3ter Rockabilly-Cruise am 25.07.2009

Antworten
Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 499
Registriert: 20.04.2006, 12:28
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: 3ter Rockabilly-Cruise am 25.07.2009

Beitrag von Morpheus »

Andy Koa hat geschrieben:Hallo aus Worms!

Es war ein toller Tag mit tollen Leuten, tollem Wetter, tollen Getränken und tollen zweirädern +?.,

Habt Ihr was dagegen wenn ich die Bilder auch auf unsere Webseite hochlade?

Ihr könnt euch auch gern mal bei uns anmelden: http://www.cruis8ers.de

Wäre toll wenn wir euch alle auf dem BACKES-CRUISE am 30.8. in Worms wieder sehen würden.

Mit freundlichen cruisen
Andy
Hey Andy,

also unsere Bilder kannste nehmen...
Für alle anderen kann ich nicht sprechen... :lol:

Cherio Tobi
Benutzeravatar
Marie-jo-anna
Beiträge: 1090
Registriert: 09.05.2007, 23:52
Wohnort: Heidelberg

Re: 3ter Rockabilly-Cruise am 25.07.2009

Beitrag von Marie-jo-anna »

JEEEEHAAAAAAAAAA was ein Tag +?.,



Und dem Heuballen hab ichs aber sowas von besorgt, der zittert jetzt noch :)
Benutzeravatar
Andy Koa
Beiträge: 12
Registriert: 11.06.2007, 15:46
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: 3ter Rockabilly-Cruise am 25.07.2009

Beitrag von Andy Koa »

Hey Tobi,

alles klar und danke!

... und der Heuballentyp leidet irgendwie an verschobener Wahrnehmung ... -::,

:)
Benutzeravatar
Marie-jo-anna
Beiträge: 1090
Registriert: 09.05.2007, 23:52
Wohnort: Heidelberg

Re: 3ter Rockabilly-Cruise am 25.07.2009

Beitrag von Marie-jo-anna »

Andy Koa hat geschrieben:Hey Tobi,

alles klar und danke!

... und der Heuballentyp leidet irgendwie an verschobener Wahrnehmung ... -::,

:)

:oops:





@ Die Karlsruher, ich komm heut abend zu euch auf das Fest, ich mein Peter Fox live kostenlos kann man sich ja nicht endgehen lassen, ich komm aber mim Motorrad mit nem kumpel hinten drauf, währ cool wenn man sich trifft.

Noch ne frage giebt es da Gaderroben oder sowas ? Ich mein ich muss ja Helm, Handschuhe, Jacke und so irgentwo hin tun ?
Benutzeravatar
pepefu
Beiträge: 330
Registriert: 04.09.2008, 21:46
Wohnort: Sachsenheim

Re: 3ter Rockabilly-Cruise am 25.07.2009

Beitrag von pepefu »

Vielen Dank an die Heidelberger, .::;

war wieder ein feiner Cruise. Mit ordentlich fahren und quatschen. Besonders hat mich gefreud das mal ein paar Cruiserinen dabei waren. -::-
Komme gerade von unserem kleinen sonntäglichen "Familiencruise" mit Frau und Babyanhänger zurück. Was für ein geiles Radlerwochenende. Deshalb erst jetzt hier der Link zu meinem kleinen Video:

http://www.youtube.com/watch?v=m6wFjMsMwI4

Wenn's klappt sind nächstes Jahr "wir" dabei.

Gruss Pepe
Cruisen ist wie Surfen, nur ohne Wellen
Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 499
Registriert: 20.04.2006, 12:28
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: 3ter Rockabilly-Cruise am 25.07.2009

Beitrag von Morpheus »

pepefu hat geschrieben:Vielen Dank an die Heidelberger, .::;

war wieder ein feiner Cruise. Mit ordentlich fahren und quatschen. Besonders hat mich gefreud das mal ein paar Cruiserinen dabei waren. -::-
Komme gerade von unserem kleinen sonntäglichen "Familiencruise" mit Frau und Babyanhänger zurück. Was für ein geiles Radlerwochenende. Deshalb erst jetzt hier der Link zu meinem kleinen Video:

http://www.youtube.com/watch?v=m6wFjMsMwI4

Wenn's klappt sind nächstes Jahr "wir" dabei.

