6. Nürnberger Cruisertreff ****** - 28.08.2010 - *NEWS S.5*

Antworten
Benutzeravatar
linsner666
Beiträge: 330
Registriert: 08.07.2008, 23:09
Wohnort: erdmannsdorf
Kontaktdaten:

Re: 6. Nürnberger Cruisertreff ****** - 28.08.2010 - *NEWS S.5*

Beitrag von linsner666 »

-.; los jetzt....bilder für die daheimgebliebenen!!! .::;
happiness is a warm gun
Benutzeravatar
t0m_smyk0wski
Beiträge: 2007
Registriert: 25.07.2006, 21:58
Kontaktdaten:

Re: 6. Nürnberger Cruisertreff ****** - 28.08.2010 - *NEWS S.5*

Beitrag von t0m_smyk0wski »

Liebe Freunde,

DAS war (für mich) DAS wochenende des Jahres!! Ich hab mich dermaßen über euch alle und das wiedersehen gefreut!

Nur zweimal auffe fresse gefallen und gefeiert bis 6:00 früh - was für ein FEST!

Danke an alle, mit denen ich mich unterhalten und anstoßen durfte und ganz besondere "Dankeschöns" an Basti und Bine für Kost und Logie und Orga - ich fühl mich bei Euch daheim ;)
Ganz digges Danke auch an Familie Mechanic fürs spontane "Nachtlager" gewähren nach Anruf um 6:00 in der Frühe - sagt Eurem Sohn bitte, dass ich eigentlich 'n Lieber bin und nur besoffen gruselig ;)

Fazit: unübertroffen, wie immer, wie erwartet!
DANKE!
bezaubernd a.k.a. t0m smyk0wski
Bild
http://www.3d-custom.de
Benutzeravatar
theviruz
Beiträge: 1640
Registriert: 14.11.2008, 17:05
Wohnort: ab März-BERLIN, X BERG

Re: 6. Nürnberger Cruisertreff ****** - 28.08.2010 - *NEWS S.5*

Beitrag von theviruz »

der eine sturz auf der wöwi war aber geilo! ich hab ihn von hinten gesehen, wunderschön. und feiern war im allgemeinen auch spaßiG!
Two legs, two wheels
I DO NOT KNOW WHERE MY LIMIT IS
BUT I KNOW WHERE IT IS NOT
Benutzeravatar
linsner666
Beiträge: 330
Registriert: 08.07.2008, 23:09
Wohnort: erdmannsdorf
Kontaktdaten:

Re: 6. Nürnberger Cruisertreff ****** - 28.08.2010 - *NEWS S.5*

Beitrag von linsner666 »

:shock: ui das berndilein hat getrunken??? ganz was neues!!! -.;
happiness is a warm gun
Benutzeravatar
Mockerianer
Beiträge: 836
Registriert: 02.05.2008, 17:52
Wohnort: Cork, Ireland

Re: 6. Nürnberger Cruisertreff ****** - 28.08.2010 - *NEWS S.5*

Beitrag von Mockerianer »

ich werde nicht mehr reinschauen hier, um zu sehen wie schön es war...
ich werde nicht mehr reinschauen hier, um zu sehen wie schön es war...
ich werde nicht mehr reinschauen hier, um zu sehen wie schön es war...
ich werde nicht mehr reinschauen hier, um zu sehen wie schön es war...
ich werde nicht mehr reinschauen hier, um zu sehen wie schön es war...
ich werde nicht mehr reinschauen hier, um zu sehen wie schön es war...
ich werde nicht mehr reinschauen hier, um zu sehen wie schön es war...
ich werde nicht mehr reinschauen hier, um zu sehen wie schön es war...
ich werde nicht mehr reinschauen hier, um zu sehen wie schön es war...
...
...
...
ich werde nicht mehr reinschauen hier, um zu sehen wie schön es war...
ich werde nicht mehr reinschauen hier, um zu sehen wie schön es war...
ich werde nicht mehr reinschauen hier, um zu sehen wie schön es war...
...
:cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
Miss Cherrypie
Beiträge: 204
Registriert: 12.12.2008, 17:07
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: 6. Nürnberger Cruisertreff ****** - 28.08.2010 - *NEWS S.5*

Beitrag von Miss Cherrypie »

