Bye bye TretHarley Cruise - Danke für 5 tolle Jahre!

Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10030
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Bye bye TretHarley Cruise - Danke für 5 tolle Jahre!

Beitrag von Jeff »

hallo Freunde des gepflegten Cruises,

ich hab es wirklich lange vor mir her geschoben und es fällt mir auch sicher nicht leicht, aber
ich möchte hiermit bekannt geben, dass der 5.TretHarley-Cruise leider der Letzte gewesen ist.

Sicher fragen sich nun viele von euch warum diese Entscheidung gefallen ist, obwohl sich der
TretHarley-Cruise zu einem so gut besuchten Cruiser-Wochenende entwickelt hat. Aber genau
da liegt das Problem, denn die Teilnehmerzahl ist von Jahr zu Jahr stetig weiter gestiegen und
hat in diesem Jahr eine stolze Marke von „115“ erreicht.
Ein wesentlicher Grund für meine Entscheidung war, dass ich ein Event solcher Größenordnung
nicht mehr gewissenhaft verantworten kann und möchte.

Dazu kommt, dass ich den enormen Zeitaufwand für Planung und Umsetzung neben Beruf und
Familie einfach nicht mehr aufbringen kann. Kathi & Ben hatten während meines diesjährigen
Sommerurlaubes so gut wie garnichts von mir, worunter unsere Familienleben sehr gelitten hat.


Fakt ist, dass es mir wirklich immer viel Spaß gemacht hat, den TretHarley-Cruise zu veranstalten.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt 5€ ins "Phrasenschwein" stecken muss, aber wie heißt es
so schön: man soll aufhören, wenn es am schönsten ist :roll: :wink:

Ich möchte mich noch mal bei allen Teilnehmern bedanken, für 5 Jahre grenzenlosen Cruiser-Spaß.
Ihr habt Braunschweig richtig gerockt!

Auch ein riesiges „Dankeschön“ an die „Radsherren Brunswiek“, die besonders in den letzten
beiden Jahren massiv zum Gelingen des THC beigetragen haben.


Natürlich könnt ihr hier im Anschluss euren Gedanken und Meinungen freien Lauf lassen, doch
meine Entscheidung steht zu 100% fest und ist gut durchdacht, das bitte ich zu respektieren.

Also nicht traurig sein, ich hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr auf vielen anderen Cruises

1. TretHarley-Cruise (2006):
Bild

2. TretHarley-Cruise (2007):
Bild

3. TretHarley-Cruise (2008):
Bild

4. TretHarley-Cruise (2009):
Bild

5. TretHarley-Cruise (2010):
Bild
Bild Bild

Benutzeravatar
atze
Beiträge: 2103
Registriert: 02.04.2008, 23:13
Wohnort: Birkenwerder in Brandenburg

Re: Bye bye TretHarley Cruise - Danke für 5 tolle Jahre!

Beitrag von atze »

Scheiße, heute ist garnicht 1.April -.: .
Kann deine Entscheidung nachvollziehen, aber finds unglaublich Schade.
Kann mich nur bedanken bei dir und den Radsherren. .::;

Glatze

Re: Bye bye TretHarley Cruise - Danke für 5 tolle Jahre!

Beitrag von Glatze »

hallo jeff...schade,es war dieses jahr das erste mal das ich beim thc war und hatte mich schon sehr auf die nummer 6 gefreut,aber ich kann dich auch verstehen,familie steht vor allem.hast mir sowas ja schon in braunschweig gesagt das du mit dir am kämpfen bist fürs nächste jahr,aber wie du auch schon gesagt hast wir sehen uns auf anderen treffen...ich freu mich drauf dich wieder zusehen,und vielleicht schon in hamburg...gruß carsten

Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5018
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Bye bye TretHarley Cruise - Danke für 5 tolle Jahre!

