11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012

Antworten
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: 11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012

Beitrag von mops-cruiser »

der icke hat geschrieben:micha hat recht und das sollte man auch akzeptieren.es gibt so viele orte wo man nen treffen machen kann.

sicher auch in deiner gegend mopsi. .;.

Haben hier ja auch 2 coole treffen, die von den
Radsherren Braunschweig ausgerichtet werden,den RHC und den traditionellen GLÜHWEIN-CRUISE...

Bleibe gespannt,was nächste Jahr so im Veranstaltungskalender auftaucht...
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Glatze

Re: 11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012

Beitrag von Glatze »

der icke hat geschrieben:micha hat recht und das sollte man auch akzeptieren.es gibt so viele orte wo man nen treffen machen kann.

sicher auch in deiner gegend mopsi. .;.
der meinung bin ich auch...word -::- -::- -::- -::-
ich dachte den rhc hat frank ausgerichtet,so kann man sich vertun....
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: 11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012

Beitrag von mops-cruiser »

Glatze hat geschrieben:
der icke hat geschrieben:micha hat recht und das sollte man auch akzeptieren.es gibt so viele orte wo man nen treffen machen kann.

sicher auch in deiner gegend mopsi. .;.
der meinung bin ich auch...word -::- -::- -::- -::-
ich dachte den rhc hat frank ausgerichtet,so kann man sich vertun....

Ne Glatze,

Du hat schon recht, Frank hat beim RHC super Arbeit geleistet,aber Frank ist auch ein radsherr...
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Glatze

Re: 11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012

Beitrag von Glatze »

mops-cruiser hat geschrieben:
Glatze hat geschrieben:
der icke hat geschrieben:micha hat recht und das sollte man auch akzeptieren.es gibt so viele orte wo man nen treffen machen kann.

sicher auch in deiner gegend mopsi. .;.
der meinung bin ich auch...word -::- -::- -::- -::-
ich dachte den rhc hat frank ausgerichtet,so kann man sich vertun....

Ne Glatze,

Du hat schon recht, Frank hat beim RHC super Arbeit geleistet,aber Frank ist auch ein radsherr...
das weiß ich das er ein radsherr ist aber trotz allem hat er es alleine gemacht soviel wie ich weiß....
Benutzeravatar
JahPix
Beiträge: 498
Registriert: 06.11.2007, 17:14
Wohnort: Elpersbüttel
Kontaktdaten:

Re: 11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012

Beitrag von JahPix »

Fragen hilft nix Mopsi... Ich werd mich dazu noch nicht äussern, erst zu gegebener Zeit...
Und es wird definitiv was komplett neues und komplett geändert werden, so dass ich wieder damit leben kann und auch gerne mit meinem Namen dafür stehe...

Und dass ist mir mit Steinhude nicht mehr möglich!!!! :(
BildBild
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: 11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012

Beitrag von mops-cruiser »

JahPix hat geschrieben:Fragen hilft nix Mopsi... Ich werd mich dazu noch nicht äussern, erst zu gegebener Zeit...
Und es wird definitiv was komplett neues und komplett geändert werden, so dass ich wieder damit leben kann und auch gerne mit meinem Namen dafür stehe...

Und dass ist mir mit Steinhude nicht mehr möglich!!!! :(

Okay,ich warte...

Aber die Bilder von diesem Jahr Steinhude kommen die noch auf deine Page??
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: 11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012

Beitrag von Jeff »

Glatze hat geschrieben:as weiß ich das er ein radsherr ist aber trotz allem hat er es alleine gemacht soviel wie ich weiß....
Frank (und nicht zu vergessen Sandra) haben den -mit Abstand- größten Teil gemacht.
Einige Radsherren haben aber (für mein Empfinden) auch ihren Teil zum gelungenen RHC
beigetragen. Deswegen hieß es ja schließlich auch "Radsherren Cruiser Wochenende" 8) :wink:
Bild Bild
Benutzeravatar
JahPix
Beiträge: 498
Registriert: 06.11.2007, 17:14
Wohnort: Elpersbüttel
Kontaktdaten:

Re: 11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012

Beitrag von JahPix »

mops-cruiser hat geschrieben:Aber die Bilder von diesem Jahr Steinhude kommen die noch auf deine Page??
Nicht in nächster Zeit, da ich gerade andere und wichtigere Sachen zu tun habe...
Einige der Bilder sind im neuen Customized zu finden...
Und wer will kann sich gerne an mich wenden, DVD mit allen Bildern (ca. 650 Stück, hochauflösend) bei mir erhältlich...

