Capital "High Five" Cruise ♦ 24-26.05.2013

Antworten
Benutzeravatar
jenne
Beiträge: 316
Registriert: 13.02.2013, 14:40
Wohnort: Happytown Weyhausen

Re: Capital "High Five" Cruise ♦ 24-26.05.2013

Beitrag von jenne »

Gelandet :mrgreen: !!!
Frage an die Ortskundigen...

WO KANN MAN DEN HIER "LEGAL" PARKEN???

Bis gleich!!!

Der Jenne +?.,

ERLEDIGT!!! HAB NEN PARKPLATZ GEFUNDEN!!!
Zuletzt geändert von jenne am 26.05.2013, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
muurikka
Beiträge: 1287
Registriert: 12.10.2008, 19:47
Wohnort: Kassel

Re: Capital "High Five" Cruise ♦ 24-26.05.2013

Beitrag von muurikka »

Die Delegation der Fulle Ridaz ist gestern gegen 22.00 Uhr wieder in der Heimat angekommen.

Vielen Dank an die R.S.G für die gut organisierte Veranstaltung ,;,.

Nur am Wetter müßt ihr noch ein wenig arbeiten :wink: !

Grüße Jan
https://www.facebook.com/Rabbitshedge-G ... =bookmarks

Leben heißt, schränk dich ein, damit du wirklich frei bist!
Benutzeravatar
jenne
Beiträge: 316
Registriert: 13.02.2013, 14:40
Wohnort: Happytown Weyhausen

Re: Capital "High Five" Cruise ♦ 24-26.05.2013

Beitrag von jenne »

Ich möchte mich auch für den sehr geilen, nassen Cruise bedanken!!!

Wußte gar nicht das mein Smyinz schwimmen kann :) !

Nächstes Jahr sieht man sich beim CC6 auf jeden Fall wieder!
Danke an die R.S.G.

Besonderen Dank an Don für den Patch +?.,

Dank geht auch an die Berliner Staatsmacht für die stressfreie Begleitung!
Ich find das haben die richtig gut gemacht -::- !

Greetz Jenne
Bild
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Capital "High Five" Cruise ♦ 24-26.05.2013

Beitrag von Mebstar »

Erbitte Bilder für die Daheimgebliebenen....Danke
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: Capital "High Five" Cruise ♦ 24-26.05.2013

Beitrag von termi »

Hi!
Mebbi, für Dich schon mal ein Bild






























Bild

Gruß termi :)
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Capital "High Five" Cruise ♦ 24-26.05.2013

Beitrag von Mebstar »

:) :) War es so schlimm???? ,;,.
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: Capital "High Five" Cruise ♦ 24-26.05.2013

Beitrag von termi »

War schon sehr nass gewesen. Die Tendenz ging aber schon in Richtung dem Bild.

Aber erstmal meinen Dank an die RSG, für das Wetter konntet Ihr ja nichts. Ich wäre gerne noch länger geblieben, aber unsere Klamotten wollten nicht in 5 Minuten trocknen.
Bilder gibt es sobald ich mir einen Webhoster gesucht habe. Mein Webspace fängt an langsam überzulaufen.

Gruß termi

PS.: Für die, die bei FB sind: https://www.facebook.com/media/set/?set ... 771&type=1
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
Roadrunner1988
Beiträge: 522
Registriert: 07.07.2012, 17:58
Wohnort: Hamburg

Re: Capital "High Five" Cruise ♦ 24-26.05.2013

Beitrag von Roadrunner1988 »

Ich fand den Cruise an sich geil (bischen kurz) nur das Wetter war ich sage mal "Bescheiden", wenn die Klamotten nach 5 min so voll gesogen sind das dir der Regen auf der innenseite der Hose herrunter läuft und in die Schue ist das nicht schön.

Bilders: http://postimg.org/gallery/7q9kbf40/

Gruß
Benutzeravatar
RatFink
Beiträge: 1426
Registriert: 07.11.2007, 15:27
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg/Baltic Sea/ Linsengericht
Kontaktdaten:

Re: Capital "High Five" Cruise ♦ 24-26.05.2013

Beitrag von RatFink »

So mal eine kurze zusammenfassung; GEIL...war ja nun über einanhalb Jahr auf keiner Veranstaltung...Alte Freunde und Neue Freunde kennengelernt:
Freitag angekommen von den Kettenkreuzern und einem teil des CoC in empfang genommen worden ;!: Ab zum Hostel und von dort aus ging es nach kurzem groß begrüßungen zum NachtCruise +?., .
Nachdem wir Samstag früh 02:00 ins Bett fielen und gegen 07:00 wieder licht bekamen ging es zum Frühstück wo man sich ausreichend stärken konnte...ab 09:00 saßen wir im Hof des Hostel udn haben gen Himmel geschaut hoffentlich hat er erbarmen mit uns...aber dem war nicht so ab 10:00 ging es los und wir haben uns nicht abschrecken lassen...wir lassen die Bilder sprechen die kommen werden.

