die benötigten Angaben überbracht (Größe des Flyers und so weiter) und gebeten, daß an Micha zu schicken... Hat irgendwie nicht geklappt...

@Lutzn: Kannste Dich vielelicht mal bei mir melden? Nummer haste bekommen oder? Sonst schick ich Dir die gleich nochmal... Nen Flyer für hier brauchen wir ja auf jeden Fall noch!
+?.,
Benutzeravatar
Merlin
Beiträge: 287
Registriert: 06.02.2007, 18:11
Wohnort: Scharbeutz / Ostsee

Re: 07.08. TRAVEMÜNDER SCHNECKENRENNEN

Beitrag von Merlin »

Moinsen,

Zum Stammtisch hab ich es nicht geschafft, habt Ihr sicherlich bemerkt. Sorry dafür.

Und wat Neues werde ich zum Cruise nicht mitbringen :cry: Musste ein Auto kaufen, weil dat andere nen BMW sauber den Weg abgeschnitten hat. Mein Geldbeutel hat geblutet wie ine Schwein. Sowieso gehts hier drunter und drüber. Firma wurde verkauft, bis Jahresende sollen wir nach Norderstedt umziehen (die Firma, nicht ich). Womöglich muß ich nen neuen Job suchen gehen, usw.
Mien Fru ist hochschwanger, am 18.09. kommt der dritte Bub auf die Welt. Wird wieder eine Hausschlachtung.

Also...meinen alten Schlitten werde ich mir wieder vornehmen, hie un da was Neues, aber nix Großartiges. Und mit meinem Mopped werde ich erst wieder umherdüsen, wenn ich den Lappen hab. Sicher ist Sicher.

Möp!
Eile mit Weile, denn zwei Steine auf dem Dach sind besser als einer im Fenster.
(frei nach Officer Murphy in Robocop II)
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: 07.08. TRAVEMÜNDER SCHNECKENRENNEN

Beitrag von D »

und wenn Du mitm Rollator kommst... Hauptsache Da Merl is am Stizzle! :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
PsychoDad
Beiträge: 2415
Registriert: 28.08.2008, 16:35
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: 07.08. TRAVEMÜNDER SCHNECKENRENNEN

Beitrag von PsychoDad »

Mach doch ma den Flyer rein D!
Wenn ich schon nich teilnehmen kann, will ich wenigstens den Flyer besabbern!
Am 8. Tag schuf Gott die Cruiser!
Und er sah das es verrückt war!



Bild


http://www.myspace.com/stompingdodifromoutaspace
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: 07.08. TRAVEMÜNDER SCHNECKENRENNEN

Beitrag von Nickel »

ich sag mal pauschal dabei. wenn ich bis dahin ausm urlaub zurück bin.
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Re: CoC + Customized SCHNECKENRENNEN (Flyer-Verteiler gesucht)

Beitrag von Hagman »

So - leider haben einige Veränderungenin meinem Leben bewirkt, dass ich wohl in diesem Jahr nur naoch an auswärtigen Cruises teilnehmen werde, die bereits gebucht und finanziert sind. Deshalb muss ich das Schneckenrennen leider auch canceln. Tut mir wirklich leid.

@D & Glatze: Ich rufe Euch die Tage mal an.

01. Peter Pain
02. Jack (R.S.G.)
03. Suli (R.S.G.)
04. Peder G.
05. Sigurd (unter Vorbehalt, Frau muss noch überzeugt werden )
06. Heikopei (3 Inch Mafia)
07. Segensreich
08. low-n-slow
09. Don Danilo
10. Saschmi
11. Herr Eisbär (Radsherren)
12. Frau Eisbär (Radsherren)
13. kleiner Eisbär (Radsherren)
14. NOBNOB
15. Paddy (Piratoz Neumünster)
16. Paddys Sony
17. Horst (Holstein Cruiser Bad Schwartau)
18. Glatze (Ruhrpottcruiser)
19. lübecks-nachbar
20. Mebstar
21. Mebstarine(?)
22. Alex(mit Familie)
23. wheeler
24. Mario
25. Christina (Steves Fru)
26. Steve CoC
27. Casshern87
28. Lutzn (evtl. mit Charlotte und Valentina)
29. Sam
30. Sandra
31. Merlin
32. Mr. Burms CoC
33. Sazh.coc
34. Fickfacker (3 Inch Mafia)
35. D CoC
36. der Conehead [C.o.C]
37. @73X
38. Missy
39. Bone
40. Mai-Britt
41. Rene
42. Stefan (kommt mit dem @73X mit)

Ich hoffe, Ihr habt ganz viel Spass und trinkt einen auf mein Wohl mit.
Ruhrcoast Rider

"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: 07.08. TRAVEMÜNDER SCHNECKENRENNEN

Beitrag von D »

-.:

Aber haste ja grad schon erklärt... Kann ich verstehen wenngleich es unglaublich schade ist! Sehen uns dann wohl erst in Hamburch wa? :(
+?.,
ickeswelt

Re: 07.08. TRAVEMÜNDER SCHNECKENRENNEN

Beitrag von ickeswelt »

so meine liebe

jetzt haben wir nen kleines problemchen.also katja(da wo ich und die anderen übernachtet haben)
ist wohl nen bissel angefixt von den leuten und dem rumcruisen und dem feier.als ich ihr von eurem schneckenrennen erzählt habe war sie feuer und flame und hat sich in den kopfgesetzt ihren 13jährigen sohn zu schnappen und nach hamburg zu kommen um dann mit nach lübeck zu kommen.

habt ihr noch 2 fahrräder fahrräder da??????????

schickt doch einfach mal nen pm

danke euch schonmal im vorraus
Antworten