Gruss Pepe
hi pepe,

super film. echt geil geworden. sag mal was iss das denn eigentlich für ne kamera???
dürfte ich den film verwenden für die seite???

cherio de tobi
Benutzeravatar
pepefu
Beiträge: 330
Registriert: 04.09.2008, 21:46
Wohnort: Sachsenheim

Re: 3ter Rockabilly-Cruise am 25.07.2009

Beitrag von pepefu »

Klar Tobi.

es freud mich ja wenn er gefällt und gesehen wird. :wink:
Wer so einen feinen Cruise veranstaltet und so vielen Leuten ein Lächeln auf die Lippen zaubert, dem sei herzlichen Dank ,;,. ??,+ .
Cruisen ist wie Surfen, nur ohne Wellen
Benutzeravatar
pepefu
Beiträge: 330
Registriert: 04.09.2008, 21:46
Wohnort: Sachsenheim

Re: 3ter Rockabilly-Cruise am 25.07.2009

Beitrag von pepefu »

Ach so, die Kamera is eine Oregon Actioncam. Gedacht für alle Sportarten. Deshalb auch mit Fahrradhalter und Wasserdicht.
P.S.: Kurz vorm Heidelberger HBF hatte uns einer lieben Tradition folgend ein Regenschauer erwischt. Aber wir blieben trocken...

gruss PEPE
Cruisen ist wie Surfen, nur ohne Wellen
Benutzeravatar
Trencher
Beiträge: 584
Registriert: 21.04.2009, 20:24
Wohnort: Tübingen

Re: 3ter Rockabilly-Cruise am 25.07.2009

Beitrag von Trencher »

Pepe, Du bist ein Gigant - das Video rockt!!! +?., +?., +?.,
Besonders Marie-jo-annas Heuballen-Stunt hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Beinahe hätte ich mein Bier übern Monitor geprustet. :) :) :)
Ganz großes Kino. -::- -::- -::-
Bild
TANK POLO? God, how our gardener hated that game!
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: 3ter Rockabilly-Cruise am 25.07.2009

Beitrag von FahrradFreak »

Moin Leutz
Bin auch wieder gut in Kassel gelandet!
Hat sich echt gelohnt, in meine alte Heimat zum cruisen zu kommen ;!:
Danke an Tobi und Robert für die Organisation, Rockabella für die vielen Bilder,
Mo für die Übernachtungsmöglichkeit, Pepe für´s Video.
War ne geile Zeit mit euch +?.,
Gruß bernd

Bilder folgen

.;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
el librero
Beiträge: 829
Registriert: 10.09.2007, 07:33
Wohnort: Weinheim (Bergstraße)
Kontaktdaten:

Re: 3ter Rockabilly-Cruise am 25.07.2009

Beitrag von el librero »

Sorry Leute, daß ich mich erst heut meld, aber hab gestern umzugstechnisch Schränke abgebaut, transportiert und gleich
wieder aufgebaut.....

Also Danke an alle die da waren. Hat uns wirklich Spaß gemacht mit so vielen und tollen Leuten cruisen zu können...
@Senna: Geile Bilder haste da gemacht. Kann ich meine Fotografie ja mit ruhigem Gewissen an den Nagel hängen...
@Pepefu: Tolles Video

Hat mich sehr gefreut +?.,
Robert
Benutzeravatar
Rockabella
Beiträge: 48
Registriert: 16.04.2009, 20:50
Wohnort: Heidelberg

Re: 3ter Rockabilly-Cruise am 25.07.2009

Beitrag von Rockabella »

Ich bin immer soo traurig wenn ein Cruise vorbei geht... Aber ich freue mich echt auf das nächste Jahr..
Hätte gern mehr Bilder gemacht, aber mein Speicher war leider voll +-+.
Wer hat denn noch alles Bilder gemacht?
Rauchen ist krebserregend?! Ist mir doch egal was Krebse geil macht
Benutzeravatar
lollipoptoyboy
Beiträge: 99
Registriert: 06.07.2008, 18:58

Re: 3ter Rockabilly-Cruise am 25.07.2009

Beitrag von lollipoptoyboy »

Moin Moin,

Zuerst der Dank an Tobi und Robert für den sehr gelungen Cruise.War wieder klasse Organisiert .::; .::;
Dank auch an Thomas von Ride Your Bike für den transport der Bikes nach Heidelberg

Hab ein paar Bilder online gestellt

http://picasaweb.google.de/andreasesswe ... directlink

Grüße aus der Pfalz
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: 3ter Rockabilly-Cruise am 25.07.2009

Beitrag von FahrradFreak »

So und jetzt noch ein paar FavoritenPics von mir -::,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
Rockabella
Beiträge: 48
Registriert: 16.04.2009, 20:50
Wohnort: Heidelberg

Re: 3ter Rockabilly-Cruise am 25.07.2009

Beitrag von Rockabella »

@lollipoptoyboy: geile pics hast du gemacht 8)

fahradfreak hast du nur 3 Bilder gemacht oder gibts nochn paar :mrgreen:
Rauchen ist krebserregend?! Ist mir doch egal was Krebse geil macht
Antworten