Schneckenrennen war super, danke an alle, die dabei waren!

Antworten
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: Morgen is Schneckenrennen ! RöcknRöll!!!

Beitrag von Nickel »

also der parkplatz, beim kowitzberg ist meineswissens umsonst.
zu orientierung, der liegt beim golfplatz und in der nähe des evershof.
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Re: Morgen is Schneckenrennen ! RöcknRöll!!!

Beitrag von ARcherV »

sazh.coc hat geschrieben:Anlocken Archer. Das würde die anlocken!
Dann werd ich mich einfach nachts bzw wenn er irgendwo liegt von ihm fern halten ... man weiß ja nie .......
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Morgen is Schneckenrennen ! RöcknRöll!!!

Beitrag von D »

ich werde kaum "irgendwo liegen" :lol:

wenn dann eher in meinem Bett! :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
lutzn
Beiträge: 509
Registriert: 29.09.2008, 19:21
Wohnort: Hamburg

Re: Morgen is Schneckenrennen ! RöcknRöll!!!

Beitrag von lutzn »

Morgen wird geschneggt.
Juhu!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich lern' das noch ....
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Morgen is Schneckenrennen ! RöcknRöll!!!

Beitrag von snotfree »

Irgendwie kann ich in Travemünde nich soo richtig einen Campingplatz finden. Schade eigentlich :?
Ich werde deshalb vermutlich einfach auf dem Priwall ne nette Ecke sucen, auf der ich mich mit dem Auto abstelle.

Wenn es doch nen Platz gibt, dann belehrt mich büdde eines besseren und ich fahr vielleicht auch schon heute abend los +?.,
whatever
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Morgen is Schneckenrennen ! RöcknRöll!!!

Beitrag von D »

Hab grad mit den Schweizern telefoniert, die sind aufm Priwall aufm Campingplatz, da ist wohl auch der Roughneck... Soll, wenn man von der Priwall-Fähre kommt, geradeaus und irgendwann nach links ausgeschildert sein, Priwall Camping oder so!

@lutzn: wie geil ist das Bild denn? Haste das mal eben selbst gemalt? -::- ,;,.
+?.,
Benutzeravatar
lutzn
Beiträge: 509
Registriert: 29.09.2008, 19:21
Wohnort: Hamburg

Re: Morgen is Schneckenrennen ! RöcknRöll!!!

Beitrag von lutzn »

Klar, hab ich.
Hat nur ein paar Minuten gebraucht…
Ich lern' das noch ....
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Morgen is Schneckenrennen ! RöcknRöll!!!

Beitrag von D »

Goil! Lass mal für den Flyer fürs nächste Jahr schnacken :mrgreen:

Der Mann hat ungeahnte Talente +?.,
+?.,
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: Morgen is Schneckenrennen ! RöcknRöll!!!

Beitrag von sazh.coc »

Tja, für heute schon rausfahren bin ich raus, hab' da noch eine Einladung am laufen. Aber da in der Stadt grad Harley-Days sind (und die Hauptbühne 20 Meter Luftlinie von meinem Heimathafen entfernt liegt, habe also Live-Rock'n'Roll im Wohnzimmer!) werde ich mich schon nicht langweilen. Viel Spaß'n dann.
Und macht nich' so wild, ihr Kalfatermännchen, morgen wird ein langer Tag. :wink:
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Re: Morgen is Schneckenrennen ! RöcknRöll!!!

Beitrag von ARcherV »

Da morgen ein langer Tag wird, werd ich heute auch nicht so lange machen!!
Hab meiner Chefin schon gesagt, dass sie mich heut abend rechtzeitig rauswerfen soll, sonst bekommt sie ärger!! :-i

Nach Feierabend werd ich mich noch mal an mein Bike setzen und das schaben wegmachen, was ich gestern verursacht habe ... wahrscheinlich die Streben vom hinteren Schutzblech .... mal schauen!

Zum Glück sind die Heizungsmontagearbeiten in meiner Wohnung so gut wie abgeschlossen und ich werde nachher auch noch ein wenig Möbelrücken veranstalten, damit es wieder ein wenig gemütlich in meiner Wohnung ist!! -::, -::,
Marcel

Re: Morgen is Schneckenrennen ! RöcknRöll!!!

Beitrag von Marcel »

so nachdem ich mir jetzt die 19 seiten durchgelesen habe, bin ich schon richtig scharf auf morgen -.; +?.,
bin mir nur noch unsicher mit welchem fahrrad ich kommen soll und deswegen frage ich mal wie weit und wie eben/uneben die strecke wird. bekomm ich auf der strecke probleme wenn ich mit meinem electra komme? bent + lange kurbeln http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopi ... ya+to+hell
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Re: Morgen is Schneckenrennen ! RöcknRöll!!!

Beitrag von ARcherV »

Hmm.. sollte meiner Meinung nach eignetlich klappen!
Wenn ich dran denke, mit was für Bikes die Lübecker fahren ........ :)
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: Morgen is Schneckenrennen ! RöcknRöll!!!

Beitrag von sazh.coc »

Da wärste aber nich' der Einzige, kurze Kurbeln sind stark vertreten. Aber das Gros der Strecke ist ebenerdig, Normal-Null über dem Meeresspiegel halt, also kein Problem. Lasse Dich bei Deiner Fahrradwahl von Deiner Lust leiten... :wink:
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
lübecks-nachbar
Beiträge: 28
Registriert: 02.06.2009, 20:23
Wohnort: Lübeck-Travemünde
Kontaktdaten:

Re: Morgen is Schneckenrennen ! RöcknRöll!!!

Beitrag von lübecks-nachbar »

is bald so weit
Bild
Marcel

Re: Morgen is Schneckenrennen ! RöcknRöll!!!

Beitrag von Marcel »

ganz wichtig die liste :lol: -.;

01. D
02. Cheech2000?
03. Peder G.
04. Nickname
05. Nöck
06. Steve
07. Bone
08. Missy
09. Finn
10. DerCommander
11. sazh.coc
12. Christina (Steves liebliche Hälfte)
13. Momo Le Mouton
14. Benny
15. Martin
16. Horst (Holstein-Cruiser)
17. Diggen (Holstein-Cruiser)
18. B-Schwalbe (Holstein-Cruiser)
19. DadLine (Holstein-Cruiser)
20. Cora
21. PrittLasen
22.-
23. Taliben
24.Eddy (Christinas und Steves Wadenbeißer)
25. Norbert
26. Rumba
27. ARcherV
28. Mario evtl.
29.
30. coop
31. trix
32. sabä
33. richu
34. moddermankenkalk (tino)
35. ihm seine besessene hälfte (eileen)
36. DenThies
37. der Philipp alias Bicyclepower
38. Roughneck
39. Lj.Pauli
40. Kalle
41. Sven
42. Muttern von Sven u Kalle
43. Lutzn (mit Charlotte und Valentina)
44. snotfree
45. Marcel
Antworten