Der letzte Cruise vor Helgoland...wichtige info auf seite 3

Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3139
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Der letzte Cruise vor Helgoland...wichtige info auf seite 3

Beitrag von huby »

Hat mir auch viel Spaß gemacht! -**.
Endlich mal ne längere intressante Cruiserstrecke,
leider nur drei "Berge" gefahren :mrgreen: , lecker Fischbrötchen, nette Leute....
ich komme wieder! +?.,
Gruß, Huby!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
KRÜMMEL
Beiträge: 29
Registriert: 13.02.2009, 09:36
Wohnort: Nordenham

Re: Der letzte Cruise vor Helgoland...wichtige info auf seite 3

Beitrag von KRÜMMEL »

Danke an alle für das kommen es war wieder ein Fest viel gelacht ,geile Bikes mit Sachen verbaut die ich vorher noch nicht gesehen hatten einfach Toll .::; .::; .::;
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Der letzte Cruise vor Helgoland...wichtige info auf seite 3

Beitrag von Maik0974 »

Hallo an alle die gestern an diesem wunderschön cruise dabei waren... .;.
Wollte erst auf grund des wetters nicht hinfahren,bin froh das ich es doch gemacht hab...
50 kilometer sind schon ne ansage,haben sich aber gelohnt...!!!
Mal wieder super nette leute kennengelernt und vorallem geile bikes gesehen die ich sonnst nur von dieser seite kenne,die in echt noch viel geiler aussehen.
Die fischbrötchen im hafen waren der hammer,super lecker...!!!
Witzig war auch der seehund im hafenbecken...!!!
Und als dann auf der rückfahrt noch der himmel aufgerissen ist und die sonne über der skyline vom bremerhafen schien war die kälte schnell vergessen...
Ein lop an den veranstalter....alles richtig gemacht....bin nächstes jahr wieder dabei,egal wie das wetter wird...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
LaRaza
Beiträge: 204
Registriert: 07.09.2008, 18:36
Wohnort: Achim;Nds

Re: Der letzte Cruise vor Helgoland...wichtige info auf seite 3

Beitrag von LaRaza »

Neidisch, neidisch, neidisch. Ja, das bin ich wohl.
Ich mußte den ganzen Tag nageln -.;
(das sind ca. 9kg Nägel, die ich aus dem Boden geholt habe!)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Save the earth. It´s the only planet with chocolate!

Nix schleift ewig!

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ LaRaza _________________________ Bild
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: Der letzte Cruise vor Helgoland...wichtige info auf seite 3

Beitrag von brinkideluxe »

Trotz anfänglicher Wind-Widrigkeiten wars wie immer spitze an der Küste. Beim DlCvH 6 bin ich natürlich wieder dabei +?.,

Bilder:

https://www.facebook.com/media/set/?set ... 8699112c00
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: Der letzte Cruise vor Helgoland...wichtige info auf seite 3

Beitrag von hässlicher coyote »

SCHÖN (kalt) wars ;) ;)
selten soviel leute gesehen, die so gefroren haben....... und das ganze mit jeder menge humor überspielten...... ;)
es war ein wirklich toller tag, mit tollen leuten und vielen schönen bikes.
unsere *baustellen-schlagloch-such-geräte* haben die 50 km super überstanden. hie und da konnte ich für ein bisschen konzert ,in form von metallischen gekratze, sorgen.

im nächsten jahr sind wir mit sicherheit wieder dabei !

an dieser stelle noch gute besserung an fränky...... kerle... verschieb solche geschichten nächstes jahr um ein wochenende nach hinten. ;)
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
Zottel
Beiträge: 18
Registriert: 04.04.2009, 21:27
Wohnort: Papenburg (Herbrum)
Kontaktdaten:

Re: Der letzte Cruise vor Helgoland...wichtige info auf seite 3

Beitrag von Zottel »

http://www.zottelhead.de
LIEBER mit dem Fahrrad zum Strand, als mitm Porsche zur Arbeit!!
Benutzeravatar
Shark
Beiträge: 496
Registriert: 21.07.2011, 21:47
Wohnort: Hamburg

Re: Der letzte Cruise vor Helgoland...wichtige info auf seite 3

Beitrag von Shark »

Auch von mir ein Dankeschön an die Organisatoren! .::;

Es war ein toller Cruise mit tollen Leuten und Bikes!

Bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei!!!!
(dann aber hoffentlich nicht noch mal mit so nem heissen Reifen :lol:)
"Ihr seid alle völlig verschieden"
"Ja, wir sind alle völlig verschieden"

Ich nicht.
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: Der letzte Cruise vor Helgoland...wichtige info auf seite 3

Beitrag von heikopei »

das soll nach burnout gerochen haben...respekt :mrgreen:
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
DerBär
Beiträge: 246
Registriert: 15.11.2011, 00:34
Wohnort: Hannover

Re: AW: Der letzte Cruise vor Helgoland...wichtige info auf seit

Beitrag von DerBär »

n Burnout mit n Cruiser und dann noch das Vorderrad... kann auch nicht jeder von sich behaupten! ;)

WP7 on Tour
Benutzeravatar
bine C.S.H
Beiträge: 43
Registriert: 02.02.2011, 11:46

Re: Der letzte Cruise vor Helgoland...wichtige info auf seite 3

Beitrag von bine C.S.H »

so ihr lieben, wir sind auch wieder gesund und munter gelandet. es war wie immer ein fest und ein tolles " familientreffen " +?., heiko und krümmel... ihr habt alles richtig gemacht und wir sind auch nächstes jahr wieder dabei. dies ist keine leere drohung, hihihi. +?.; bis bald , wo auch immer. bine und horst
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 1548
Registriert: 19.11.2007, 20:05
Wohnort: Berlin 4. OG Links
Kontaktdaten:

Re: Der letzte Cruise vor Helgoland...wichtige info auf seite 3

Beitrag von Mario »

War wie immer alles bestens..... Danke ,;,.

https://www.facebook.com/media/set/?set ... 868&type=1
Bild Bild
Benutzeravatar
Sandy
Beiträge: 41
Registriert: 25.08.2010, 09:52
Wohnort: Wolfsburg

Re: Der letzte Cruise vor Helgoland...wichtige info auf seite 3

Beitrag von Sandy »

Es war mal wieder für uns ein vergnügen in Nordenham dabei gewesen zu sein.
Vielen Dank an Ralf und Heiko für den tollen Cruise .;.
Bild
Benutzeravatar
Charger-RT
Beiträge: 1356
Registriert: 30.05.2010, 20:43
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Der letzte Cruise vor Helgoland...wichtige info auf seite 3

Beitrag von Charger-RT »

Auch von mir vielen vielen Dank, es war wieder geil!
Benutzeravatar
jensLU
Beiträge: 1354
Registriert: 26.09.2008, 22:29
Wohnort: Limburgerhof
Kontaktdaten:

Re: Der letzte Cruise vor Helgoland...wichtige info auf seite 3

Beitrag von jensLU »

Ich habs dann endlich auch mal geschafft

Hier meine Bilder
http://www.facebook.com/media/set/?set= ... 4655124bc3
Kinder können an einem Stromschlag sterben. Für Erwachsene ist er nur tödlich.
Bild
Antworten