Capital "High Five" Cruise ♦ 24-26.05.2013

Antworten
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: Capital "High Five" Cruise ♦ 24-26.05.2013

Beitrag von termi »

Moin,
ich habe was zum Hochladen gefunden ;)

https://fotos.web.de/ui/external/4CLx3R ... 14-Ww54803

Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
Dschino
Beiträge: 857
Registriert: 02.06.2008, 12:26
Wohnort: Berlin

Re: Capital "High Five" Cruise ♦ 24-26.05.2013

Beitrag von Dschino »

Auch hier nochmal für alle, die kein Facebook nutzen..

*******************************************
Nach einer Woche finden auch wir endlich die richtigen Worte um das zu beschreiben was wir letztes Wochenende mit euch erleben durften.

Die R.S.G bedankt sich bei all unseren Freunden und Gästen, die den Capital Cruise V zu dem Bombenwochenende gemacht haben was es war.
Trotz mieserabler "Wettervorhersage" haben sich ca 220 Cruiser auf den Weg gemacht um zu demonstrieren, dass wir uns vom Wetter nicht vorschreiben lassen, wann wir entspannt
[life is a beach] durch die City zu cruisen haben.
Jeder, der mit uns die Runde bis zum Schluss durchgezogen hat, ist ein Held!
So ein gemeinsames Erlebnis schweißt ordentlich zusammen und wir sagen hiermit noch einmal DANKESCHÖN!

Das war die größte und beste Geburtstagsfeier, die wir uns hätten vorstellen können. Die Party am Abend muss erstmal getoppt werden! Volle Hütte, volle Pulle, voller Erfolg!

Mit besten Grüßen und dicken Umarmungen,
Eure R.S.G
Antworten