Bye bye TretHarley Cruise - Danke für 5 tolle Jahre!

Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Re: Bye bye TretHarley Cruise - Danke für 5 tolle Jahre!

Beitrag von Hagman »

Als Mann der ersten Stunde muss ich sagen: Schade aber toll!

Vielen Dank an Kathi und Jeff für 5 tolle THCs (auch wenn wir 2010 passen mussten) und Daumen-gedrückt, das es weiterhin in Braunschweig Cruises geben wird ... wir sehen uns!

+?.;
Ruhrcoast Rider

"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Bye bye TretHarley Cruise - Danke für 5 tolle Jahre!

Beitrag von molly76 »

hey Jeff!!!!

Wie gut das wir das Sparschwein geknackt hatten um uns dieses We zu ermöglichen und Ich musste erfahren das es für mich als Camper und Cruiser die schönste Veranstaltung war die Ich gemacht hatte in den 5 Jahren Anwesenheit in der Gemeinde......

Familie und Arbeit sollten im Leben nen höheren Stellenwert haben als das ganze drumherum und benötigen auch ne menge Zeit.

Ich kann nur sagen danke für dieses eine geile Wochenende und vollstes berständnis und weiterhin alles gute an deine Frau deinem Sohn und Dir natürlich und denke Wir werden und auf irgendeinem Cruise sehen........


Ich werden den Cruise in sehr guter Erinnerung behalten.

THX Jeff und seinen Mithelfern.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Bye bye TretHarley Cruise - Danke für 5 tolle Jahre!

Beitrag von D »

Ich glaub, ich weiß den wahren Grund, warum es nächstes Jahr keinen THC geben wird... Wir Lübecker hatten ja angedroht, unsere jährliche Gruppenreise, statt zum Capital Cruise nächstes Jahr zum THC zu starten.. Ich glaub Jeff hat einfach Angst vor Lübeck -.; :)
+?.,
Hackfresse

Re: Bye bye TretHarley Cruise - Danke für 5 tolle Jahre!

Beitrag von Hackfresse »

@Jeff: Es war für mich auch das erste mal :oops: und es war sehr schön!!!! :oops: :mrgreen:
Durfte neben Mebbi und den Anderen Juns aus Hamburg, viele nette Leute kennen lernen und konnte mal aus den "Familien Alltag" fliehen und die Seele baumel lassen!! Danke dafür.
Wieviel Zeit die Familie braucht, weiss ich nur allzu gut. Selbst ohne grosse Events sind da Tage, da kannts Du nichtmal für´ne Stunde in Keller.
Verstehe Dich sehr gut. FAMILY FIRST +?.,

Denke auch, das der THC nun in die 2. Rund geht, quasi THC 2.0 :...,
Ich freu mich drauf und wenn wir alle an einem Strang ziehen, dann wird das was und dann kann auch Kathi, Ben und Jeff da als Familie "mitfeiern" :...,

Also angeschnallt und "Brainstorming", wir haben 10 Monate Zeit!


.;+? .;+? .;+?

Danke Familie Olsen +?.,
Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: Bye bye TretHarley Cruise - Danke für 5 tolle Jahre!

Beitrag von Licht Maschine »

Eine bessers Location,als die in Braunschweig,zwischen alte und neue Lokomotiven,das Ambiente,sowas gibt es nur einmal.
Jeff ist unser Häuptling,wir haben alle verständniss für seine Entscheidung.
Zuletzt geändert von Licht Maschine am 22.10.2010, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Bye bye TretHarley Cruise - Danke für 5 tolle Jahre!

Beitrag von D »

Da steig ich doch mit aufn Tisch!

OH KÄPTN MEIN KÄPTN! +?., +?., +?.,

Ich denke auch, die weiteren Braunschweiger, und davon gibt es ja so einige, würden das auch hinbekommen... Oder? :mrgreen: :...,
+?.,
Sandra

Re: Bye bye TretHarley Cruise - Danke für 5 tolle Jahre!

Beitrag von Sandra »

D hat geschrieben: Ich denke auch, die weiteren Braunschweiger, und davon gibt es ja so einige, würden das auch hinbekommen... Oder? :mrgreen: :...,
Hallo Ihr Lieben,

ich spreche hier mal im Sinne der am THC V beteiligten Braunschweiger Radsherren (bevor es hier zu heissen Diskussionen um die Braunschweiger kommt :shock: :wink: ) und denke, es damals so verstanden zu haben, dass wir uns alle mit Jeff einig sind. Wir unterstützen genauso gerne, wie Jeff auch, finden es auch superschade, aber die Organisatoren einer solch großen Veranstaltung werden wir definitiv nicht. ,,;.

Sollte einer oder mehrere der Radherren es sich in den vergangen Wochen anders überlegt haben (kann ja immer mal vorkommen), möge er nun sprechen oder für immer schweigen !!!

also Fazit @ D: leider nein. ,,;.

die Sandra
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Bye bye TretHarley Cruise - Danke für 5 tolle Jahre!

Beitrag von Jeff »

Nur damit die Planungen zur Fortführung eines "Cruiser-Wochenendes" nicht in die falsche Richtung
läuft:

Die Verantwortung und Organisation wird definitiv keiner von den Radsherren auf seine Kappe
nehmen wollen, das hatten wir im Vorfeld schon geklärt.

