6. Cruiser-Pfingsten Braunschweig

Benutzeravatar
muurikka
Beiträge: 1285
Registriert: 12.10.2008, 19:47
Wohnort: Kassel

Re: 6. Cruiser-Pfingsten Braunschweig

Beitrag von muurikka »

witti hat geschrieben: 08.06.2019, 14:06
Jörn hat geschrieben: 05.06.2019, 15:30 da seh ich den Witti ja schon wieder -.; -.; -.;
Gestern bei bestem Wetter in BS eingetroffen- kein Jörg..??
...
Wer ist dieser ominöse Jörg? :)
https://www.facebook.com/Rabbitshedge-G ... =bookmarks

Leben heißt, schränk dich ein, damit du wirklich frei bist!
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: 6. Cruiser-Pfingsten Braunschweig

Beitrag von Jörn »

jörg?? kenn ich nicht, aber den Witti hab ich auch nicht gesehen :mrgreen: :mrgreen:

schön wars gewesen, hat echt spass gemacht.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: 6. Cruiser-Pfingsten Braunschweig

Beitrag von Jeff »

So leudee, bin wieder daheim, Wohnwagen abgekoppelt und ausgeladen...
Ja ich weiß, ihr wollt Bilder sehen -.; Hab mich auch gleich an den Rechner gesetzt und Fotos sortiert.

Danke Jörn dass Du dein "Malibu Pineapple" in meinem Kühlschrank vergessen hast, war lecker :lol:
Bild

Aber vorher wollt ich noch ein paar Worte loswerden: Das 6. Cruiserpfingsten war der Hammer +?.,

Wetter: Top!
Bild

Leute: Top!
Bild

Essen: Top!
Bild

Location: Top!
Bild

Streckenführung beim Hauptcruise: Top!
Bild

Zwischenlocation: Top
Bild

Orga-Team: Mega-Top!!! +?., -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-

Das war ein Wochende das wohl schwer zu toppen ist, ich freu mich aber trotzdem auf´s nächste Jahr :) :wink: .::;

So, nun dürft ihr Fotos gucken :mrgreen:

ja... nun klick schon endlich drauf!
Bild Bild
CarmenausBs
Beiträge: 23
Registriert: 04.07.2018, 20:25

Re: 6. Cruiser-Pfingsten Braunschweig

Beitrag von CarmenausBs »

Jeff
Das sind ja wieder tolle Bilder. .::; .::;
Vielen Dank das ihr alle da gewesen seit. Es hat wieder riesigen Spaß gemacht.Wir hatten super Wetter, tolle Leute, Bikes, Alkohol, Burger, keine Panne.

Sozialwohnungen für Wasser überflutete Zelte. Der Tratsch im Treppenhaus. :mrgreen: -.:

Und nun heisst es wieder vor dem Treffen ist nach dem Treffen.
Das Gelände im Kennelbad ist für das nächste Jahr schon wieder gebucht. Also werden wir uns wieder anstrengend das nächste Pfingsten zu planen.
.;. .;. +?., +?., .::; .::; .::;
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: 6. Cruiser-Pfingsten Braunschweig

Beitrag von huby »

Haha, super Bilder Jeff! :)
Ich habe auch welche,
die wichtigen vom Nachtcruise ...
Bild
Bild
Und Nachschlag vom nächsten Tag ...
Bild
Bild
Bild
War eine prima Veranstaltung! +?.,
Danke an die "Cruiserfreunde Braunschweig"!
Bevor ichs bis nächstes Jahr vergesse,
melde ich mich hiermit gleich für 2020 an! :wink:
Grüße aus Kassel 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: 6. Cruiser-Pfingsten Braunschweig

Beitrag von Jörn »

@ Jeff, das war Antje ihr Malibu, den hat sie gestern abend vermisst und war total traurig, das sie den vergessen hat :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ich werd ihr berichten das der gut geschmeckt hat.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
bubble
Beiträge: 180
Registriert: 06.06.2017, 22:49
Wohnort: Braunschweig

Re: 6. Cruiser-Pfingsten Braunschweig

Beitrag von bubble »

Auch von mir ein großes Dankeschön, an alle die, es mal wieder nach Braunschweig geschafft haben .::; .
Es war mal wieder ein suuuuuper Wochenende mit euch :) .;. -::, .
Man sieht´s ja auch an den Bildern. Dank an Jeff und Huby ??,+

Gruß
Olli
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: 6. Cruiser-Pfingsten Braunschweig

Beitrag von Jeff »

Jörn hat geschrieben: 11.06.2019, 16:19 @ Jeff, das war Antje ihr Malibu, den hat sie gestern abend vermisst und war total traurig, das sie den vergessen hat :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ich werd ihr berichten das der gut geschmeckt hat.
ups :oops: Eigentlich wollte ich ja dich schädigen -.; Sag Antje dass ich es beim nächsten Treffen wieder gut mache :wink:
Bild Bild
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: 6. Cruiser-Pfingsten Braunschweig

Beitrag von Jörn »

Jeff hat geschrieben: 13.06.2019, 18:34
Jörn hat geschrieben: 11.06.2019, 16:19 @ Jeff, das war Antje ihr Malibu, den hat sie gestern abend vermisst und war total traurig, das sie den vergessen hat :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ich werd ihr berichten das der gut geschmeckt hat.
ups :oops: Eigentlich wollte ich ja dich schädigen -.; Sag Antje dass ich es beim nächsten Treffen wieder gut mache :wink:
haste ja auch, ich wollte davon kosten -.; -.; -.; wir sehen uns steinhude, brauchst Antje nix mitbringen, sie hat dem alkohol abgeschworen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Antworten