Cheers, Micha
BildBild
Benutzeravatar
Bloodyholly666
Beiträge: 179
Registriert: 29.03.2011, 13:19
Wohnort: Sehnde

Re: 11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012

Beitrag von Bloodyholly666 »

Moin liebe Cruiser Gemeinde,

ich hab grad mal mit Fränky geschrieben. Wir haben das mal als Thema für den nächsten CSH Stammtisch festgehalten, ob das CSH den nächsten Steinhude Cruise als Organisator machen will.

Ich für meinen Teil bin aber es muss strickte Regeln geben das ist klar.


LG Stephan

Moin liebe Cruiser Cruiser Gemeinde,

wir vom Cruiser Syndikat haben uns auf unserem Stammtisch nochmal über den Steinhude Cruise unterhalten und haben beschlossen das wir uns nicht als Veranstallter verantworten wollen.

LG Stephan .;.
Signaturen sind so nutzlos, daß es sich nicht lohnt, eine eigene zu verfassen.
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: 11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012

Beitrag von mops-cruiser »

Bloodyholly666 hat geschrieben:
Moin liebe Cruiser Gemeinde,

ich hab grad mal mit Fränky geschrieben. Wir haben das mal als Thema für den nächsten CSH Stammtisch festgehalten, ob das CSH den nächsten Steinhude Cruise als Organisator machen will.

Ich für meinen Teil bin aber es muss strickte Regeln geben das ist klar.


LG Stephan

Moin liebe Cruiser Cruiser Gemeinde,

wir vom Cruiser Syndikat haben uns auf unserem Stammtisch nochmal über den Steinhude Cruise unterhalten und haben beschlossen das wir uns nicht als Veranstallter verantworten wollen.

LG Stephan .;.

Das ist aber echt schade,hatte mich schon gefreut...

Dann stirbt ein besonderes Stück Cruiser-Geschichte... -.:
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: 11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012

Beitrag von Ron_Devous »

definitiv weiss ich, dass ich aufgrund der schönen erinnerungen immer mal wieder ein wochenende am steinhuder meer einlegen werde. und dazu immer ein rad mitnehmen werde. und immer möglichst ein paar freunde, mit denen das wochenende dann auch sicher gelingt.

mein letzter steinhudecruise war 2010 (das todeshitze-treffen), für mich eines der schönsten cruise- wochenenden überhaupt.

aber auch da war schon abzusehen, dass die zeit der "legendären" treffen irgendwie vorbei war.

schöne und tolle treffen gibt es immer noch, aber mittlerweile kann und darf man die nicht mehr nur vom veranstaltungsort abhängig machen.

also tragen wir das kind mit vorwiegend guten erinnerungen zu grabe. es wäre im nächsten jahr nicht mehr das gleiche und möglicherweise würden sich die anstehenden ereignisse dadurch auch nicht mehr entspannen. war der alkoholgenuss auf treffen schon immer ein thema, scheinen auch mir mittlerweile einige treffen sehr geeignet für "prolls", die das nicht im griff haben. da liegt für mich der unterschied im vergleich zu früher.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
osnacruiser
Beiträge: 1704
Registriert: 12.03.2008, 15:56
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: 11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012

Beitrag von osnacruiser »

das hast du schön gesagt Ron! +?.; ??,+
Benutzeravatar
Rattenjäger
Beiträge: 74
Registriert: 29.01.2011, 11:34
Wohnort: Hannover/ South City

Re: 11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012

Beitrag von Rattenjäger »

Vielleicht ein spontanes Treffen 2013 am 1.Juliweekend ,so ganz zufälllig? :mrgreen:
iZwille
Beiträge: 72
Registriert: 02.12.2011, 15:20

Re: 11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012

Beitrag von iZwille »

so in kleiner Runde :)
Benutzeravatar
Rattenjäger
Beiträge: 74
Registriert: 29.01.2011, 11:34
Wohnort: Hannover/ South City

Re: 11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012

Beitrag von Rattenjäger »

@ Zwille genau,so ´n spontanes 200 Leute treffen. :) Ich fahr da auf jedem Fall hin.(Das ist mein ernst) Und ich glaube das sind hier aus Hannover,noch ein paar. -**.
Zuletzt geändert von Rattenjäger am 15.01.2013, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten