Bye bye TretHarley Cruise - Danke für 5 tolle Jahre!

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 1548
Registriert: 19.11.2007, 20:05
Wohnort: Berlin 4. OG Links
Kontaktdaten:

Re: Bye bye TretHarley Cruise - Danke für 5 tolle Jahre!

Beitrag von Mario »

Ich find´s ein wenig Schade aber kann Jeff verstehen und hoffe das es in ähnlicher Form was geben wird. -.:
Bild Bild
Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: Bye bye TretHarley Cruise - Danke für 5 tolle Jahre!

Beitrag von Licht Maschine »

Man könnte aber auch gemeinsam so etwas versuchen zu planen und Gedanken machen wo es statt finden könnte.Oder auch in einem Wechsel der Standorte.Dann hätte ich sogar schon einen Namen "Meet To Relocate" :lol:
Auf jeden Fall mit Zelten/übernachtung/Baden und Trinke (nicht saufen :mrgreen: )
Ein Cruisertreffen von der Cruiser Szene für die Cruiser Szene.

PS:Dies ist nur ein Vorschlag meinerseits und man kann das THC nicht ersetzen,denn so etwas wird es nicht vergleichbares wieder geben.

PSPS:Danke Jeff,für alles.Hauptsache das Forum bleibt und das für eine sehr lange Zeit,und wehe nicht :-i :-i :-i :-i :-i :-i :-i :-i :-i :-i :-i :-i :-i :-i :-i :-i :-i
Bild
Benutzeravatar
Pino Taxi
Beiträge: 1285
Registriert: 26.05.2007, 17:03
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Bye bye TretHarley Cruise - Danke für 5 tolle Jahre!

Beitrag von Pino Taxi »

Lieber Jeff.
Vielen Dank, daß ich 4 Jahre mit dir in Braunschweig rocken durfte.
Seit ich beim THC 2 das erste mal bei Euch war und so herzlichst empfangen wurde,
stand für mich jedes Jahr fest, THC ist das totale MUST DO ! in Sachen Cruisertreffen.
Es gab kein TretharleyCruise, wo Ausschreitungen oder Derartiges vorkamen.
Die volle Breite beim Alter;
nachdem ich bei THC 2 war, habe ich jedem erzählt, das ist DER Cruise, wo alles mitrollt, von 6 - 66 Jahren.
Die schönste familiäre Veranstaltung in der Szene.
Verwöhnt, bemuttert durch den Clan Olsen bestens aufgehoben,
war schon am letzten Tag des aktuellen THC die Vorfreude auf das kommende Jahr dermaßen riesig,
das man die Heimfahrt mit einem breiten Grinsen bestritt.

Liebe Freunde Olsen,
das war der schönste und herzlichste Cruise des Jahres für mich.
Ich danke Euch für diese wunderbare Zeit und wir werden uns wieder sehen, das "drohe " ich Euch an +?.;

Mit einer Trauerträne, einer Dankbarkeitsträne und einer schönen Freundschaft
verbeuge ich mich vor diesem schönen Highlight und den lieben Menschen in meinen Jahren,
die diese Wochenenden unschlagbar gemacht haben.
Danke Kathi,
danke Jeff
und an alle, die Ihren Arsch dafür hingehalten haben ;)
@ Ben : in 10 Jahren möchte ich unter DEINER Leitung wieder einen THC besuchen.

Liebe Grüsse,
Pino

...und ich denke mal, NIE war dieser Smiley so sehr angebracht wie JETZT :
.;+?
Das Cruisen hat mir viel gegeben und gibt mir immer wieder etwas Neues.
Egal welches Bike jemand reitet, oder unter welcher Sandkastenflagge gerollt wird.
Mir sind die Menschen dahinter wichtiger, als eine Farbe oder ein Stück Fahrrad !
xyz

Re: Bye bye TretHarley Cruise - Danke für 5 tolle Jahre!

