17.12. X-Mas-Cruise in Lübeck

Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: 17.12. X-Mas-Cruise in Lübeck

Beitrag von Mebstar »

BTT bitte!
D....hast mein 80er Jahre Renner gesehen....ne Power Muffe im D - Style------
Zuletzt geändert von Mebstar am 12.12.2011, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

Re: 17.12. X-Mas-Cruise in Lübeck

Beitrag von lincoln8 »

Hi Leute

Wenn hier eine Frage gestellt wird möchte ich darum bitten DIESE auch mal zu beantworten .

Ich fahre wenn überhaupt NUR wegen dem Club dort hin und nicht weil EINER

dazu aufruft .

Gruss Lincoln8
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: 17.12. X-Mas-Cruise in Lübeck

Beitrag von D »

und WELCHE Infos WIR rausgeben ist und bleibt UNSERE Sache! Und wem diese ganze Clubs- und Kutten-Geschichte SO wichtig ist, daß er ne Anreise davon abhängig macht, auf den verzichten wir dann auch gern! :mrgreen:

Mal ne allgemeine Info: Das ganze wird nur mit nem Mindestmaß an Orga stattfinden! Wir treffen uns, fahren los, drehen ne Runde, machen den obligatorischen Stop auf dem Weihnachtsmarkt.. und wenns uns zu kalt oder zu dunkel wird, entscheiden wir spontan, je nach Gruppengröße, wo wir einkehren, um uns aufzuwärmen! Es geht einzig und allein darum, gemeinsam Spaß zu haben und der Saison nen angenehmen Abschluss zu verpassen, bevors dann 2012 mit dem Eisbein Kruise in die nächste geht!
+?.,
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

Re: 17.12. X-Mas-Cruise in Lübeck

Beitrag von lincoln8 »

OK
lieber Dirk geht klar !



Ick bleib dann lieber hier .::;

Ich wünsche aber ALLEN die mitfahren einen tollen Tag -::,

mit Gruss Lincoln8
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: 17.12. X-Mas-Cruise in Lübeck

Beitrag von D »

okay lieber Werner...

und für den Rest zum drüber nachdenken: Die Tatsache, daß ich hier in der Wir-Form schreibe, KÖNNTE darauf hinweisen, daß ich das NICHT allein veranstalte.. Im Pluralis Majestatis schreib ich noch nicht :lol:

Aber WAS in Lübeck los, wie es hier weitergeht und so weiter und so fort, wird man wohl vorerst nur erfahren, wenn man herkommt -.;
+?.,
to be
Beiträge: 25
Registriert: 14.10.2008, 15:36
Wohnort: Lübeck

Re: 17.12. X-Mas-Cruise in Lübeck

Beitrag von to be »

leute treffen +?.; fahrrad fahren -**. was trinken .;. was will man mehr +?.,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: 17.12. X-Mas-Cruise in Lübeck

Beitrag von D »

Du hast es begriffen! +?., .;. +?.;

Darum gehts, um NIX sonst!
+?.,
to be
Beiträge: 25
Registriert: 14.10.2008, 15:36
Wohnort: Lübeck

Re: 17.12. X-Mas-Cruise in Lübeck

Beitrag von to be »

DAS rauschi ist auch dabei :lol:
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: 17.12. X-Mas-Cruise in Lübeck

Beitrag von ed von schleck »

...irgendwie scheint hier keiner zeit und geld zu haben...voll doof...
allein is mir das auch zu viel...
wer kommt denn über hb, wegen fahrgemeinschaft?
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: 17.12. X-Mas-Cruise in Lübeck

Beitrag von snotfree »

Ich weiss noch nicht genau, ob ich morgen da sein werde -.: Die Schnodder-Seuche hat mich erwischt -.:
whatever
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: 17.12. X-Mas-Cruise in Lübeck

Beitrag von D »

Mich auch Lasse.. Is aber wurscht.. Wenn das Wetter so scheisse wird, wie es werden soll, werden wir eh nicht so irre viel fahren.. Morgen wird sowieso alles komplett Freestyle und freifliegend.. C.o.C.-Style vom feinsten..

Route: wird spontan entschieden
Stops: wird spontan entschieden
Was wir so tun und lassen: wird spontan entschieden
Wo wir am Ende landen: wird spontan entschieden

+?.,

Gewissermassen back to the roots! In Erinnerung an den allerersten X-Mas-Cruise 2006... Wir rechnen auch mit ner ähnlichen Teilnehmerzahl :)

Geht einfach nur darum, nette Menschen zu sehen, n büschn Spaß zu haben und n büschn Rad zu fahren .;. +?.;
+?.,
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: 17.12. X-Mas-Cruise in Lübeck

Beitrag von Mebstar »

...und ich hab nen Helm , n Rad....Kann aber nicht Fahrrad fahren.... -.:
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: 17.12. X-Mas-Cruise in Lübeck

Beitrag von D »

Das is echt derbe doll schade mein lieber Mebbi -.:

Aber merk DU Dir mal den 27ten Januar vor.. Bin grad dabei, anlässlich meines Geburtstages quasi n Unplugged-Punkrock-Konzert mit 2 Acts (Klampf Attacke und Borderpaki unplugged) im VEB auf der Walli auf die Beine zu stellen, da brauchste nicht radfahren und DIR würd ich sogar den ganzen Abend nen Stuhl reservieren, MIT Schild :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: 17.12. X-Mas-Cruise in Lübeck

Beitrag von Mebstar »

??,+ lass dich überraschen....dejavu
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Pollercasi
Beiträge: 738
Registriert: 01.08.2010, 23:54
Wohnort: SH

Re: 17.12. X-Mas-Cruise in Lübeck

Beitrag von Pollercasi »

Moin

Ich bin leider raus... -.: +-+.
Ich wünsche euch viel viel Spaß und gute Fahrt.
Wir sehen uns bestimmt im neuen Jahr.

Schoin Tag und Grüße an alle
Antworten