Beitrag von Mebstar »

Okay.............................Ich bin gerade sowas von FROH und auch ein bischen Stolz, das mein erster THC auch gleich mein Letzter war. Ich habe diesen Slow-Cruise und das damit zusammenhängende Wochenende mehr als genossen----Dafür DANKE!
Ich hatte die Möglichkeit, an nur einem WE viele Saugute Leute zu treffen, wie es , meiner Meinung nach, auf keinem anderem Event möglich ist. Die 3 Tage und die 2 Nächte waren einfach nur Entspannung pur.

Jeff....auch dich habe ich getroffen und kann deine Entscheidung verstehen....Familie geht vor.
PUNKT!

Danke an ALLE, die mir, persönlich, dieses Jahr den letzten THC sozusagen geschenkt haben....Meine HH-Jungs waren dabei.....der Rest aus der Republik waren dabei....Allles GUT.....



Eins noch.............................. ,;,. ............................................

.;+?
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!

Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4103
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Bye bye TretHarley Cruise - Danke für 5 tolle Jahre!

Beitrag von vitag »

2010 war mein erster THC und es war sehr, sehr geil. Naja, bin jetzt ganz schön traurig, denn ich hatte mich schon total auf den THC 2011 gefreut. So wie ich Dich kennengelernt habe Jeff, hast Du Dir das lange überlegt und ich glaube auch das Dir diese Entscheidung absolut nicht leicht gefallen ist aber die Familie steht immer an erster Stelle.
Ich bin mir ziemlich sicher das sich ein ebenbürtiger Event irgendwo anders ergeben wird auch wenn es mit Sicherheit sehr schwer sein wird, dieses wunderbar familiere Treffen auch nur ansatzweise zu ersetzen. Es war echt schön bei euch, ich hab mich echt sehr wohl gefühlt und ich sage aus tiefstem Herzen DANKE. Alles Gute Dir, Kathi und Ben - wir sehen uns hoffentlich nächste Saison wieder irgendwo auf nem Cruise.

Eigentlich bekommen folgende zeichen ja nur wunderschöne Bikes von mir aber Du und Dein Team habt es verdient, also:

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Benutzeravatar
mik
Beiträge: 1032
Registriert: 17.05.2009, 16:58
Wohnort: Lippstadt/Overhagen

Re: Bye bye TretHarley Cruise - Danke für 5 tolle Jahre!

Beitrag von mik »

Schade für die Teilnehmer, aber gut für Dich und deine Familie. Es ist nicht leicht so eine Entscheidung zu treffen, aber ich kann das nachvollziehen.
Da wird ein schöner Moment im August fehlen. Gerade durch die 3 Tage hatte man die Möglichkeit viele
nette menschen kennen zu lernen. Ich hoffe das es in Zukunft ein ähnliches Event geben wird. Denn der THC wird mir persönlich fehlen.

Aber wie meine Vorredner, bzw. Schreiber es schon zum Ausdruck gebracht haben. "Familie geht vor"

Ich wünsche Dir und deiner Familie alles gute und nutze die frei gewordene zeit gut. Deine Familie wird es Dir danken.

Gruß mik +?.;
[

Benutzeravatar
Charger-RT
Beiträge: 1356
Registriert: 30.05.2010, 20:43
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Bye bye TretHarley Cruise - Danke für 5 tolle Jahre!

Beitrag von Charger-RT »

-.: -.: -.:
Es war auch unser erster THC dieses Jahr. Schade das es der einzige bleiben wird.
Es hat uns viel Spaß gemacht. :mrgreen:
Ich hatte auch für nächstes Jahr den Kauf eines Zeltes mit eingeplant. -.:
Aber da ich selbst Kinder habe kann ich deine Entscheidung voll verstehen. :wink:
Ich hoffe wir sehen uns auf einem der anderen Cruises. -**.
Cu Casi und Bianca

traktor
Beiträge: 319
Registriert: 06.10.2008, 10:38

Re: Bye bye TretHarley Cruise - Danke für 5 tolle Jahre!

