Spätzle-Cruise IX - Sonntag 18.09.2016

Antworten
Benutzeravatar
ojo
Beiträge: 110
Registriert: 09.08.2013, 19:47
Wohnort: Schönberg (Holstein)
Kontaktdaten:

Re: Spätzle-Cruise IX - Sonntag 18.09.2016

Beitrag von ojo »

Ich hab da mal'n bisschen gebastelt und optisch einen »Sunshine Cruise« draus gemacht ..... :)

@ Putzteufel: Dein Bike ist außer der Gabel nicht zu sehen. Wenn Du Dich im Forum angemeldet hast, kann ich Dein Pseudonym hier ändern. +?.;

@ Alle: Sorry, die Bilder sind viel zu groß geworden. Und die Qualität musste ich voll runter rippen für's Forum. +:( Ich wollte Euch eigentlich gleich die Möglichkeit geben, gleich die gute Qualität runter zu laden.

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
» Es reicht nicht keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein ihn auszuführen. «
www.ojo.djLive DJ Streams auf Twitchbuymeacoffee.com/ojoDJ
Hier ist die Tret Harley Member Map! Trag Dich ein!

Bild
Benutzeravatar
pepefu
Beiträge: 330
Registriert: 04.09.2008, 21:46
Wohnort: Sachsenheim

Re: Spätzle-Cruise IX - Sonntag 18.09.2016

Beitrag von pepefu »

Auch ich möcht mich bei den tapferen Recken bedanken, die dem Wetter trotzten und daraus eine entspannte Ausfahrt gemacht haben. .::;

Mit euch immer wieder gerne :mrgreen:

Gruß Pepe
Cruisen ist wie Surfen, nur ohne Wellen
Benutzeravatar
ojo
Beiträge: 110
Registriert: 09.08.2013, 19:47
Wohnort: Schönberg (Holstein)
Kontaktdaten:

Re: Spätzle-Cruise IX - Sonntag 18.09.2016

Beitrag von ojo »

Wir sind ja am Sonntag nur die kleine Runde gefahren, und ich hatte es ja auch schon angesprochen.
Wie wäre es mit: Spätzle-Cruise 9.2 ?

Eine super spontane Ausfahrt! Wenn es einen goldenen Herbst gibt und die Sonne noch mal richtig ballert .....
Wie wäre das? Hättet ihr Bock drauf? Die große Runde? In der Wärme der Sonne? 8)

:..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :...,

Da nur Ralph und Pepe die Strecke kennen, müßten die 2 jetzt grünes Licht geben.
Und vielleicht nen neuen Thread starten. Mesii & ich haben Bock drauf.

:..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :...,
Zuletzt geändert von ojo am 20.09.2016, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
» Es reicht nicht keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein ihn auszuführen. «
www.ojo.djLive DJ Streams auf Twitchbuymeacoffee.com/ojoDJ
Hier ist die Tret Harley Member Map! Trag Dich ein!

Bild
Benutzeravatar
mesii
Beiträge: 10
Registriert: 06.05.2014, 11:10
Wohnort: Schönberg (Holstein)

Re: Spätzle-Cruise IX - Sonntag 18.09.2016

Beitrag von mesii »

Geile Fotos...
Ihr habt also das Wetter manipuliert und die Tour mit Sonne und mit Regen gemacht.
Ihr müsst Götter sein!! ,;,.
» ◕‿◕ «
Das mit der Tret Harley Member Map ist 'ne super Idee. Check it out und trag Dich ein!
.
Benutzeravatar
hulgor
Beiträge: 56
Registriert: 01.07.2012, 21:19
Wohnort: Raum Karlsruhe

Re: Spätzle-Cruise IX - Sonntag 18.09.2016

Beitrag von hulgor »

Sorry für die Verspätung... dank der Bahn war ich Sonntag abend erst um 22:27 Uhr zu Hause.