Danke, dass ihr alle da wart - es war mir ein Fest .;. .;.
Ich hoffe mal, es hat euch allen Spass gemacht. Ich fand´s auf jeden Fall grandios! Sorry, dass ich schon um 2 schlappgemacht hab, aber so ist das eben mit den alten Frauen :wink: .
Für Wünsche, Verbesserungsvorschläg, Lobhudeleien oder Verwünschungen einfach bei uns melden, denn nach dem Cruise ist vor dem Cruise :)

Hoffe, ich sehe euch alle bald in Nürnberg wieder, die winterharten beim Lebkoung-Cruise und die anderen dann spätestens beim Lemmy-Cruise!

Und @ Berndemann: Du weißt doch, jederzeit willkommen im 2. Heim ??,+
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: 6. Nürnberger Cruisertreff ****** - 28.08.2010 - *NEWS S.5*

Beitrag von hässlicher coyote »

so.... was soll ich sagen............. ES WAR EINFACH SPITZE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wir sind gestern abend im strömenden regen wieder in bremen angekommen. :( :(
es war einfach ein super wochenende für uns. die heimatluft schnuppert sich einfach viel schöner :)

zuerst einmal DANKE an unsere gastgeber gerd und gabi. es war echt toll bei euch .;. .;. .;. wir hoffen, dass ihr euch bald mal hier im verregneten norden sehen lasst . ;)
gerd, dein bike haben wir jetzt in natura gesehen und sind nach wie vor immer noch geplättet von dem teil. ach ja, bitte kein neues hammerbike bauen, sonst schleppt kelly den pokal wieder nach nürnberg und wieder zurück :) :) :)

dann noch ganz besonderer DANK an basti und bine. .;. .;. .;. der cruise war eh schon super klasse, aber dass ihr es echt so geplant habt, dass mein holder so richtig nürnberg auf die nase bekommen hat, ist echt der knaller schlechthin. er ist immer noch ganz begeistert. und ich natürlich auch.

ihr habt uns einen super schönen tag beschert. auch wenn petrus am ende wirklich anderer meinung war, konnte uns das den tag nicht vermiesen. den preis für die weiteste anreise wird sich kelly reinziehen und hoffentlich beschliessen, dass nürnberg künftig auch seine heimat werden kann. ;)

resultat: wir werden es auf alle fälle wieder so einrichten, dass wir nächstes jahr, den cruise in nürnberg auf keinen fall verpassen werden.

nun warten wir noch auf viele, viele bilder.
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: 6. Nürnberger Cruisertreff ****** - 28.08.2010 - *NEWS S.5*

Beitrag von Crank!Basti »

Hey hey - so, Wochenende is vorbei und ich versuche gerade noch ein paar Erlebnisse und Bilder im Kopp zu ordnen.
Fotos hab ich leider kaum gemacht - muß mal sichten, ob da vorzeigbares dabei ist.

Nur soviel:

DANKE, daß Ihr da wart - ohne Euch isses nur halb so lustig,
DANKE für das doch relativ stabile Wetter - die paar Tropfen ;) ,
DANKE dafür, daß nix größeres passiert ist - Bernd hat gewonnen und der Jung mit dem brakeless Downhiller hat sich wider Erwarte nauch nix gebrochen,
DANKE an Elke vom "Roten Löwen" - lecker war's,
DANKE an den WöWi-Biergarten,
DANKE an die Jury,
DANKE an die DJs,
DANKE an meine SouthSideRollers und Alle, die geholfen haben
DANKE für den tollen Tag!

und ein Extra dickes DANKE an Bine, ohne die GAR NIX gelaufen wäre. ??,+

Basti
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
Peter Ponelli
Beiträge: 41
Registriert: 19.07.2009, 12:48
Wohnort: Lebkuchencity

Re: 6. Nürnberger Cruisertreff ****** - 28.08.2010 - *NEWS S.5*

Beitrag von Peter Ponelli »

Auch von mir ein herzliches Dankeschön.

Es war ein toller Tag und eine tolle Nacht.

Kompliment und Dank an meine DJ Kollegen, hat Spaß gemacht mit euch diesen musikalischen Rundumschlag gestaltet zu haben.