In der Volkshalle ging es ab 19:00 los erst mit grandiosem Fussball wo die ein oder anderen fleißig am mit Fiebern waren :mrgreen: und danach ging die Party los .::; .::; .::;


Ihr habt alle Gerockt



Rock'n'Roll
http://www.myspace.com/radsportgruppe

Bild



R.S.G. Radsport Gruppe Berlin Don´t fuck with us!
Benutzeravatar
Mini-May
Beiträge: 142
Registriert: 10.07.2009, 12:41
Wohnort: Berlin

Re: Capital "High Five" Cruise ♦ 24-26.05.2013

Beitrag von Mini-May »

Danke an die R.S.G wieder ein mal für die tolle Organisation und das ihr immer diesen Cruise möglich macht +?., Mir hat es super gefallen und freue mich schon auf den nächsten CC6 :mrgreen:


☑ Feucht fröhlich lustig ツ
☑ Regen macht schön ☂
☑ Schuhe quitschen fetzt ♪
☑ Pfastersteine+feuchter Schlüpper :oops:
☑ lieblings - Bier gabs bei der R.S.G ツ
☑ hammer Bikes gesehen ツ
☑ und mega genial es fuhren voll viele mit ツ
☑ ...

das waren meine Eindrücke

(>‿◠)✌

Mini

-**.
Benutzeravatar
muurikka
Beiträge: 1287
Registriert: 12.10.2008, 19:47
Wohnort: Kassel

Re: Capital "High Five" Cruise ♦ 24-26.05.2013

Beitrag von muurikka »

Um Problemen wegen des Wetters vorzubeugen wurden Wackelkandidaten mit Scheuklappen ausgerüstet :mrgreen: :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
https://www.facebook.com/Rabbitshedge-G ... =bookmarks

Leben heißt, schränk dich ein, damit du wirklich frei bist!
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3141
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Capital "High Five" Cruise ♦ 24-26.05.2013

Beitrag von huby »

muurikka hat geschrieben:Um Problemen wegen des Wetters vorzubeugen wurden Wackelkandidaten mit Scheuklappen ausgerüstet :mrgreen: :)

Hä? Wackelkandidaten ;;.
Ich stand doch ganz ruhig und im trockenem, unterm O2-World-Start-Dach!
Das sind die Demoflyer, die mir zum besseren erkennen/lesen, angehangen wurden. -.;
Danke erstma, an die R.S.G., für die tolle Veranstaltung und Gratulation zum 5ten! +?.,
Hat mir garnicht gefallen,












das Wetter! +:(
Trotzdem ganzschön was los gewesen!!! -**.
Endlich auch mal in Berlin gewesen, ich muß bei schönem Wetter, nächstes Jahr nochmal wieder kommen!
Habe leider, wegen dem Wetter, kaum Bilders gemacht! :cry:
Gruß, Huby!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Capital "High Five" Cruise ♦ 24-26.05.2013

Beitrag von Cheech2000? »

Schiet watt aufs Wetter .;. .;. .;
geiles We bis zum nächsten Mal -::, -::, -::,
Bild
Benutzeravatar
Beezi
Beiträge: 294
Registriert: 15.06.2008, 16:12
Wohnort: Berlin F-hain

Re: Capital "High Five" Cruise ♦ 24-26.05.2013

Beitrag von Beezi »

Vielen,vielen Dank für dieses großartiges Wochenende, besonders an die Weithergereisten!!!

Es war mir ein Fest....vom allerfeinsten ,;,. !

Hier meine Fotoauswahl:

https://www.facebook.com/bee.zi.5/media ... 525&type=3

Bis zum nächsten Mal!
Bild
Benutzeravatar
mik
Beiträge: 1032
Registriert: 17.05.2009, 16:58
Wohnort: Lippstadt/Overhagen

Re: Capital "High Five" Cruise ♦ 24-26.05.2013

Beitrag von mik »

So meine wenigen Bilder sind wie immer auf unserer Homepage zu finden.

http://www.lippecruiser.de
[
Antworten