Der letzte Munich Cruise - 31.07.10 13Uhr - München

Ettl
Beiträge: 58
Registriert: 26.04.2008, 19:08
Wohnort: München

Der letzte Munich Cruise - 31.07.10 13Uhr - München

Beitrag von Ettl »

Der letzte Munich Cruise - 31.07.10 13Uhr Odeonsplatz, München

Nach vielen Jahren der Cruiseorganisation schliessen wir das Projekt MunichCruise.de.
Vor allem zeitliche und private Hintergründe sind hier die Ursache. Okay, zugegeben, nach knapp 7 Jahren Cruise Orga bin auch froh bald "nur" noch Gast auf Cruises sein zu dürfen. :wink: (Weitere Hintergrundinfos auf http://www.munichcruise.de).
Leider mussten wir auf diesem Wege auch unsere ursprünglich geplanten 3 Cruises streichen und machen nun anstelle derer nur noch einen einzigen. Dazu aber weiter unten mehr.

An dieser Stelle möchten wir uns schon mal bedanken bei......
Dominik, Günther und Dominik von der ehemaligen PG Munich: Ihr habt den ersten Startschuss in der Münchner Szene gegeben, danke dafür ! An die ehemaligen Teammembers Franz (Ösi ;) ), Timo und Ele: Thx für Eure gute Unterstützung. An die Helfer Phil und Chris: Thx für Euren Einsatz. An Toni vom Grammo: Thx für Speiss und Trank ! An die Nürnbercher: Thx fürs kommen, trotz Pisswetter ! Thx auch an die üblichen Verdächtigen Bernd, Gerd, DonMcRon, Puti, Martin und Vinz fürs fleissige mitcruisen. Thx an das Team von Tretharley.de für das mindestens bundesweite "Versorgen" der Cruiser. Und natürlich ein großes Danke schön an all die netten Cruiser und Cruiserinnen von überall her, die uns bisher besucht und immer gute Laune verbreitet hatten !
,;,. .::; .::; .::;

Am 31.07.2010 um 13:00Uhr werden Tino und ich zum letzten Munich Cruise aufbrechen.
Wer uns dabei begleiten möchte, ist selbstverständlich herzlich eingeladen !
(Alle anderen werden wir dann mal auf irgendeinem anderen Cruise treffen).
Fahren werden wir auf jeden Fall.

Traditionell wie bei den ersten Cruises werden wir uns am Odeonsplatz vor der Feldherrenhalle treffen und dann zu einem entspannten Cruise durch München starten. Ebenfalls wie zu damaligen Zeiten wird das kein ellenlanger Marathon Cruise, sondern eher kompakter, dafür aber gemütlicher und natürlich mit einer traditionellen Biergarten Endlocation.

Zusammengefasst:
Samstag, 31.07.10, 13Uhr, Odeonsplatz Feldherrenhalle, München. Anmeldung ist nicht erforderlich !
Wegbeschreibung, Anfahrts-/Heimfahrskizze werden noch nachgereicht.

Also machts gut, passt auf Euch und Eure Bikes auf. Bis demnächst oder irgendwann.
Bye und Servus sagen Tino und Ettl
(http://www.munichcruise.de)
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Der letzte Munich Cruise - 31.07.10 13Uhr - München

Beitrag von Puti »

wie immer voll dabei .;.
Benutzeravatar
Puffchic
Beiträge: 219
Registriert: 05.08.2008, 13:48
Wohnort: Eichenau

Re: Der letzte Munich Cruise - 31.07.10 13Uhr - München

Beitrag von Puffchic »

ich denk das ich auch am start bin!! .;. .;. .;.
Wenn ich bis 72 arbeiten muss, bleib ich bis 40 kindischBild
Benutzeravatar
Fittusracer
Beiträge: 34
Registriert: 01.06.2008, 23:17
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Der letzte Munich Cruise - 31.07.10 13Uhr - München

Beitrag von Fittusracer »

Hallo Munich Cruise ,

Danke für die kreativ gestaltete Zeit einer Cruiserepoche in München .

CruiserCityCircle übernimmt die Termine die von Munich Cruise schon festgelegt waren , und freut sich die Munich Cruise Rider bei CruisercityCircle - zu sehen .

Wir hoffen Euch zahlreich zusehen am 08.05.2010 zum OPEN SEASON ROLL

Meldet euch an unter http://www.cruisercitycircle.jimdo.com oder http://www.fittusracer.jimdo.com und es gibt auch einen Newsletter
See You Cruise Your Way
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: Der letzte Munich Cruise - 31.07.10 13Uhr - München

Beitrag von DonMcRon »

Wenn München gerockt wird, dann bin ich auch wieder gern dabei... +?., +?., +?., +?.,

schaun'mer mal, wie ich frei bekomm'...

prost .;. .;. .;.
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
Mockerianer
Beiträge: 836
Registriert: 02.05.2008, 17:52
Wohnort: Cork, Ireland