Beitrag von traktor »

Ja, was soll ich sagen? Ein Glück, dass es mich dann 2010 nach Braunschweig verschlagen hat und ich einmal an diesem wohl legendären Cruise teilnehmen durfte.
Danke fürs Mitrollen lassen. War ein super EventMein Danke für die Orga geht an dich und die Radsherren Brunswick.
.::; .::; .::;
Die StVO versaut mir meinen Fahrstil!

______ 3inchmafia.de______________ traktor _____________________________ Bild

Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Bye bye TretHarley Cruise - Danke für 5 tolle Jahre!

Beitrag von D »

Ui... Das ist mal echt n Knaller zu später Stunde für mich :shock: Bin ja die letzten 3 Jahre immer dabei gewesen und möchte keine Sekunde missen.. War immer geil, grad weil man mal wirklich Zeit hatte, einzelne Leute näher kennenzulernen..

Respekt vor Deiner Entscheidung, hast es Dir sicher nicht leicht gemacht, wie ich Dich kenne.. Aber:

JETZT LIEGT ES AN UNS!

Das Ende für den Tretharley-Cruise heisst ja nicht, daß es nicht nächstes Jahr wieder ein Treffen geben kann, das sich über ein ganzes Wochenende erstreckt... Wir haben genug Zeit, sowas anderswo auf die Beine zu stellen und wir sind weiß Gott genug, daß das auch was werden kann..

Also Danke @Jeff und seine Radsherren.. War klasse, phänomenal und legendär bei Euch.. Aber wo machen wir weiter? :mrgreen:
+?.,

Benutzeravatar
DonDanilo
Beiträge: 287
Registriert: 01.07.2009, 18:05
Wohnort: Berliner Speckgürtel
Kontaktdaten:

Re: Bye bye TretHarley Cruise - Danke für 5 tolle Jahre!

Beitrag von DonDanilo »

Ja, wirklich schade, aber Dein Entschluss ist zur respektieren. Familie sollte bei allem Spaß immer an erster Stelle stehen!!! Daher an dieser Stelle auch noch einmal ein kräftiges DANKE für das was Du mit den Ratsherren auf die Beine gestellt hast.

PS: D hat recht, vielleicht bekommt die Gemeinde es ja hin ein ähnlich tolles Cruiser-Wochenende auf die Beine zu stellen! Wär doch schön! Junge!
Bild
"Das Schicksal ruft uns nur selten in einer Stunde unserer Wahl"
Add me @ Bild facebook Bild twitter

Benutzeravatar
PsychoDad
Beiträge: 2415
Registriert: 28.08.2008, 16:35
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Bye bye TretHarley Cruise - Danke für 5 tolle Jahre!

Beitrag von PsychoDad »

Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen.
War 2 mal dabei und es war geil!
Darum also "Schade"!
Das die Family vorgeht is aber auch logisch!
Aber wie der D so gut festgestellt hat.
Jetzt liegt eshalt an uns, und wenn wir ne funktionierende Community sind kriegen wir das auch hin.
Denke mal mit Tipps und Ratschlägen wird uns der Jeffo trotzdemmzur Verfügung stehen.
Würd mal sagen die Location sollte irgendwo zwischen Braunschweig und Köln liegen, damit so viele wie möglich die Chance haben Teil zu nehmen.
Terminlich wissen wir ja wann.
Also, was brauch man??
Ne Area die groß genug is uns bekloppte BAnde aufzunehmen.
Sanitäre Einrichtungen. (da sind Leute mit Connections zu Sportvereinen o.ä. gefragt)
Nen See in der Nähe(ganz wichtig)
Supermarkt in der Nähe is nich zu vernachlässigen.
Will jetzt nicht über das Ziel hinausschiessen, aber evtl hab ich da sogar schon ne Idee.
Also Leute, lasst euch nich lumpen, strengt eure grauen Zellen an und lasst mal was hören.
Evtl wäre dafür ein angepinnter Fred ganz sinnvoll.
Eins steht auf jeden Fall fest.
Das darf und wird es nicht gewesen sein!
Am 8. Tag schuf Gott die Cruiser!
Und er sah das es verrückt war!