Thilo, das nächste mal etwas nüchterner, wenigestens kurz vorm auflegen .;. :) :)

Achso, alle die immer neugierig auf meine elektronische Zigarette geschaut haben, unter: http://www.e-rauchen-forum.de werden Sie geholfen.

Ach ja: am 09.10. findet ein kleines Dampfertreffen in Nürnberg statt, nähere Infos unter: http://www.e-rauchen-forum.de/showthread.php?tid=14451

LG Peter
Benutzeravatar
nilsnmore
Beiträge: 373
Registriert: 12.02.2008, 20:45
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: 6. Nürnberger Cruisertreff ****** - 28.08.2010 - *NEWS S.5*

Beitrag von nilsnmore »

Ich kann mich nur dem Basti anschliessen!
Vielen Dank an alle, ausser der Jury! +-. +-. :wink:
einfach nur ACK
Benutzeravatar
The Mechanic
Beiträge: 418
Registriert: 20.12.2007, 13:35
Wohnort: Nürnberg

Re: 6. Nürnberger Cruisertreff ****** - 28.08.2010 - *NEWS S.5*

Beitrag von The Mechanic »

...die du auch noch selbst ausgewählt hast :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Es war wirklich mal wieder ein super Wochenende. Auch von mir ein großes Dankeschön an Bine, Basti und Kurt für die Planung und Durchführung.
Trotz der schlechten Wetterankündigung sind dann glaub ich um die 70 Leutchen mitgefahren und der gute Lemmy hat uns fast bis zum letzten Meter den Regen erspart..
Danke an alle die da waren.

Gruß Stefan

P.S. Berndemann mit heruntergelassener Hose, mit Blut und Stuhl beschmiert, die Arme und den Blick in Richtung Himmel: "WAARUUUM"??!?? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ich lach mich immernoch kaputt.
Bild
Benutzeravatar
T-Low
Beiträge: 640
Registriert: 26.08.2007, 13:50
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: 6. Nürnberger Cruisertreff ****** - 28.08.2010 - *NEWS S.5*

Beitrag von T-Low »

War wieder mal sehr spaßig mit euch allen! Ich war sehr froh, dass unsere Sarah wenigstens die halbe Strecke durchgehalten hat (und Louisa auf ihrem kleinen Custom Kinderrad die komplette!).
Irgendwie gabs an der WöWi von Oli ne fiese Schnappersmischung im 0,5er Glas..das hat dann meine 12 Becks von vorher wirken lassen, so dass ich nach den 8 Jägern und 5 Zirnis im Nano irgendwie ein paar Seiten Logbuch verloren hab.. nach einer spontanen Intensivmeditation an der frischen Luft hat mich Strobo dann glücklicherweise gen Heimat gefahren, stilecht im Linc. Meinen untertänigsten Dank dafür! Und auch vielen Dank an die DJ-Kollegen, die bis 5 Uhr früh die Stellung gehalten haben. Soweit ich es noch mitbekommen hab, war die Afterparty richtig spaßig! 8)
ein dreifaches ACK!!!!!!
R.I.P. Lemmy

Myspace: http://www.myspace.com/t-low
South Side Rollers auf Myspace: http://www.myspace.com/south-side-rollers
Bild Bild
Benutzeravatar
Mumpfl
Beiträge: 453
Registriert: 13.07.2008, 15:49
Wohnort: Baiersdorf

Re: 6. Nürnberger Cruisertreff ****** - 28.08.2010 - *NEWS S.5*

Beitrag von Mumpfl »

Hat eigentlich schon wer den Artikel entdeckt?:
http://www.nordbayern.de/events/cruiser ... =1.130999#

Die Pics aus der Galerie zwar leider aus dem Jahr 2009 aber wenigstens ne positive kleine Darstellung von uns :wink:

Gruß Gerd
Bild
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: 6. Nürnberger Cruisertreff ****** - 28.08.2010 - *NEWS S.5*

Beitrag von Skulletor »

Es war wieder mal sehr geil, die Strecke war Top und das Wetter hat gepasst. Und diese rießigen Schnitzel :shock: Alter, waren die lecker. Danke an alle für den geilen Samstag .;. Ach, und wer eine bunt gemischte Spaßjury, Prost .;. wählt...(Best Ratte war ein Münzwurf :mrgreen: ) der brauch sich nicht wundern, wenn es etwas anders abging als erhofft :wink:
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Antworten