Re: Der letzte Munich Cruise - 31.07.10 13Uhr - München

Beitrag von Mockerianer »

hmmm mir wird ja zwar vorgeworfen, dass ich mich nicht mehr sehen lasse zu Cruises in München, aber der Termin ist ziemlich doof für mich :? Meine Mom hat Geburtstag und ne Freundin... Passt also so gar nicht zusammen... :(

Sorry, da werd ich wohl den letzten Cruise verpassen...
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Der letzte Munich Cruise - 31.07.10 13Uhr - München

Beitrag von Puti »

so,bin leider auch offiziell draußen,da ich an dem wochenende in Dam bin :oops:
Benutzeravatar
timo
Beiträge: 754
Registriert: 20.07.2008, 13:32
Wohnort: Pullachcity bei Minga

Re: Der letzte Munich Cruise - 31.07.10 13Uhr - München

Beitrag von timo »

An dem Wochenende sind wir voraussichtlich nicht im Lande, Sorry.

Greetz Timo
Bild
Viva La Grease Monkey

R.I.P. Ludwig Wohlfart aka. Onkel 22.5.2011
Benutzeravatar
theviruz
Beiträge: 1640
Registriert: 14.11.2008, 17:05
Wohnort: ab März-BERLIN, X BERG

Re: Der letzte Munich Cruise - 31.07.10 13Uhr - München

Beitrag von theviruz »

Mal schauen, ich muss auch checken mit Amsterdam, da wollte ich eigtl auch hin.
Two legs, two wheels
I DO NOT KNOW WHERE MY LIMIT IS
BUT I KNOW WHERE IT IS NOT
Benutzeravatar
mr_gratis
Beiträge: 111
Registriert: 17.08.2008, 20:23
Wohnort: Pullach i. Isartal
Kontaktdaten:

Re: Der letzte Munich Cruise - 31.07.10 13Uhr - München

Beitrag von mr_gratis »

Hallo Ettl,
den Karren jetzt so an die Wand zu fahren finde ich schon ein starkes Stück. Hättest dich durchaus mal durchringen können und die aktiven Cruiser aus München (ja genau jene, die sich regelmäßig bei Stammtischen und Spontancruises treffen) anhauen ob jemand am weiterführen Interesse hat! Aber lieber kochst du wieder mal dein eigenes Süppchen und lässt das Ganze untergehen bevor es ein anderer bekommt. Mag durchaus sein, dass das Ganze deine Entscheidung ist, da du es ja auch ins Leben gerufen hast aber eins stößt mir schon "sauer" auf, genau jener "Ösi" der vom gesamten Team immer nur belächelt wurde und sich nur bei großen Cruises blicken lässt ist auf einmal "großer Freund" und hält die Fahne hoch - no way!!!


Zum Cruise am 31.7 wie auch zu unseren Stammtischen etc. werde ich, alleine aus Spaß an der Freude weiterhin (soweit zeitlich möglich) erscheinen und hoffe dich auch das ein oder andere mal dort anzutreffen!


...so long!
Grüße Manuel

Bild
Benutzeravatar
Phatass
Beiträge: 281
Registriert: 22.04.2009, 11:01
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Der letzte Munich Cruise - 31.07.10 13Uhr - München

Beitrag von Phatass »

Gerd und Puti sind am Start! Scheiß auf FBI

Freundschaft geht vor .;.
Benutzeravatar
t0m_smyk0wski
Beiträge: 2007
Registriert: 25.07.2006, 21:58
Kontaktdaten:

Re: Der letzte Munich Cruise - 31.07.10 13Uhr - München

Beitrag von t0m_smyk0wski »

WORT freunde ... auch wenn es immer schwierg ist, ich versuche dabeizusein - Gerd, Lukas: Mi casa es su casa
bezaubernd a.k.a. t0m smyk0wski
Bild
http://www.3d-custom.de
Benutzeravatar
Phatass
Beiträge: 281
Registriert: 22.04.2009, 11:01
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Der letzte Munich Cruise - 31.07.10 13Uhr - München

Beitrag von Phatass »

t0m_smyk0wski hat geschrieben:WORT freunde ... auch wenn es immer schwierg ist, ich versuche dabeizusein - Gerd, Lukas: Mi casa es su casa

Da nehmen wir doch dankend an eure Großhaftigkeit .;.
Benutzeravatar
t0m_smyk0wski
Beiträge: 2007
Registriert: 25.07.2006, 21:58
Kontaktdaten:

Re: Der letzte Munich Cruise - 31.07.10 13Uhr - München

Beitrag von t0m_smyk0wski »

jederzeit und: Dank ist unangebracht, denn: ich habe zu danken! ,;,.
bezaubernd a.k.a. t0m smyk0wski
Bild
http://www.3d-custom.de
Benutzeravatar
cycophil
Beiträge: 356
Registriert: 17.02.2009, 15:56
Wohnort: München

Re: Der letzte Munich Cruise - 31.07.10 13Uhr - München

Beitrag von cycophil »

Natürlich dabei, was sonst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Grüße,

Phil
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, daß man selbst etwas Gescheites sagt, sondern das man etwas Dummes anhören kann.
Antworten