Den digitalen Sonnenschein habe ich bei den Fotos mal weggelassen 8)
Vielleicht klappts ja beim Spätzle Cruise 9.2 mit dem echten. Wenn's terminlich passt, bin ich dabei. Aber dann sind wir zu dritt. Mein Boney Finger, ich - UND MEIN AUTO :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hier geht's zum Ponyhof >
Benutzeravatar
stpaddy
Beiträge: 452
Registriert: 03.12.2009, 23:24
Wohnort: Tübingen

Re: Spätzle-Cruise IX - Sonntag 18.09.2016

Beitrag von stpaddy »

Geiler Basman sage ich nur.
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Spätzle-Cruise IX - Sonntag 18.09.2016

Beitrag von Skulletor »

Na das Gruppenbild macht ja einiges her, eine starke Truppe. +?.,
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Dalishuz

Re: Spätzle-Cruise IX - Sonntag 18.09.2016

Beitrag von Dalishuz »

Danke fürs Mitnehmen via Fotos!

Für eine spontane Ausfahrt bei schönem Wetter bin ich am Start!
Benutzeravatar
Arkadius
Beiträge: 755
Registriert: 07.11.2015, 05:37
Wohnort: Baden

Re: Spätzle-Cruise IX - Sonntag 18.09.2016

Beitrag von Arkadius »

Aaaaaaaaaaah... Da sind sie ja... Die Gruppenbilder.

9.2 ... Bin dabei...

Also dann mal ne neue Teilnehmerliste?

1.ojo
2. mesii
3. Hulgor
4.Arkadius
...

Greets...
Wenn nichts drauf hast, dann biste wie ne Pizza Margharita und wenn noch weniger drauf hast, dann bist wie ein Pizzabrot!
Benutzeravatar
ojo
Beiträge: 110
Registriert: 09.08.2013, 19:47
Wohnort: Schönberg (Holstein)
Kontaktdaten:

Re: Spätzle-Cruise IX - Sonntag 18.09.2016

Beitrag von ojo »

Hallo ihr Lieben.
Ich habe mit Ralph und Pepe gerade telefoniert. Wir machen es!
Lässig durch die Sonne cruisen. 8)
Hier geht's also zum
Spätzle Cruise 9.2 (Sunlight Edition) »2016« :...,

Und Ihr dürft es auch gerne weitersagen und diesen Link an Eure Freunde schicken:
http://forum.tretharley.de/viewtopic.php?f=4&t=30381
oder diese kurze Adresse:
http://tiny.cc/9oxzey
» Es reicht nicht keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein ihn auszuführen. «
www.ojo.djLive DJ Streams auf Twitchbuymeacoffee.com/ojoDJ
Hier ist die Tret Harley Member Map! Trag Dich ein!

Bild
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: Spätzle-Cruise IX - Sonntag 18.09.2016

Beitrag von wetzek »

... wenn es zeitlich , beruflich , familiär , und wettertechnisch passt würde ich den 2. Versuch wagen :mrgreen:
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Spätzle-Cruise IX - Sonntag 18.09.2016

Beitrag von woelfchen83 »

Gibt es schon Pläne für den Spätzle-Cruise 2017?
BildBildBildBild
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: Spätzle-Cruise IX - Sonntag 18.09.2016

Beitrag von Skeleton »

Nope, bislang noch nicht - ich werde mich aber demnäxt mal mit Pepe kurzschliessen...
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
Thomas K.
Beiträge: 572
Registriert: 29.07.2008, 17:16
Wohnort: Freiberg (Sachsen)

Re: Spätzle-Cruise IX - Sonntag 18.09.2016

Beitrag von Thomas K. »

Super Sache +?., +?., +?., +?.,
Skeleton hat geschrieben:Nope, bislang noch nicht - ich werde mich aber demnäxt mal mit Pepe kurzschliessen...
Bild


Bild
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Spätzle-Cruise IX - Sonntag 18.09.2016

Beitrag von woelfchen83 »

.::; +?.,
BildBildBildBild
Antworten