Schneckenrenner und Schneckenrennerinnen: Ihr habt gerockt!

Antworten
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Schneckenrenner und Schneckenrennerinnen: Ihr habt gerockt!

Beitrag von D »

Wie heisst es immer so schön? Nach dem Cruise ist vor dem Cruise :mrgreen:

Da das Himmelfahrtskommando ja dieses Jahr nicht mehr als offizieller Cruise stattfindet ist halt das Schneckenrennen die nächste Nummer hier oben und da ham wir ne Menge vor also merkt Euch den Termin gut, plant Euren Urlaub... Kann nachher niemand sagen, ich hätte nicht rechtzeitig Bescheid gesagt! :mrgreen:

Samstag, 07.08.2010, 11 Uhr, Strandbahnhof Travemünde!

Flyer ist in Arbeit, dauert aber noch n büschn (natürlich vom Lutzn wo´s ja um Schnecken geht!) :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Schneckenrennen 2010-07. August-Strand, Strand und Strand!

Beitrag von snotfree »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Wie könnt ihr nur so phöse sein und dass gleichzeitig mit wacken zu machen?

Echt schade, dass ich mich nicht teilen kann, aber wacken geht leider vor... aber viel spaß euch in travemünde :D
whatever
Benutzeravatar
Peter Pain
Beiträge: 545
Registriert: 27.11.2008, 09:50
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Schneckenrennen 2010-07. August-Strand, Strand und Strand!

Beitrag von Peter Pain »

juhu.. das hört sich doch mal nach einer langfristigen planung an: wie lange wirds denn ungefähr gehen... das ich mir die rückfahrt organisieren kann, oder auch nicht. dann abern schlafplatz +:+,
es ist nicht grade, wenn es gebogen ist
es ist nicht da, wenn es verschoben ist
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Schneckenrennen 2010-07. August-Strand, Strand und Strand!

Beitrag von D »

Tja... Das kann dauern! -.; Wir fahren da ja immer gern auch n ordentliches Stück, haben obendrein noch vor, n paar Contests zu starten und anschliessend wird natürlich noch exorbitant gefeiert... Frag mal die, die letztes Jahr auch dabei waren :mrgreen: Also lieber um Pennplätze bemühen!

:...,
+?.,
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: Schneckenrennen 2010-07. August-Strand, Strand und Strand!

Beitrag von MomoTheSheep »

termin is plöt... -.: will sooo gern mal nach lübeck
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Benutzeravatar
JACK
Beiträge: 409
Registriert: 28.07.2008, 19:33
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Schneckenrennen 2010-07. August-Strand, Strand und Strand!

Beitrag von JACK »

+?., +?., +?., +?., +?., +?.,
yeeeehhaaa!!!!
werd es wohl hoffentlich dieses jahr mit frau in begleitung zum rennen schaffen.drückt mir nur die daumen das ich meinen sommerurlaub passend bekomm.dann wäre das so der krönende abschluss meines urlaubes.
was mit dem rest von uns ist wird sich dann zeigen.aber suli und ich wollen auf jeden fall.
müssten dann nur wegen angenehmen pennplätzen schauen.
dicken gruss
Bild
LIFE IS WHAT HAPPENS WHILE YOU PLAN OTHER THINGS!!!!!!
Benutzeravatar
Peder G.
Beiträge: 392
Registriert: 07.06.2008, 19:30
Wohnort: Kogel Siedlung nähe Ratzeburg
Kontaktdaten:

Re: Schneckenrennen 2010-07. August-Strand, Strand und Strand!

Beitrag von Peder G. »

wenn ich an diesem wochenende frei hab, bin ich zu 100% dabei :mrgreen:
Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Re: Schneckenrennen 2010-07. August-Strand, Strand und Strand!

Beitrag von Hagman »

Familie Hagman am Stacht! .;.
Ruhrcoast Rider

"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"
Benutzeravatar
Bone
Beiträge: 1138
Registriert: 01.01.2008, 11:42
Wohnort: Travemünde
Kontaktdaten:

Re: Schneckenrennen 2010-07. August-Strand, Strand und Strand!

Beitrag von Bone »

juhu!! +?., +?.,
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Schneckenrennen 2010-07. August-Strand, Strand und Strand!

Beitrag von molly76 »

na da mussisch mal ne reihenfolge der urlaubsziele aufstellen.

1.FBI
2.Schneckenrennen und
3.Tretharley.

Hmmmmmmmm da werde Ich mal extrastunden kloppen um mir das leisten zu können die 3er Show.

Also dabei unter Vorbehalt
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Schneckenrennen 2010-07. August-Strand, Strand und Strand!

Beitrag von D »

Huiuiui... Das lässt sich ja schon mal gut an... Der Jack nebst Gefährtin, der Molly und der Herr Hagman ebenfalls nebst besserer Hälfte... So kann das weiter gehen! +?.,

Ich kann es nur noch mal betonen: Da wir ja für dieses Jahr 2 Cruises gestrichen haben und der X-Mas-Cruise eh immer relativ klein ist (schon wegen der Wetterlage) werden wir ALL unsere Energie auf das Schneckenrennen lenken und planen GROSSES! Lasst Euch überraschen, da ist noch einiges in der Pipeline...

Was ist schon Wacken? :roll: :lol:
+?.,
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: Schneckenrennen 2010-07. August-Strand, Strand und Strand!

Beitrag von heikopei »

und dann trägt sich der heikopei auch noch mit in die liste ein!

strand und strand und noch mehr strand...das kann ich mir nicht entgehen lassen...

+?.,
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
Bone
Beiträge: 1138
Registriert: 01.01.2008, 11:42
Wohnort: Travemünde
Kontaktdaten:

Re: Schneckenrennen 2010-07. August-Strand, Strand und Strand!

Beitrag von Bone »

heikopei hat geschrieben:und dann trägt sich der heikopei auch noch mit in die liste ein!

strand und strand und noch mehr strand...das kann ich mir nicht entgehen lassen...

+?.,

+?., +?., ...kommste mit deinem trike??? :..., damit sich meins nicht alleine unter den zweirädrigen fühlt!! :wink:
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: Schneckenrennen 2010-07. August-Strand, Strand und Strand!

Beitrag von heikopei »

wir schauen mal obs ins womo passt! :wink:
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: Schneckenrennen 2010-07. August-Strand, Strand und Strand!

Beitrag von sazh.coc »

Sonst das WoMo lieber hinten auf's Trike? :lol:
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Antworten