Beitrag von xyz »

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Vielen Dank Jeff für die Organisation der letzten 3 Jahre (für mich jedenfalls).

Der Tretharley-Cruise war immer ein ganz besonderer Termin im Jahr,
für den sich die teilweise sechsstündige Zugfahrt immer gelohnt hat. .::;

Schade, dass du es jetzt beendest, wobei ich deine Beweggründe zu 100 % nachvollziehen kann.
Genieß die Zeit mit deiner Familie, was meinst du wie schnell der kleine Racker groß ist.
Hoffentlich kannst du es trotzdem einrichten dich auf dem ein oder anderen Treffen sehen zu lassen. .;.
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: Bye bye TretHarley Cruise - Danke für 5 tolle Jahre!

Beitrag von railjo »

Hallo Jeff.
Ich kann deine Beweggründe verstehen.3 Tage fast 24 Stunden parat zu stehen für so ein grosses Treffen verlangt einiges--dazu noch als Familienvater.
Daherr Danke, -::- .::; :..., Jeff-Kathi und Helfer für 5 Mal THC :..., ;wovon ich 2 miterlebt könnte.
War einfach toll bei euch. +?.; :wink:
Gruss Jonny und Birgit.
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Re: Bye bye TretHarley Cruise - Danke für 5 tolle Jahre!

Beitrag von Sunkeeper »

Hey Jeff, gerade erst gelesen. Hätte ich das gewusst hätte ich doch irgendwie versucht dieses Jahr zu kommen, aber die Hochzeit war nicht zu verschieben :wink:
Das ist echt schade, aber ich kann das zu 100% nachvollziehen. Wenn erstmal so ein kleiner Wurm da ist braucht man dafür sehr viel Zeit und so soll es ja auch sein.
Ich konnte ja immerhin zwei mal dabei sein und es waren beidesmal absolut tolle Wochenenden.
Man ist ja nicht aus der Welt und sieht sich bestimmt irgendwo auf 'nem Cruise, auch wenn die bei mir leider immer seltener werden. Dieses Jahr gerade mal einer...
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Benutzeravatar
Dschino
Beiträge: 857
Registriert: 02.06.2008, 12:26
Wohnort: Berlin

Re: Bye bye TretHarley Cruise - Danke für 5 tolle Jahre!

Beitrag von Dschino »

Holla, habs auch grad eben erst gelesen..

Ich kann und muss mich meinen Vorrednern anschließen.. Es ist sehr schade, dass es mit dem THC vorerst vorbei ist... Ich konnte zwei Jahre traumhafte THC Gemütlichkeit erleben und hatte mich, wie viele andere auch, schon auf das nächste Jahr gefreut..

Ich kann dich verstehen Jeff, von daher gibts da nichts gegenteiliges zu sagen..

Also Danke für die herzliche Aufnahme unserer Bande.
Wir sehen uns mit Sicherheit auf einem anderen Cruise..

In diesem Sinne muss ich Herrn Pino zitieren:

"@ Ben : in 10 Jahren möchte ich unter DEINER Leitung wieder einen THC besuchen."

Das wär doch was..

cheers Gino
Benutzeravatar
nonamegirl
Beiträge: 50
Registriert: 08.07.2010, 20:41

Re: Bye bye TretHarley Cruise - Danke für 5 tolle Jahre!

Beitrag von nonamegirl »

Hi Jeff & Kathi,

,;,. und .::; für die tollen Jahre THC!
Auch wenn die Hagmans dieses Jahr nicht dabei waren -.: - es hat immer gerockt mit Euch +?.,
Kann aber gut verstehen, dass der Stress mit der Masse zu viel wird!
Wir sehen uns! Dann prosten wir uns zu .;. trinken uns ein lecker Bier!
Drück Euch ganz fest +?.; und Knutscher ??,+ an den kleinen Ben!

Die Heike

.;+? Forever!
Heike Hagman schlägt keine Räder!
Antworten