Cruiser-Treffen 2019

Fred
Beiträge: 176
Registriert: 02.08.2016, 19:35

Re: Cruiser-Treffen 2019

Beitrag von Fred » 16.01.2020, 21:24

Hey Wölfchen,
gibt's denn schon die Liste für 2020 ?
LG vom Fred
Fulle Ridaz forever +?.,

Benutzeravatar
woelfchen83
Moderator
Beiträge: 1734
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Cruiser-Treffen 2019

Beitrag von woelfchen83 » 16.01.2020, 21:46

Hallo Fred,

Ich erarbeite noch eine Liste für hier, kann aber durch die "Kugelpest" (Schwangerschaft) nicht lange am PC sitzen. Aber zur Not kannst du erstmal über den Link in meiner Signatur extern auf die Terminliste zugreifen, wenn auch nicht wie hier in geballter Form.

Also bitte noch etwas Geduld, dann stell ich wieder Termine ein, wobei ich mich wohl auf die Termine in Deutschland begrenzen werde, dann ist die Liste nicht ganz so komplex.
BildBildBildBild

Fred
Beiträge: 176
Registriert: 02.08.2016, 19:35

Re: Cruiser-Treffen 2019

Beitrag von Fred » 16.01.2020, 22:13

woelfchen83 hat geschrieben:
16.01.2020, 21:46
Hallo Fred,

Ich erarbeite noch eine Liste für hier, kann aber durch die "Kugelpest" (Schwangerschaft) nicht lange am PC sitzen. Aber zur Not kannst du erstmal über den Link in meiner Signatur extern auf die Terminliste zugreifen, wenn auch nicht wie hier in geballter Form.

Also bitte noch etwas Geduld, dann stell ich wieder Termine ein, wobei ich mich wohl auf die Termine in Deutschland begrenzen werde, dann ist die Liste nicht ganz so komplex.
Yeah super, vielen Dank für deine Mühe +?.,
Fulle Ridaz forever +?.,

Benutzeravatar
huby
Beiträge: 2388
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Cruiser-Treffen 2019

Beitrag von huby » 17.01.2020, 22:25

Hallo woelfchen,
wir hatten uns schon Sorgen gemacht!
Ist schon 2020
und noch keine Cruiser-Treffen-Termin-Planung bei TH ;;.
Ich denke Euer Termin ist da natürlich erstmal wichtiger! +?.,
Wünsche schon mal "Alles Gute"! :wink:
Ich würde auch sagen, dass erstmal die Treffen in Germany wichtig sind!
Wer ein Treffen in einem anderen Land veranstalten will oder für wichtig hält, kann das ja hier posten! :wink:
Und los geht's am 01.02.2020 zum "Eisbein Kruise" in Hannover!
Oder gibts schon was vorher ...
Grüße vom Huby 8)
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"

Benutzeravatar
woelfchen83
Moderator
Beiträge: 1734
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Cruiser-Treffen 2019

Beitrag von woelfchen83 » 18.01.2020, 16:20

Ausfahrten gibt es, so weit mir bekannt, vor dem 1.2. tatsächlich keine mehr. Zumindest nicht in deutschen Landen, wenn ich das richtig weiß.
BildBildBildBild

Antworten