C.o.C. präsentiert: Die Jesus-Nagel-Tour, 29.03.

Antworten
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

C.o.C. präsentiert: Die Jesus-Nagel-Tour, 29.03.

Beitrag von D »

Freunde der beräderten Fortbewegung, wir haben uns entschlossen, unsere traditionelle Karfreitagsausfahrt dieses Jahr öffentlich zu machen!

Wir treffen uns wie üblich um 11 Uhr am Holstentor, drehen ne schöne Runde, landen irgendwann auf der Teerhofinsel an wo es dann ein zünftiges Wettnageln geben wird, an dessen Ende der nagelkönig 2013 prämiert wird, dann gehts wieder zurück nach Lübeck und was wir dann dort machen, muss noch erruiert werden.. Wir halten Euch auf dem Laufenden und in Kürze folgt auch ein Flyer..

Aber jetzt wisst Ihr schonmal Bescheid, daß hier in Lübeck auf das staatlich verordnete Amüsierverbot an Karfreitag gesch*ssen wird! -.;
+?.,
amex4711
Beiträge: 1178
Registriert: 06.05.2007, 22:01

Re: C.o.C. präsentiert: Die Jesus-Nagel-Tour, 29.03.

Beitrag von amex4711 »

der Titel ist mehr als unpassend !!! +-:;
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: C.o.C. präsentiert: Die Jesus-Nagel-Tour, 29.03.

Beitrag von D »

Ansichtssache -.;

Das findet halt clubintern schon ne ganze Weile statt und hieß halt schon immer so, wer sich am namen stört muss ja nicht kommen.. Spaß haben werden wir so oder so! :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: C.o.C. präsentiert: Die Jesus-Nagel-Tour, 29.03.

Beitrag von schmolleck1277 »

amex4711 hat geschrieben:der Titel ist mehr als unpassend !!! +-:;
Was soll am Titel anstößig sein, wenn das "Jesus-nageln" doch entsprechend der zweitausend Jahre alten Geschichte der Wahrheit entsprechen soll? ;;.

So, wie schon erwähnt: DABEI! Ich steige zum lachen und Spaß haben sogar aus meinem Kellerloch. :mrgreen:
Bild
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: C.o.C. präsentiert: Die Jesus-Nagel-Tour, 29.03.

Beitrag von der icke »

ich schaffe es leider nicht -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.:
viel spass beim jesus nagel :-) aber vorher genau schauen nicht dass es nur nen gewöhnlicher langhaariger ist :-) dat jibt immer mäcka :-)
viel spass jungs
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: C.o.C. präsentiert: Die Jesus-Nagel-Tour, 29.03.

Beitrag von Felt-Jäger »

der icke hat geschrieben: aber vorher genau schauen nicht dass es nur nen gewöhnlicher langhaariger ist :-
Dann sag ich schonmal sicherheitshalber ab.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: C.o.C. präsentiert: Die Jesus-Nagel-Tour, 29.03.

Beitrag von der icke »

Felt-Jäger hat geschrieben:
der icke hat geschrieben: aber vorher genau schauen nicht dass es nur nen gewöhnlicher langhaariger ist :-
Dann sag ich schonmal sicherheitshalber ab.
hahaha sicher ist sicher :-) aber ich glaube du bist da ganz sicher ;-)
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
Benutzeravatar
axl.f
Beiträge: 11
Registriert: 09.11.2012, 16:51
Wohnort: Bad Schwartau

Re: C.o.C. präsentiert: Die Jesus-Nagel-Tour, 29.03.

Beitrag von axl.f »

MOIN,
vielen Dank für die Einladung, ich gebe Gas mit schrauben ... .;,

Gruß
axl +?.,
Man sollte niemals böse aufeinander ins Bett gehen. Es macht viel mehr Spaß, aufzubleiben und zu streiten.
(Whoopie Goldberg)
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: C.o.C. präsentiert: Die Jesus-Nagel-Tour, 29.03.

Beitrag von D »

Hmpf.. Mit Schnee haben wir nun nicht zwingend gerechnet als wir das angesetzt haben aber drauf geschissen.. Haben kurzerhand dem Wetter und den Straßenverhältnissen entsprechend etwas umgeplant aber selbstmurmelnd ziehen wir das durch! -.;
+?.,
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: C.o.C. präsentiert: Die Jesus-Nagel-Tour, 29.03.

Beitrag von der icke »

na dann mal viel spass euch schneehasen.

trinkt nen glühwein für mich mit :-) prost
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
Antworten