8. Big Bumper Cruise - 21.06.2014 - Oldenburg

Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

8. Big Bumper Cruise - 21.06.2014 - Oldenburg

Beitrag von Fickfacker »

Moin Moin!
Für Kurzentschlossene Cruiseristi...

Der Cruise zum Big Bumper Meet wird vom Bahnhof aus durch das städtische Oldenburg führen und natürlich mit der Ankunft beim Big Bumper Meet enden. Dort angekommen werden wir uns einmal in Ruhe die schicken Ami-Schlitten ansehen und einen entspannten Tag verbringen.

Am Abend – ab ca. 21:00 Uhr – findet mit dem Borni Run 2014 das erste Cruiser-Nachtrennen, bei dem es garantiert noch mal so richtig spannend wird, statt. Wer an diesem Tag viel Zeit mitbringt, kann also doppelt Spaß haben. ;-)

Also, Freunde der amerikanischen Blechkurven - macht Euch auf nach Oldenburg!

Treffen: 11:00 Uhr am Hbf. Süd
Abfahrt: 12:00 Uhr
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB

Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: 8. Big Bumper Cruise - 21.06.2014 - Oldenburg

Beitrag von hässlicher coyote »

da hab ich glatt drauf gewartet ;-) die kleine runde bin ich mit dsbei
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com

Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: 8. Big Bumper Cruise - 21.06.2014 - Oldenburg

Beitrag von ed von schleck »

...Noch mal zum Thema Cruiserrennen:phpbb/viewtopic.php?f=21&t=28185...

greetz, Ed
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________

Antworten