Wir werden uns bei einem der nächsten Stammtische auf jeden Fall nochmal zusammen setzen
und (ganz unverbindlich) über die Ausrichtung eines "Tages-Cruises" unterhalten.

Denke auch, dass wir in diesem Jahr wieder den legendären "Glühwein-Cruise" mit den Radsherren
veranstalten werden (oder Jungs&Mädels?)

Es ist wirklich toll, dass hier auch gleich ein Plan entsteht, ein tolles Cruiserwochenende
weiter zu führen. Da ich aber keinen Einfluss auf künftige Planungen eines solchen Eventes
mehr nehmen kann, möchte ich auch nicht, dass es unter dem Namen "THC" weitergeführt
wird.
Zu den Gründen möchte ich zu bedenken geben, dass ich beim "THC" mit meinem eigenen
Namen für die Veranstaltung gebürgt habe und finanzielle Risiken (Vorauslagen von mehreren
hundert Euros) selbst getragen habe.

Denkbar wäre aber ein absolut eigenständiger Name nach dem Wunsch eventueller neuer
Initiatoren.
Der kann von mir aus auch gerne an das TretHarley-Forum angelehnt sein, sofern klar ist, dass
es eine freiwillige und unabhängige Aktion von TH-Communitymitgliedern ist.

Eine Weiterführung des THC unter anderen Verantwortlichen wäre mir nicht recht. Auch hier hoffe
ich auf euer Verständnis 8) -::,
Bild Bild
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: Bye bye TretHarley Cruise - Danke für 5 tolle Jahre!

Beitrag von hässlicher coyote »

leider war ich nie auf dem thc. hab allerdings immer nur absolut positives gehört.
deine gründe, dass du aufhörst, kann ich voll und ganz nachvollziehen. es steckt ne menge arbeit, planung und zeit in so einem projekt. schade, dass ich nun nie einen thc erleben werde: ABER familie geht immer vor.
wir werden uns aber immer wieder auf dem ein oder anderen cruise sehen.
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Bye bye TretHarley Cruise - Danke für 5 tolle Jahre!

Beitrag von snotfree »

Ein Gruß aus Kiel!
Danke für die viele Arbeit von dir! Ich war dieses Jahr das erste mal auf dem THC und wäre echt gern wider dabei. Die Stimmung gefiel mir echt; kein Stress, kein ärger, keine nervenden Polüpen, nur nette Leute eben +?.,

Danke, Jeff, Danke THC-Team! .;+?
whatever
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Re: Bye bye TretHarley Cruise - Danke für 5 tolle Jahre!

Beitrag von african-roadrunner »

hey jeff
kann ich alles voll und ganz nachvollziehen.
schade daß ich keinen thc miterlebt hab!! :(

aber ich hoffe du und das mod.team habt noch lange die power um dieses forum nach vorn zu bringen!
danke dafür! :wink: -::-
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Bye bye TretHarley Cruise - Danke für 5 tolle Jahre!

Beitrag von Fickfacker »

@Jeff: Schee woas - Spoaß hoat's g'moacht! +?.;



Hauptsache man sieht sich bei so manchem Cruise
wieder und Du (bzw. Ihr) bleibt der Szene erhalten.

.;+?
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
seck
Beiträge: 684
Registriert: 17.02.2010, 11:17
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Bye bye TretHarley Cruise - Danke für 5 tolle Jahre!

Beitrag von seck »

ich hab ja leider auch nur den letzten THC cruise erlebt und dieser hat mir eh nicht so zugesagt....

















weil wir leider nur tagsüber vor ort gewesen sind und nicht die nächte erleben durften :-i :-i :-i
war aber ein super cruise und ich hoffe das es im nächsten jahr noch andere gute wochenend cruise geben wird .;.

wie schon gesagt, man soll aufhören wenn es am schönsten ist -::-
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Bye bye TretHarley Cruise - Danke für 5 tolle Jahre!

Beitrag von ed von schleck »

...hab die letzten 3 Jahre den THC mitgemacht...jedesmal als Penner, wenn schon dann richtig. Der stetige Teilnehmeranstieg blieb mir da keinesweges verborgen und ich kann Dich, Jeff, durchaus verstehen, wenn Du nicht das Risiko einer Verunstaltung diesen Ausmaßes auf Dich nehmen willst.
Die Familie zu priorisieren kann ich noch mehr verstehen. Ich habe zwar selbst wissentlich keine Kinder und halte mir derzeit nichtmal ne feste Freundin, aber das eine eigene Familie eine riesen Verantwortung ist, ist klar.

Ich danke Dir, den Radsherren Brunswick und natürlich Deiner Familie, das Ihr mir die letzten 3 Jahre ein Jahres-Highlight gegeben habt. Es war jedesmal großartig!!!
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Bye bye TretHarley Cruise - Danke für 5 tolle Jahre!

Beitrag von D »

So... Freiwillige vor... Wer organisiert nächstes Jahr n Wochenende mit Zelten?

Man könnte ja drüber nachdenken, das Schneckenrennen auszudehnen aber Lübeck liegt halt ziemlich weit nördlich und es wird ja was zentraleres gesucht oder?
+?.,
Antworten