Bild


http://www.myspace.com/stompingdodifromoutaspace

Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: Bye bye TretHarley Cruise - Danke für 5 tolle Jahre!

Beitrag von Licht Maschine »

So ein scheiss aber auch!!!!

Auch für mich,der nicht weit von Braunschweig weg wohnt,war es das erste THC Treffen.
Das Erlebniss,mit 114 Bekloppten zusammen zu Cruisen,Erfahrungen austauschen,Lösungen von Probleme finden,Anregungen und vor allem Spass zu haben,macht mich diese meldung sehr Traurig. -.:
Ich habe dich,Jeff,als einen sehr netten Menschen kennen gelernt.Du kannst echt stolz darauf sein,was du die letzten Jahre aus dem THC gemacht hast.
Gerade deswegen,ist es schade,das es dies vorbei sein soll.
Habe auch eine Frau und ein Kind und weiss wie schön jeder Augenblick mit der Familie ist.
Ich würde wirklich alles dafür tuhn,und ich denke mal das alle anderen auch der Meinung sind,das die Cruiserszene ohne das THC Treffen nicht vorstellbar ist,daß es ein THC 6 im Jahre 2011 wieder geben sollte.
Klar,stelle ich mir das so einfach vor,aber hey,es muss doch eine Lösung geben.
Bild

Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Bye bye TretHarley Cruise - Danke für 5 tolle Jahre!

Beitrag von Ron_Devous »

da unser wicht morgen seinen 13. monat vollendet, frauchen momentan 3x die woche, ab januar vielleicht sogar wieder auf vollzeit, arbeitet, hat das mein vollstes verständnis. ich weiss aktuell auch gar nicht mehr, wo oben und unten ist und wann man mal freizeit zum durchatmen findet. ziemlich beachtlich, dass ihr/ du das überhaupt irgendwie geschafft habt.
man kriegt's nur unter einen hut, wenn man dieses aufwendige und zeitintensive hobby einschränkt, bis das kindchen ein alter erreicht hat, wo es mitfahren kann und keine herumliegenden ventilkappen im keller mehr futtert. ansonsten kracht es immer wieder.
auch einer der gründe, weshalb ich mich von meinem rad vorerst getrennt hab. mit der bastelei und cruiserei geht es bei mir erst los, wenn es sich zum frühjahr alles etwas eingespielt hat und der kleine in der krippe gut angekommen ist.
dennoch werd ich 2011 mit großer wahrscheinlichkeit NUR in amsterdam sein, denn den FBI wollte ich immer schon mitmachen und daher wird daraus dann unser familienurlaub gestrickt..
Bild
Computer says No!

Benutzeravatar
kunoichi
Beiträge: 197
Registriert: 17.01.2010, 04:51
Wohnort: Hangover

Re: Bye bye TretHarley Cruise - Danke für 5 tolle Jahre!

Beitrag von kunoichi »

Oh NEIN, und ich konnte in diesem Jahr nicht dabei sein, weil ich in Spanien war. -.:

Nachvollziehen kann ich die Entscheidung auf jeden Fall, hoffe aber, dass der THC noch in einem anderen Rahmen weitergeführt wird.
______ 3inchmafia.de ______________ kunoichi ______________ Bild


OH BEHAVE !!!

I'm gonna whup whoever stole my bike! (Muhammed Ali)

Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10030
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Bye bye TretHarley Cruise - Danke für 5 tolle Jahre!

Beitrag von Jeff »

schon mal schön zu hören, dass ihr alle so großes Verständnis zeigt. Ich finde es auch toll, dass hier
jetzt nicht so eine negative Stimmung herrscht, sondern sogar eher positive Ideen entstehen,wie
die vom PsychoDad 8)
Es gibt wirklich viele Leute in der Szene, die nicht weniger engagiert sind und ein Cruiserwochenende
unter anderer Flagge irgend wo anders, why not?
Natürlich stehe ich auch gerne für Tipps und Anregungen zur Seite. Falls die Idee konkreter wird,
einfach mal bei mir melden :wink:
Bild Bild

Antworten